9,5 Jahre Haft für Bankraub mit Geiselnahme! Medienbericht


Knast VLOG
Knast VLOG

Tomekk!!! Mich nennen alle Tomekk! Mein Geburtsname Ilya wurde bei der Einreise in Thomas geändert. Ich konnte mich mit diesem Namen noch nie identifizieren und es hat mir viele Probleme in der Vergangenheit bereitet. Stellt euch mal vor, im zarten Alter von 8 Jahren nimmt man euch euren Namen weg und nennt euch einfach beliebig anders. Daher hat sich der Spitzname "Tomekk", der mir von Mitschülern und Freunden verpasst wurde, etabliert und meine spätere Identität geprägt. Diese Information ist sehr persönlich, aber ich denke ihr habt es euch an dieser Stelle verdient. Vielen Dank für euren aufrichtigen Support! Für mich ist das bei weitem nicht selbstverständlich und es bedeutet mir sehr viel! Eigentlich wollte ich diese sensible Info als 100k Special droppen, aber nun ist die "Katze aus dem Sack!" 😂 Nochmal ein dickes Dankeschön, an jeden Einzelnen von euch, der diesen Erfolg möglich gemacht hat. Die Reise hat gerade erst begonnen und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um euch etwas von dem zurückzugeben, was ihr mir gegeben habt und geben werdet. Loyalität und Aufrichtigkeit ist keine Einbahnstraße!

Vor 4 Monate
Lisa Tasma
Lisa Tasma

Bratuha du bist King. Ps Adrian ,f2

Vor 2 Monate
Der Intellektuelle
Der Intellektuelle

Warum macht man sowas? Man weiß doch das man dafür in ein Gefängnis kommt. Einfach bei VW arbeiten und ein ruhiges Leben leben ist doch besser :-)

Vor 3 Monate
Hoodrich NoRules
Hoodrich NoRules

+Caty Wolf bist fu behindert? sollen die ihn etwa nach mehreren Banküberfällen freisprechen nur weil er sympathisch ist? so rine behibderte aussage hab ich schon labg nicht mehr gehört....wenn ich bei deinen eltern einreite und alle wertsachen mitnehme soll ivh dann auch freigesprochen werden? ich verdiene dann doch auch ein freispruch wenn ich mich geändert hab nachdem ich ruch alles weggenommen habe weil jeder verdient doch eine zweite Chance

Vor 4 Monate
unbknt MC
unbknt MC

Bleib stabil akhi

Vor 4 Monate
Hoodrich NoRules
Hoodrich NoRules

Thomas wieso schämst du dich den so für deine alman Herkunft tommek is doch rjn polaken name und wie wir alle wissen sind polaken gottesfürchtige katholiken du aber bist ja pseudo-moslem...echte Moslems rauben keine bank aus...Drogen verkaufen ist genau so wenig mit dem islam kompatibel. ..schäm dich doch nicht für deine Deutsch-Russische christliche Herkunft abu Thomas el almani *EDIT* ich komme vom balkan also slavisch so wie z.b russen bei uns wird der Name nicht verändert da wir auch nicht so verkrampft ein auf deutsch machen und unsere slavische wurzeln bestimmt nicht für ein deutschen pass verraten genau so wenig wie türken araber afrikaner asiaten und noch viele viele anderen völker die nach deutschland kamen aber komisch das alle russeischen-deutschen-polnischen-moslems ihre schönen namen aufgeben mußten...ich kenne so viele russland deutsche mit echten russischen/slavischen Namen komisch das die alle ihren echten name behalten dürften

Vor 4 Monate
Mtb Cityride
Mtb Cityride

Wolfsburg💪

Vor 12 Tage
xTheRealNotorious
xTheRealNotorious

Wie lange sitzt du schon ? Alles gute hoffe du überstehst die Zeit gut aber kommst als ein ganz anderer Mensch wieder raus das ist sicher hoffe aber für dich dass dein Leben im Freien besser wird

Vor 19 Tage
Priester Zyklotron
Priester Zyklotron

Grüße gehen raus an den Koffermehlbomber!

