Breaking News! Geiselnahme in Berlin! Bankräuber droht mit Bombe!


  • Am Vor 4 Monate

    Knast VLOGKnast VLOG

    Dauer: 6:15

    Mein persönlicher Knast VLOG
    Instagram: „instagram.com/Knast_vlog/
    Facebook: facebook.com/einzel.ganger.984

4rwerwer
4rwerwer

Eh alter dein Format ist der Hammer

Vor 19 Tage
ICU Specialist
ICU Specialist

Du bist eine Lachnummer...

Vor 22 Tage
motherfucker
motherfucker

Kranker typ hahahahha

Vor 2 Monate
Skrskr Skr
Skrskr Skr

Nice pic!

Vor 2 Monate
DonnerBuddyHD x
DonnerBuddyHD x

Hoffe du hast davor Prsion Break geguckt 😂

Vor 4 Monate
DsK Eren
DsK Eren

ich hab es gecheckt warum sagt er nicht weiters über den Raubüberfall ....oben das Viedio ...

Vor 4 Monate
Felice John Giraldi
Felice John Giraldi

Bank ausrauben lohnt 0 nicht Mal viel bargeld haben die, kriegst beim Rewe umme Ecke mehr aus den Kassen . Und Risiko ist deutlich höher

Vor 4 Monate
Clear Hercules
Clear Hercules

War wohl ne Bomben Stimmung Bratan xD egal du bereust es also zieh dein ding weiter durch

Vor 4 Monate
Mine !
Mine !

la casa de papel?

Vor 4 Monate
Marcel Thoma
Marcel Thoma

Bruder muss los

Vor 4 Monate
Mira Laengen
Mira Laengen

Die armen Geiseln, die Todesängste durchleben mussten. Ich hoffe die konnten das gut verarbeiten.

Vor 4 Monate
Charles Edward von Rotstein
Charles Edward von Rotstein

Eine Bombe? Mehr kam dir nicht in Sinn? Warst du zur Tatzeit betrunken oder auf Drogen?

Vor 4 Monate
- SQUAD
- SQUAD

Du kleiner hurensohn wie kannst du stolz sein auf sowas Pass auf das ich dir nicht in denn Kopf Schieß

Vor 4 Monate
Martin Witte
Martin Witte

Mich würde echt Interessieren was du genau vor gehabt hast... Kann ja nicht sein dass du ehrlich geglaubt hast mit ner Bombe da unbehelligt heraus zu kommen mit Money im Beutel^^ Und das noch in Berlin =D S.E.K ist doch in keinen 10 min vor Ort oder nicht ? ^^ Dennoch ein sehr sehr kranker Content den du hier lieferst ;) weiter so ! Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft !!! Den dreh jedenfalls hast du raus .... ;)

Vor 4 Monate
SLOE one
SLOE one

Aber digga !, schon hard scheisse geplant ✌🏻

Vor 4 Monate
BoHne_Tino
BoHne_Tino

Hätt ja funktionieren könn. 😂

Vor 4 Monate
Salon Salaamaa
Salon Salaamaa

Zum Glück haben sie dich nicht abgeballert akhi

Vor 4 Monate
NuclearSlam666
NuclearSlam666

BIST COOL

Vor 4 Monate
Fettsack Schwabnelbacken
Fettsack Schwabnelbacken

Mit katzenstreu?:D hahaha katzenstreu bombe xD

Vor 4 Monate
street bob
street bob

Die Forderung war so bescheuert xD dachtest du echt die lassen dich da einfach unbehelligt raus laufen? :D Sry echt naive... hast es versucht ging schief blöd gelaufen

Vor 4 Monate
SileaxMoDz
SileaxMoDz

Boom Boom Boom!

Vor 4 Monate
Sweezy Tracks
Sweezy Tracks

Das ist doch immer schön zu sehen das Gold 0.5% gestiegen ist

Vor 4 Monate
GeT_rIgHt_PuShA _TV
GeT_rIgHt_PuShA _TV

War er das und ist es aktuell?

Vor 4 Monate
TheStenius
TheStenius

Mit einem Buchclub-Premium-Abo wäre das alles ganz anders gelaufen...

