Deshalb zensiere ich meine Kinder NICHT mehr 〰️ VLOG Bella


Anna Friese
Anna Friese

Ich finde videos sind doch eine super Erinnerung an die Kindheit. 😊 und man kann alle daran teilhaben lassen.

Vor 17 Tage
Vanessa Schmiz
Vanessa Schmiz

Bist soooooo cool und ich glaube wenn man die Kinder zensiert dann stellt man damit wie du schon sagtest sie damit noch mehr in den Vordergrund. Und wenn man dann mal auch nur eine Sekunde das Gesicht sehen kann wird wahrscheinlich schon überall die Sekunde in die Kommentare geschrieben.😍😍💋💋

Vor 22 Tage
Vanessa Schmiz
Vanessa Schmiz

Gebe dir mit deiner Meinung voll und ganz recht.:-) :-) Kenne auch eine Youtuberin die ihr Kinder bis zu einem Lebensjahr zensiert. Das könnte ich auch verstehen.😘😘

Vor 22 Tage
Li Br
Li Br

Feldsalat gibt es saisonal ausschließlich im Winter!!!

Vor Monat
r q
r q

Du hattest deine Brustoperation im Januar 2018 und entbindest dein 3. Kind im Frühjahr 2019?

Vor Monat
Ariana Taler
Ariana Taler

Feldsalat ist wintersalat

Vor Monat
Fabienne 0711
Fabienne 0711

Ich finde das mit dem zensieren eine super Einstellung❤️

Vor Monat
Alexandra Kämpfer
Alexandra Kämpfer

Ich finde es super was du denkst.

Vor 2 Monate
Stefanie Kraus
Stefanie Kraus

Ich heiße auch als nach Name kraus 😁und mein Hund heisst bella 😊

Vor 2 Monate
Stefanie Kummer
Stefanie Kummer

Im Großen und Ganzen und Alles in Allem...voll süß ❤

Vor 2 Monate
hdbrifbgkw udvfjfne
hdbrifbgkw udvfjfne

Ich verfolge dich noch nicht so lange und deshalb wollte ich mal fragen wer mimi oder wie auch immer ist😂

Vor 2 Monate
Lina Ptsh
Lina Ptsh

bitte nicht aufhören videos zu drehen 🥺🥺❤️

Vor 2 Monate
Yvonne Klocke
Yvonne Klocke

Zu dem Fitness thema mach doch ein tag in der woche wo du auch auf diesem Kanal dein Workout hoch lädst und wer das nicht schauen will muss es sich ja nicht anschauen ... aber ich kann es verstehen das die keute es pracktisch mit dir zusammen machen wollen den zu zweit motiviert mehr als alleine auch wenn man es eigentlich alleine macht

Vor 2 Monate
hanna 01
hanna 01

Du bist so hübsch Bella

Vor 2 Monate
Rukiye Büyükdeniz
Rukiye Büyükdeniz

Voll süß dein kleiner Löwe.

Vor 2 Monate
Anastasia
Anastasia

Ich finde Isabeau oder Linda sollte sich die meinung mal anschauen ...

Vor 2 Monate
Lisa LL
Lisa LL

bitte mach einen YouTube Fitness-Kanal 😍

Vor 2 Monate
sarah‘slife
sarah‘slife

Ich teile deine Meinung zum Thema zensieren! Entweder ganz oder garnicht 👍🏻😘😘😘

Vor 2 Monate
RickSanchez OwnerofMorty
RickSanchez OwnerofMorty

Was hat der Klene denn nun gelernt?

Vor 3 Monate
Na K
Na K

Spazieren. ..Oder was...?