Vor Monat
jondoe8o
jondoe8o

Das alles für 37k?! Was für ein nappel!

Vor 2 Monate
HaoFX//
HaoFX//

3 kg Mehl!!!!!! 😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Don Vito Gameplay
Don Vito Gameplay

richtiger Dulli, bei VW verdienst du doch genug IDIOT

Vor 4 Monate
kartell loya
kartell loya

Wolfsburg City / schöne Grüße aus Gifhorn City habib ich wünsche dir viel Erfolg und bleib stabil!!!

Vor 4 Monate
Tom Blech
Tom Blech

Hahaha du alman

Vor 4 Monate
Andrej Ak 47
Andrej Ak 47

Haha wie kann man nur so Dumm sein LoL 😂😂😂.

Vor 4 Monate
leon K
leon K

ehrenmann.

Vor 4 Monate
Kai der Brecher
Kai der Brecher

Thommek oder thomi 😀

Vor 4 Monate
SATANIC WHOREMASTER
SATANIC WHOREMASTER

Hättest lieber jemanden umgelegt. Am besten ne 15 jährige, dann hättest nur 8 Jahre bekommen.

Vor 4 Monate
Hoodrich NoRules
Hoodrich NoRules

währe thomas nicht erwischt worden wûrde er auch nichts bereuen ich rede aus Erfahrung da ich auch längere Zeit drinnen war ich habe meine eigentliche tat nicht bereut sondern habe nur diesen fehler den ich während meiner tat begangen habe bereut (also den fehler der der mir während der tat passiert ist und weswegen ich aufgeflogen bin die echte tat als solches habe ich nicht bereut und bereue sie auch heute noch nicht nach mehreren jahren kiste)...aber ihr dürft ihn ruhig feiern da er exklusiven content bietet den sonnst so gut wie niemand anderes bieten kann, was ja auch richtig interessant ist nur glaubt mir aus eigener Erfahrung bereuen 98% der Leute im knast ihre eigentliche tat nicht wir sind ja keine kinder wir haben unsere taten bewusst begangen haben alles geplant und dann wegen irgend einen dummen zufall oder fehler während der Ausführung sind wir aufgeflogen und nur diesen fehler bereut man im knast...anders ist es bei Junkies die mega auf affe irgend ne spontan aktion starten da sie psychisch wie physisch nicht richtig zurechnungs fähig sind denen kauf ich es ab das sie ihre taten bereuen

Vor 4 Monate
Ich bin es
Ich bin es

unterschreib ich.

Vor 3 Tage
Skye Ruža Rakitic
Skye Ruža Rakitic

Иля 🇷🇺

Vor 4 Monate
Fynn supports!
Fynn supports!

Wenn der Kanal 100k erreicht, wird der Playbutton an den Knast geschickt?

Vor 4 Monate
Venuslippe
Venuslippe

nur 40k ? das ist ja garnichts rip 9,5 jahre

Vor 4 Monate
OnkelOtis471
OnkelOtis471

Sag mal Digga, hast du mal bei Domian angerufen vom Bau aus?

Vor 4 Monate
Kakashi Hatake
Kakashi Hatake

Viele die hier kommentieren sind wahrscheinlich kleine Kinder.. die meisten feiern was er gemacht hat und denken sie stehen auf ner gleichen Ebene mit ihm. Wer solche Aktionen bringt hat sehr viel Druck, probleme Sorgen und die Psyche ist gefickt. Er sagt selber er ist nicht stolz drauf aber den meisten kann er es nicht verklickern weil ich hier viele verblendete Jugendliche kommentieren sehe. Für so eine Aktion haben die wenigsten hier eier also hört auf dauernd Sachen zu schreiben wie ehrenaktion usw micht eucht einfach nicht in sowas ein die meisten denken noch nach zelle chillt der mit euch auf ne pfeife hahah olm der typ ist straße was soll der mit Kindern wie euch

Vor 4 Monate
Samih 38
Samih 38

Komme auch aus wob aus Westhagen

Vor 4 Monate
Andrea Pirlolol
Andrea Pirlolol

Tomekk ist zu 101% ehrenbruder

Vor 4 Monate
Ultimartinum
Ultimartinum

Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind.