Vor 4 Monate
PRESTIGZ GO 33
PRESTIGZ GO 33

boah dein adrenalin pegel 9999999

Vor 4 Monate
PRESTIGZ GO 33
PRESTIGZ GO 33

bist du türke

Vor 4 Monate
ExXes89
ExXes89

Mehl digga Mehl

Vor 4 Monate
z17russak
z17russak

Sei ein Ehrenmann wenn du draussen bist geh zu der Bank und endschuldige dich! Eine kleine Geste würde reichen , die Leute die dort arbeiten leben in Angst ... Bruder ich glaub an dich❤️

Vor 4 Monate
Gismo Gismo
Gismo Gismo

Wurde das nicht schonmal hochgeladen????

Vor 4 Monate
R S
R S

Bravo hast mal die deutsche Bank Schmarotzer mit ihrem Fiat Money ein wenig das Fürchten gelehrt hahaa

Vor 4 Monate
xBangItx TV
xBangItx TV

Lappen.

Vor 4 Monate
Print 857
Print 857

Puuh Eier aus Staaahl gehabt braa

Vor 4 Monate
Michael
Michael

Meine Güte! Wie blöde kann man eigentlich sein, in eine Bank zu marschieren und dann Geiseln nehmen und dann sogar noch denken, man käme irgendwie da noch irgendwie am SEK weg und raus? Da gehört schon eine Menge Idiotie zu. Für sowas allein gehört man schon auf Jahre weggesperrt.

Vor 4 Monate
imKaquu / Rxger
imKaquu / Rxger

Dumme Frage, warst du das?

Vor 4 Monate
Tessa Rädler
Tessa Rädler

Warum die p.j videos gelöscht?

Vor 4 Monate
Leon Joel
Leon Joel

Re-upload?

Vor 4 Monate
amup17
amup17

diggah dein channel hier hat mich voll gefickt hab heute geträumt das ich bei dir im knast war und als ich dir dein halstuch runterziehen wollte, wolltest du mich verprügeln bratan hahahaha

Vor 4 Monate
WATZBÄR
WATZBÄR

Breaking news vor mindestens 5 Jahren muss los meine Nase blutet

Vor 4 Monate
Meow
Meow

Meow

Vor 4 Monate
Hoffnungsloser Typ
Hoffnungsloser Typ

Was war das für ein Video am Anfang was du vor Par Stunden hochgeladen hast da stand zwar auf Russisch :Leben allen Dieben aber was du damit meinst weiß ich nicht ganz hoffe du kannst es wen du willst uns erklären

Vor 4 Monate
Defari
Defari

erzähl mal knastvlog, wie du dazu kamstr pj so zu necken. was ist es für ein mensch

Vor 4 Monate
Kev4ik
Kev4ik

Warum haste p.j. gelöscht eig?

Vor 4 Monate
Georgios Mpakogiannis
Georgios Mpakogiannis

war da jetzt ne Bombe ? 😅

Vor 4 Monate
Säm
Säm

P.J. MACH MAL MUSIK AN ! 😂

Vor 4 Monate
Markus J
Markus J

was ist mit dem neuem video passiert wieso off?

Vor 4 Monate
VoSS
VoSS

Wo ist pj

Vor 4 Monate
ugly
ugly

VoSS oha laber keinen boah wieso verpasse ich sowas, aber danke für antwort

Vor 4 Monate
VoSS
VoSS

+ugly er hat gestern 3 Videos hochgeladen die waren iwie nur 40 min online und da hat er so Ben Typen names pj die ganze Zeit beleidigt bis der komplett ausgerastet ist war übel lustig

Vor 4 Monate
ugly
ugly

VoSS was heißt dieses PJ ich lese das überall in den kommentaren und verstehe nichts

Vor 4 Monate
Don Padre
Don Padre

kannst die 3 videos bitte nochmal hochladen oder mir auf insta ( snopuzi ) schicken? fand die echt lustig👌👍. scheiss drauf, was die anderen sagen. knast ist halt kein ponyhof

Vor 4 Monate
sasorio
sasorio

Was sollten diese asozialen P.J. Videos?

Vor 4 Monate
leon uz
leon uz

Pj' s Videos leider nur 29 min online kaput der junge junki und abgeschissen oder wirklich einfach nur psychisch kaput ?