Vor 3 Monate
Lisa Jessen
Lisa Jessen

Hast du deine Brüste machen lassen? Find es nicht schlimm aber die sind echt schön😂🙈 und hast du an deinen Lippen mal irgendwas machen lassen oder hast du von natur aus solche schönen lippen?😍

Vor 4 Monate
WildandFree Kidstravel
WildandFree Kidstravel

Wir verpixeln unsere Kinder aucht nicht. Sie gehören dazu und da wäre es irgendwie komisch sie nicht zu zeigen. Wir achten aber darauf nichts zu zeigen, was ihnen später mal peinlich sein könnte 🙈 Also: Gute Entscheidung 😊

Vor 4 Monate
White Tiger
White Tiger

Feldsalat ist ein Wintersalat. Der hat Saison von Oktober bis Februar

Vor 4 Monate
Sarah K
Sarah K

Du bist eine so tolle Mutter! Man sieht richtig wie glücklich deine Kinder und auch dein Mann mit dir sind! Mach weiter so, denn du machst alles richtig :)

Vor 4 Monate
Princella Királylány
Princella Királylány

Feldsalat braucht eigentlich Frost im Boden genauso wie Rosenkohl. Ich würde Feldsalat in den Wintermonaten essen und vornehmlich von einem Bauern/Markt. Gerade in Süddeutschland (z.B Freiburg) bekommst Du den (für mich Besten!!!) kleinen Feldsalat. Das Zeug aus dem Supermarkt wird mit ekelhafter Chemie gespritzt und ist geschmacklich auch nur durchschnittlich gut.

Vor 4 Monate
Hiyori
Hiyori

Aber zum Thema zensieren bin ich ganz deiner Meinung, was bringt es nur das Gesicht zu zensieren, aber alles andere kennt. Ganz oder garnicht, wenn du dein Kind vor der Öffentlichkeit schützen willst, dann zeig sie garnicht. Mir ist das auch stark auf Insta aufgefallen, wenn die Kinder dann zensiert werden. Aber hauptsache dann ein Bild von dem Kind machen um etwas zu zeigen aber dann das Gesicht verpixeln, Sinn? Und damit meine ich speziell Bilder, die fast schon Porträts sein könnten.

Vor 4 Monate
Hiyori
Hiyori

Deine Wimpern sind so schön :DD

Vor 4 Monate
liisy hi
liisy hi

Den feldsalat gibt es gerade nicht so da er eher ein winteressen oder so ist

Vor 4 Monate
Beate Zacharias
Beate Zacharias

Deine Videos sind immer so toll und die kleinen Mäuse so süß. Seid ihr Bücher Fans? Coole Idee? ♡

Vor 4 Monate
Frenchie
Frenchie

Ich würde die Fitnessvideos auch hier gerne sehen :)

Vor 4 Monate
alexandra bla
alexandra bla

Knete doch mit den kleinen nachmittags, dazu gibt es auch gute Rezepte. Die meisten sind nur aus Mehl, Wasser und Lebensmittelfarbe 😊

Vor 5 Monate
lena sa20
lena sa20

"Lange Rede gar kein Sinn"😁❤🤣

Vor 5 Monate
Felicitas Schreiner
Felicitas Schreiner

Ich bin so froh dass du deine Kinder nicht mehr zensiert sonst könnte man jetzt garnicht mehr die süßen Gesichter sehen 😍😍

Vor 5 Monate
Poppi Lou
Poppi Lou

Ne ein extra YouTube Fitness Account ist unnötig.. jeder kann dich hier ja die Videos ansehen, die er / sie sehen will... finde du solltest das hier machen 😀

Vor 5 Monate
Ina Alice
Ina Alice

Du bist so eine tolle Mutter und Person! 😍🙏🏻 Ih liebe deine Videos !!❤️👍🏻

Vor 5 Monate
Anika P
Anika P

Es heißt ,, lange Rede kurzer Sinn,, nicht ,, lange Rede Garkein Sinn ,, 😂😂 liebe Bella aber sowas macht dich sympathisch

Vor 5 Monate
Sylwia blaszka
Sylwia blaszka

Wie schön du ungeschminkt aussiehst ☺️

Vor 5 Monate
Jessi Racko
Jessi Racko

Hey liebe Bella :) ich habe dich erst vor kurzem hier auf YouTube entdeckt und muss sagen ich mag deine Vlogs wirklich sehr ! Und generell mag ich deine Ansichten und Einstellungen sehr doll und ziehe da in vielen Punkten gleich allerdings denke ich das hier und auch generell keine Bösen Kommentare kommen sollten ...du bist nämlich die Mama und darfst selber entscheiden und egal was andere davon halten oder nicht du musst mit deiner Entscheidung im reinen sein und das ist das wichtigste 😊ganz liebe Grüße 🤗