Vor 4 Monate
Sunny Sunshine
Sunny Sunshine

Das alles für NUR 37.000€? War das absehbar das es so wenig sein wird?

Vor 4 Monate
LITTLE_SUCKER55
LITTLE_SUCKER55

ausbruch live stream fürs abo special

Vor 4 Monate
Max
Max

Hoffentlich bleibst du für immer im knast

Vor 4 Monate
ArmendMusic93
ArmendMusic93

9,5 Jahre für Sowas ? Ok es ist scheiße was er getan hat, Aber er hat keinen verletzt oder getötet oder sonnst was . Andere bringen Menschen um und bekommen 2 Jahre auf Bewährung. Andere haben nen Kaugummi geklaut im übertriebenen Sinne und bekommen 2 Jahre haft .. So dumm... Naja hoffentlich überstehst du das und vor allem deine Familie. Wünsche dir alles gute. Deine YouTube Videos sind echt unterhaltsam weiter so in 2 Monaten 100 k Abos. Gönn ich dir ! Das beste was man machen Kann ! Im Knast seine Abos sammeln. Hoffe wenn du raus kommst hast du deine 1 Mio oder 2 Mio Abos. Und kommst raus und Verdienst fette Kohle! Sei die gegönnt!

Vor 4 Monate
MandateLp
MandateLp

Save westhagener

Vor 4 Monate
Hinterfrage!
Hinterfrage!

Warum feiert ihr denn hier eine Person die solche eine Tat beginn ... die der Gemeinschaft schadete, die Menschen in Todesangst versetzte und eine negative Nachricht mehr darstellte, die einen negativen Beigeschmack bei Millionen hinterließ ... eine Person die zudem scheinbar immer noch nicht Gesetzeskonform handelt, sich nicht an den Spielregeln unserer Gemeinschaft hält ... und weiter auf ihrem Irrweg voranschreitet. Zur Justiz braucht man überdies nichts mehr zu sagen ... eine Absurdität, das keine Handyblocker o.ä zum Einsatz kommen und solch eine Person nicht in die Isolationshaft wandert ...

Vor 4 Monate
Spirit EpticZz
Spirit EpticZz

Also ich finde das sowas andere bildet, also es nicht so zu machen wie er

Vor 3 Monate
yxsef • live
yxsef • live

Hä lol du kommst aus Wolfsburg?! Lass mal treffen lo

Vor 4 Monate
stoni _
stoni _

Mehl? War da nicht katzenstreu drinnen? 😂

Vor 4 Monate
DryadHD
DryadHD

Wen fuckt dieser tobias auch ab?

Vor 4 Monate
DryadHD
DryadHD

Hallo verkaufe hier replaybuttons für 1 like 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:000:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00 0:00

Vor 4 Monate
Nicole Florine
Nicole Florine

Aber warum das ganze? ☹️

Vor 4 Monate
DerWaldFriedDE
DerWaldFriedDE

9,5 Jahre für Bankraub mit Geiselnahme. Aber bei Vergewaltigung oder Vergewaltigung mit Mord hört man immer wieder so kindische Strafen wie 3-6 Jahre... Ja der gute Kapitalismus weiß seine Werte zu schützen. Naja nachdem ich meine kriminelle Zeit hinder mir habe und meine Scheiße fressen musste dafür. Wenn du raus kommst auf jedenfall Viel Glück und genieß danach dein Leben. Es ist viel zu kurz um es andauernd hinter Gittern oder dicken Türen zu verbringen ! Peace

Vor 4 Monate
ZickZack Marcio
ZickZack Marcio

Wünschen dir viel Glück

Vor 4 Monate
Hoffmann Mara
Hoffmann Mara

Auf die Idee katzenstreu oder so in einen Koffer zu machen und damit in ne Bank zu maschieren musst du erstmal kommen 😂