Vor 4 Monate
NiggoAmStizzle
NiggoAmStizzle

Du wirst mot youtube bald mehr verdienen als in der bank geholt hast und schalt mal werbung

Vor 4 Monate
Säm
Säm

Wie er schnell die PJ Videos rausnimmt 😄

Vor 4 Monate
hakan abii _
hakan abii _

Mashallah 13 std haste drinne ausgehalten du bist mittlerweile 35 oder 36 vallah ich versuche deine Identität herauszufinden looo😂😂😂

Vor 4 Monate
ugly
ugly

hakan abii _ hahaha

Vor 4 Monate
Kiyan D
Kiyan D

Bruder wann war das

Vor 4 Monate
Fk92 _
Fk92 _

4:09 capital bra kommt gerade vorbei😂

Vor 4 Monate
Captain Germany
Captain Germany

3:03 BLITZ IST ECHT!!!!!!

Vor 4 Monate
Captain Germany
Captain Germany

Du bist absolut killer. Würde diesen Schritt auch gern gehen. Auch gern sterben dabei.

Vor 4 Monate
Kush Paffer
Kush Paffer

Weiß jemand von wann die Aufnahmen sind?

Vor 4 Monate
Kush Paffer
Kush Paffer

Auf dem Schild wo AK steht haha joke😂😂😂

Vor 4 Monate
Boss Banger
Boss Banger

Alta du hast Eier! Bitte bestätige mir mit deinen komentar das du das gemacht hast😂😂😂😂 king! Und bitte mach ein video wie es so war als alles geschah?

Vor 4 Monate
Alois Irlmaier
Alois Irlmaier

Ich schwöre auf alles du hättest in dem Koffer eine schwarze Papier Kugel mit schwarzer Farbe und n zündschnur kleben sollen also so eine richtige Prototyp billig unechte Bombe die man aus kinderfilmen kennst Schwarze Kugel und dann so diese Weise Schnur HAHAHHA das wäre dann richtig lustig geworden

Vor 4 Monate
noCi Elp
noCi Elp

Erst jetzt message bekommen fuck off

Vor 4 Monate
henthai haven
henthai haven

Ihr Gauner

Vor 4 Monate
Supreme Gaming Realoal Channel
Supreme Gaming Realoal Channel

Ja moin, kannst sein das das dein Vorfall war????? -.-

Vor 4 Monate
Benz Kickdown
Benz Kickdown

Zuviel Haus des Geldes geguckt der typ haha

Vor 4 Monate
pablo x
pablo x

Selten dämlich 🤦‍♂️ dachtet du echt du kommst da raus? Junge Junge zuviel Hollywood geschaut

Vor 4 Monate
Wandering Oryx
Wandering Oryx

CAN YOU repeat that in english?

Vor 4 Monate
Alpha M4R3
Alpha M4R3

G steht für Gönnung

Vor 4 Monate
Butzer
Butzer

Bruder du heißt niemals thomas

Vor 4 Monate
Vinosimo
Vinosimo

Warum nimmt man Geiseln, wenn der Raub schief läuft sollte man sich sofort ergeben. Ich glaube dann hättest du statt 9 Jahren nur 2 Jahre bekommen.

Vor 4 Monate
ƧVF3X
ƧVF3X

Geiseln nehmen ist das dümmste was man tun kann bringt in den meisten fällen nichts ausser eine höhere Haftstrafe und ein trauma für die Geiseln...

Vor 4 Monate
CsMorda
CsMorda

Das ist 5 Minuten von mir weg und jetzt erinnere ich mich an den Vorfall haha

Vor 4 Monate
Progaz
Progaz

Was für ein Wichser

Vor 4 Monate
Camaro
Camaro

1:19 klar das SEK hat MGs 😂 Das sind Maschinenpistolen

Vor 4 Monate
mL Klutrix
mL Klutrix

1:53 Ist der Reporter ein komplize?

Vor 4 Monate
Mister Long Nbg
Mister Long Nbg

Absolut Real Baby!