Vor 5 Monate
Ffmsstern
Ffmsstern

Oh diese „ Langeweile“ ab 16:30-17:00 Uhr kenne ich zu gut. Wir haben die „gleichen Zeiten“ wie ihr

Vor 5 Monate
Annette Web
Annette Web

Bei der Hitze ist der Pool im Garten oder einfach der Rasensprenger super angenehm

Vor 5 Monate
Annette Web
Annette Web

Am Nachmittag war ich mit meinen Kindern gerne auf einem Spielplatz, da sind andere Kinder und Eltern...sie können sich bewegen, bei schlechter Laune hab ich meine Kinder gerne auf die Schaukel gesetzt, das ist entspannend und beruhigend zu gleich. Wenn da Langeweile aufkommt, bin ich auf einen anderen Spielplatz...danach in die Wanne und dann Abendessen...

Vor 5 Monate
Thats Mee
Thats Mee

Fitness und Ernährungs Kanal ist super!(natürlich bei youtube)

Vor 5 Monate
Leo nie
Leo nie

Deine Wimpern sehen sooo schön aus😍😍

Vor 5 Monate
La vie est belle
La vie est belle

Ich habe genau die gleiche Meinung zur Zensierung wie du. Man schützt sie doch nicht, nur weil man ihre Augen nicht sieht! Sinnlos. Wenn man seine Kinder schützen möchte, sollten sie nicht in den Videos zu sehen sein. Man sieht doch trz was sie tun, zu wem sie gehören und wer sie sind, da bringt auch nichts das Gesicht nicht zu zeigen.

Vor 5 Monate
Juicy Fruit
Juicy Fruit

Extra Kanal für Sportübungen fänd ich toll..auch Sachen ohne Geräte und bitte kein HIIT.. Übungen die man einfach Zuhause machen kann / vielleicht auch mit Kind

Vor 5 Monate
Britta en Route
Britta en Route

Die Feldsalat Saison ist von Anfang Oktober bis Ende Februar ungefähr deshalb gibt’s den momentan nicht so häufig :)

Vor 5 Monate
Lisav
Lisav

An deiner Stelle, würde ich die Fitnessvideos unabhängig von deinen Vlogs ganz einfach auch hier auf dem Kanal hochladen. Die Leute , die es nicht interessiert können ja auch einfach nur bei deinen Vlogs bleiben 😊 👍🏼

Vor 5 Monate
Franziska K
Franziska K

Im Großen und ganzen.. Alles in allem .. Bella du bist so genial 😍

Vor 5 Monate
KDSecret
KDSecret

Wie süß Marlo in der Wippe sitzt. Ich glaube ich muss die Wippe auch mal wieder vom Dachboden holen :-) Deinen Fitnessaccount würde ich auch auf jeden Fall abonnieren! Liebe Grüße Kristina

Vor 5 Monate
Christina Lee
Christina Lee

Liebe Bella, tolle Einstellung :) Hat’s du die Videos nicht unzensiert gespeichert ?:)

Vor 5 Monate
Lina Potterhead #DA
Lina Potterhead #DA

Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?😁

Vor 5 Monate
Anna Lucia
Anna Lucia

Ich fänd es super wenn du einen Fitnesskanal auf Youtuber erstellst!❤ Da ich leider kein Instagram habe! Und es gerne auch sehen und nachmachen würde! Aber du kannst natürlich auch einfach auf diesem Kanal Fitness videos hochladen es ist ja dein Kanal und deine Leidenschaft! Hab dich lieb!😘

Vor 5 Monate
Annica Aileen
Annica Aileen

Wie bekommst du so schöne lange Wimpern hin? 🤷🏻‍♀️😍 Benutzt du eine bestimmte Mascara?