Vor 4 Monate
Undercover 007
Undercover 007

kriegt es irgendwie nichz die Polizei oder so mit das du ein Handy hast und viedeo auf YouTube online stellst

Vor 4 Monate
Gottesfürchtiger kellen wehrter
Gottesfürchtiger kellen wehrter

Ilya aka tomekk

Vor 4 Monate
Nick Burggraf
Nick Burggraf

Bruder für die 30 tausend stecken die dich 9,5 Jahre und wegen der „Geiselnahme“ was sind das für bastarde

Vor 4 Monate
1000 Abos ohne ein Video? :D schaffen wir es?
1000 Abos ohne ein Video? :D schaffen wir es?

Haha Geil ich heiße auch Thomas xD

Vor 4 Monate
CR 7
CR 7

Komme auch aus wob

Vor 4 Monate
Tri- Force
Tri- Force

Ps. Ich sehe ausschließlich pisser in den Kommentaren

Vor 4 Monate
Tri- Force
Tri- Force

Du sitzt in nem fotzenknast.. Du gehörst nach Pont oder sonst wo.. Stell dich auf sperre und scheiße ein

Vor 4 Monate
The GreyHaired
The GreyHaired

! ACAB!

Vor 4 Monate
rbelmin
rbelmin

Ehrenbruder

Vor 4 Monate
Kyuso
Kyuso

Ist das Knast Vlog?

Vor 4 Monate
Baran 1907
Baran 1907

Hat sich das gelohnt für das Kleingeld

Vor 4 Monate
Unknown Script
Unknown Script

War alles nur ein Jahrelang geplanter Marketing Move, um eine Youtube Karriere zu starten :D

Vor 4 Monate
Karma_Raiinz
Karma_Raiinz

FREE KNASTVLOG 👊🏼

Vor 4 Monate
Fuchs Name
Fuchs Name

Also für 37.000 Euro hat sich der Spaß mal garnicht gelohnt. 9,5 Jahre für läppische 37.000 Euro nieeeemals. Ich gebe euch ein Tipp fürs Leben mit damit ihr zufrieden seid mit dem was ihr habt. "Schaut immer nach unten und, nicht nach oben". Das bedeutet denkt immer daran das es schlimmere Fälle gibt wie eure Situation. Bleibt lieber mit "armen" Menschen als mit reichen Menschen dann bekommt ihr auch nicht das dreckige Gefühl mehr haben zu wollen. All das Geld macht weder zufrieden noch glücklich, lasst euch so ein Dreck nicht einreden und erst recht nicht ins Herz sonst seid ihr Arm dran. Lebt nur so weit wie ihr auch selber nur habt. Bei uns gibt es ein Spruch " Strecke deine Füße nur soweit aus wie deine Decke ausreicht." Lasst die Finger wenn schmutzigen Geschäfte denn, alles kommt früher oder später auf einen zurück. Man bekommt alles im Leben zurück und wenn nicht DU dann spätestens deine Kinder.

Vor 4 Monate
Mustapa O
Mustapa O

Красавчик 💪

Vor 4 Monate
Daniel Capone
Daniel Capone

Einfach nur ein Lutscher bist du nicht mehr THOMAS

Vor 4 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Mal n frage bratan Bushido hat bei seinem Song "23 Stunden Zelle" gesagt "..... Ich weiß Thomas D das ist nicht dein Song......... " Hat er dich gemeint bzw kennt ihr euch irgendwie oder so,

Vor 4 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Fuck 1.Du Vogel wieso nennst du dich Adolf Hitler. . 2. Wie Alt bist du dass du ernsthaft fragst ob er ihn meint..😂😂😂 Wie der über mir schon sagte, Fantastischen Vier.