Vor 4 Monate
Mr. Nice
Mr. Nice

Wieviel Geld hast du gemacht mit 3 Coups, 300.000? Und für das bisschen Kohle 10 Jahre Knast, war es dir das wert? 10 Jahre Knast können mit keinem Geld der Welt aufgewogen werden! Du scheinst ein gebildeter und intelligenter Mensch zu sein. Meinen Support hast du alleinschon deswegen das du die Kallis und ihr Kollegen mit deinen Videos auf Trab hältst. Aber eine Bank auszurauben ist so ziemlich die blödeste Idee die man heutzutage haben kann. Vor 20 Jahren wärst du bestimmt erfolgreicher mit deinen Taten gewesen. Ich frage mich ernsthaft in welche Sucht du geraten bist oder was dich so zur Verzweiflung getrieben hat solche nicht sehr intelligenten Straftaten zu begehen? Naja vielleicht kommst du ja auf 2/3 raus und suchst dir ein anderes wenn auch Illegales Geschäftsfeld.

Vor 4 Monate
Elementary
Elementary

Wäre Haus des Geldes eher raus gekommen... Bruder wärst n free rich boy

Vor 4 Monate
Pandisaster
Pandisaster

Ja du bist ein cooler Gangster...

Vor 4 Monate
Rage Mode
Rage Mode

Hast du das nicht schonmal hoch geladen?

Vor 4 Monate
Nuri Topallar
Nuri Topallar

Du warst schon hart ehrenlos. Die Menschen in so eine riesige angst zu versetzen ist einfach nur krankhaft.

Vor 4 Monate
Apath aka Dr.Seltsam aka 《•SKORone•》
Apath aka Dr.Seltsam aka 《•SKORone•》

Das hat schon damals in Gladbeck nicht geklappt

Vor 4 Monate
Skiller because Aim
Skiller because Aim

Konntest du von dort fliehen?

Vor 4 Monate
Th3Big
Th3Big

Die Ereignisse überschlagen sich ^^.

Vor 4 Monate
MAKAROW
MAKAROW

Bruder SEK hätte dich fast tot geschossen.

Vor 4 Monate
Ralf Sättele
Ralf Sättele

Katzenstreubombe

Vor 4 Monate
Alex-ThexDream
Alex-ThexDream

Hast du die oben bemerkt?

Vor 4 Monate
Justin Wngr
Justin Wngr

iihhh haha kann mich noch an den Überfall erinnern

Vor 4 Monate
The Warriors
The Warriors

Gta real life,🎮⌨️🔫 Immer diese Bösen Spiele

Vor 4 Monate
Momoモモ
Momoモモ

2:45 Was ist das für ein Geräusch??

Vor 4 Monate
Manu
Manu

Schau dir die Stelle noch mal ganz genau an

Vor 4 Monate
Überall Da
Überall Da

Hahahahah was ein Vollidiot als ob das jemals geklappt hätte. 😂😂👌🏾 nach ner Woche hätten sie ihn eh gepackt 😂

Vor 4 Monate
MahooBoss02 TV
MahooBoss02 TV

Lutscht noch tiefer bei ihm....

Vor 4 Monate
mike müller
mike müller

Kaffeesatz der Gesellschaft

Vor 4 Monate
haye
haye

ehrenlose aktion..bank oder cash ausrauben alles ok, aber geiselnahme etc ist einfach hirnlos und wie gesagt ehrenlos

Vor 4 Monate
BARAN
BARAN

bank ausrauben ok HAHAHHAA

Vor 4 Monate
Ishaaak 558
Ishaaak 558

Leute stellt euch vor unserem Bratan wäre was passiert!!!!😱😱 YouTube Deutschland wäre am Arsch Nahui!

Vor 4 Monate
Black out
Black out

Warst du das?

Vor 4 Monate
xxx Theo
xxx Theo

Als Ob du das warst

Vor 4 Monate
xxx Theo
xxx Theo

Haus des Geldes izz da

Vor 4 Monate
Mista J
Mista J

Guckt genau hin Kinder, so macht man es nicht. Ihr kleinen fanboys würdet doch sogar einen Vergewaltiger Supporten wenn er wie „ak „ oder sonst irgend ein Rapper aussieht. Hängengebliebene Jugend.

Vor 4 Monate
Alkateb 1
Alkateb 1

Bruder Geiselnahme ist schon scheisse

Vor 4 Monate
Lukas Leisgang
Lukas Leisgang

Haus des Geldes Vibes

Vor 4 Monate

Nächstes Video

S03E03: Escorpion and the Red Hand | Assistir O Mundo Sombrio de Sabrina Dublado Online | Play Movie