Vor 4 Monate
EinzigWahrerDarK
EinzigWahrerDarK

Adolf Hitler Er meint den Thomas von den Fantastischen Vier

Vor 4 Monate
Neslin ayse
Neslin ayse

Wolfsburger 😀😀😀

Vor 4 Monate
Linus Kempfert
Linus Kempfert

9.5 Jahre für sowas lächerlich niemand kam zu schaden.Der mörder von Mia bekommt 8.5 Jahre lächerlich !

Vor 4 Monate
Crymo aka. SlyBug aka. Jesus Christus
Crymo aka. SlyBug aka. Jesus Christus

Freu mich schon drauf das erste Video von dir in Freiheit zu sehn #FreeKnastVLOG

Vor 4 Monate
DiRECT Fan
DiRECT Fan

wie lange musst du noch sitzen?

Vor 4 Monate
Hawaii Schnitzel
Hawaii Schnitzel

War die Psychaterin während der Haft sinnvoll?

Vor 4 Monate
DynastyEXtr3m
DynastyEXtr3m

spendenstream?

Vor 4 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Warum sagt Bushido in seinem Lied 23 Stunden Zelle: Ich weiß Thomas D das ist nicht dein Song ?

Vor 4 Monate
Astra •ɞ•
Astra •ɞ•

Anscheinend ist er doch dumm..

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

B.F.F.B.

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

In echt heißt er Kevin Justin Hannes Thomas Dreschnikow Junior...Digga

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

Hartz IV Kindergangsta...Digga

Vor 4 Monate
Amk
Amk

FreeKnastvlog

Vor 4 Monate
John Schneider
John Schneider

Ich hätte die Bank ganz anders ausgeraubt... Mit einer richtigen Bombe und mehr Geiseln. Aber letztendlich gehen die meisten banküberfälle sowieso schief weil man viel zu viel vorbereiten muss und genau wissen muss wann und wo das und dass passiert, damit man weiß wie man sich dagegen verhalten kann. Ich würds trotzdem niemanden empfehlen xD

Vor 4 Monate
Azez
Azez

da seht ihr mal wie falsch die version mit dem katzenfutter ist...

Vor 4 Monate
S.A
S.A

Azez war ein ganz anderer Fall in XY Professor…

Vor 4 Monate
RapMatic
RapMatic

Durchhalten!!!! ❤️

Vor 4 Monate
sasorio
sasorio

Warum müssen die Kommentare hier immer so unterirdisch sein?

Vor 4 Monate
ich muss los bruder
ich muss los bruder

Wieso kommen kein werbung in dein videos vor das ganze geld hatte sich Jzt gesammelt und wenn du raus kommst mit milionien €

Vor 4 Monate
Christian S.
Christian S.

Ekelhaft warum du hier so was als Trophäe auch noch hochlädst. Deine Opfer haben ein lebenslanges traumatisches Erlebnis. Stelle Mal lieber ein Video ein wo du dich bei deinen Opfern glaubhaft persönlich entschuldigst und Reue zeigst.

Vor 4 Monate
Samed
Samed

1:03 HAHAHAH junge😂💪🏽

Vor 4 Monate
Julian Corleone
Julian Corleone

Heute Mittag bei ZDF HD gesehen!

Vor 4 Monate
Isabel Hundertmark
Isabel Hundertmark

Was war das gestern für ein komisches mit PJ? Jetzt ist es gelöscht was war das erzähl mal bitte

Vor 4 Monate
de Rayzi
de Rayzi

„Für Loyalität dankt man nicht, man erwidert sie!“ Du hast dir jedes einzelne Abo mehr als nur verdient Bruder 💪🏼

Vor 4 Monate
Keller Assel
Keller Assel

Irgendwo ein Kellerwärter hier? Nein? Ok dann geh ich wieder

Vor 4 Monate
Marc F.
Marc F.

Arbeitsloser Thomas D. versucht mit einem Kilo Mehl eine Bank auszurauben. Kein wunder, dass man einen Gutachter hinzuzieht :D

Vor 4 Monate
Antonia
Antonia

Was denn nun, Mehl oder Katzenstreu?? :'D

Vor 4 Monate
IchMagPizza lul
IchMagPizza lul

Eindeutig zu viel Haus des Geldes geguckt :D

Vor 4 Monate
Hamid Touli
Hamid Touli

9,5 Jahre für 37 000 Euro zu verschwenden war nicht gerade sehr schlau. Daran merkt man das Kriminalität sich einfach nicht lohnt. Man fährt gerade aus in einer Einbahnstraße rein. Ich hoffe das du dein Zukünftiges Leben ohne Kriminalität leben kannst. Und eine Familie gründen wirst. Hab in einem Video gesehen das du den Koran in deiner Zelle hattest. Das ist der beste Weg den man gehen kann. Und hoffe das du den Jugendlichen signalisieren kannst. Das Kriminalität sich am Ende nie lohnen wird. Viel Erfolg weiterhin.

Vor 4 Monate
dePLOINT
dePLOINT

Wenn du draußen bist erstmal bei AK signen lassen

Vor 4 Monate
Pfefer- Streu99
Pfefer- Streu99

Mach weiter so bro wahr schon bei deinem anderen kanal dabei #bestermann

Vor 4 Monate
Donut Trump
Donut Trump

Komm wieder zu vw ich arbeite da auch😂

Vor 4 Monate
tyrese West
tyrese West

Schon heftig das niemand ums leben gekommen ist 9,5 Jahre und Vergewaltiger oder pedo hurensöhne kommen davon mit 2-3 Jahre wenns hochkommt wie kann solch eine Aktion schlimmer gestellt werden als eine Vergewaltigung #FreeTomekk #FickDenStaat #FickDieWelt

Vor 4 Monate
Melih 1
Melih 1

#FreeKnastVlog

Vor 4 Monate
///M
///M

Ehrenmann

Vor 4 Monate
TsathogguaFTW
TsathogguaFTW

Hättest du mal lieber nur ein kleines Mädl' gemessert, dann wärst du ein Jahr eher raus.

Vor 4 Monate
alexander wiesemann
alexander wiesemann

Ehrenbruder jeder baut mal scheiße

Vor 4 Monate
S1mZ Volvo
S1mZ Volvo

37.000 k plus

Vor 4 Monate
Neofu
Neofu

Der Youtube Button wird bald in den Knast geliefert

Vor 4 Monate
TripleL_EQ
TripleL_EQ

Schuldig dachte erst das es Fake ist aber jetzt schaue ich deine Videos echt gerne

Vor 4 Monate
Anonymous
Anonymous

Für so wenig Kohle in Bau Brudii das nicht gut. Hat sich ja garnicht richtig gelohnt auch wenns geklappt hätte.Sitz dein Ding ab und dann bleib Stabil du schaffst das Digga

Vor 4 Monate
Amster
Amster

Junge die Kohle hätteste bei VW in einem Jahr verdient

Vor 4 Monate
World of Tanks Blitz
World of Tanks Blitz

Roadtohundertk

Vor 4 Monate
Georgios Mpakogiannis
Georgios Mpakogiannis

ok also keine Bombe

Vor 4 Monate
Carlos Staff
Carlos Staff

Keule, ich hoffe du machst durch diese ganze geschichte richtig Asche und kannst ein richtig geiles Leben führen, wenn du wieder raus bist!!! Alles Gute man...

Vor 4 Monate
Carlos Staff
Carlos Staff

+Adolf Hitler worüber freut sich der Führer denn?

Vor 4 Monate
Adolf Hitler
Adolf Hitler

:)

Vor 4 Monate
mlaeden kovin
mlaeden kovin

Mashallah 37k auf 10 Jahre Lebens sein Nacken

Vor 4 Monate
Black Mamba-AMK
Black Mamba-AMK

Zu viel gta amk 😂😂😂

Vor 4 Monate
Jonny Bannanarama
Jonny Bannanarama

Hater würden sagen er heißt Thomas.

Vor 4 Monate
Twiize 1312
Twiize 1312

37 K als blöff da gestellt ?

Vor 4 Monate

Nächstes Video

General Discussions | Diese TV-Sendung hier kostenlos aufnehmen | Höchster Preis