Vor 5 Monate
Jil Weber
Jil Weber

Fitness und Ernährung auf jeden Fall egal ob hier oder eigener Kanal dafür aber das wäre Mega cool 👌🏼💪🏼😘😂🙌🏻

Vor 5 Monate
Christine Hackstein
Christine Hackstein

Ich fände das auch cool wenn du Fitness Videos auf YouTube posten würdest 😘💕

Vor 5 Monate
Christin Laue
Christin Laue

Ich würde auf deinen Kanal hier Fitnessvideos zeigen. Vielleicht zu festen Zeiten oder in regelmäßigen Abständen 😊 ich freue mich immer riesig wenn immer ein neues Video von dir kommt 😀☺️

Vor 5 Monate
Lara‘s Life
Lara‘s Life

Ihr wohnt in meiner Stadt 😍b.z.w in der Nähe auf jeden fall geht ihr in die Stadt von meiner stadt😂❤️Omg würde euch mal so gerne sehen😍

Vor 5 Monate
Laura Ytitty
Laura Ytitty

Ich habe wirklich nichts gegen dich und schaue deine Videos auch gerne. Trotzdem finde ich es irgendwie falsch, die eigenen Kinder in den Videos zu zeigen. Sie können doch gar nicht entscheiden ob sie das wollen oder nicht. Natürlich gehören sie in dein Leben, aber nicht unbedingt in YouTube-Videos. Mir ist bewusst, dass es alleine deine Entscheidung ist, aber die Welt ist soo kaputt und ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, das sie später wegen den Videos von Mitschülern gemobbt bzw. geärgert werden. Das Internet vergisst nie

Vor 5 Monate
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

Wenn man sie zensiert ist es sinnvoll wenn man das ganze Gesicht zensiert!

Vor 5 Monate
Rosegold 1
Rosegold 1

Im groben und ganzen 😂😂allem in allem 😉das ist ja so lustig mit dir und Sprichwörtern 😁

Vor 5 Monate
Beauty Baby
Beauty Baby

Ja bitte bitte fitness videos

Vor 5 Monate
Queen N
Queen N

Woher ist dein Nagellack welchen du in diesem Video drauf hattest 😍

Vor 5 Monate
Caroline Baumann
Caroline Baumann

Feldsalat ist ja eher ein Wintersalat, wahrscheinlich deswegen ☺️

Vor 5 Monate
Nicole
Nicole

Ohja bitte zweiten Kanal ! 😍

Vor 5 Monate
Marie104
Marie104

Was ist eigentlich aus der Wohnung in Hamburg geworden?😊

Vor 5 Monate
Julia Catmommy
Julia Catmommy

Workouts zum mitmachen wären mega gut! Bei instagram muss man sich dann alles wieder von vorne anschauen wenn man die erste Übung gemacht hat

Vor 5 Monate
Sonnen Mädchen
Sonnen Mädchen

Für Feldsalat ist die falsche Jahreszeit 😁😁 deswegen gibt es das so wenig zur Zeit

Vor 5 Monate
Aa Aa
Aa Aa

Ich liebe deine vlogs einfach😍 Zum thema zensieren bin ich auch deiner meinung!! Und was das thema fitness angeht würde ich nicht noch ein account machen das bedeutet mehr arbeit du kannst ja hier ein paar videos reinstellen oder auf instagram und wer richtig interessiert ist an sport der sollte vlt ein fitnessaccount suchen, da gibt es genug videos auf youtube. Würde mich mehr auf das konzentirieren was du jetzt machst😘😘😘

Vor 5 Monate
Clara Dähne
Clara Dähne

Haha 😂 „im Großen und Ganzen“ oder „alles in allem“😂😂 nicht böse gemeint ☺️❤️ haha

Vor 5 Monate
Gina-Maria Gary
Gina-Maria Gary

Ich stimme dir total zu und auch dieser satz immer die kinder werden sich als jugendliche schämen das ist vollkommener quatsch jeder lacht doch darüber und ist heilfroh kinder videos zu haben und fa macht es keinen unterschied ob das video in yt ist oder nicht

Vor 5 Monate
Gina-Maria Gary
Gina-Maria Gary

Mimi ein spruch zum aufschreiben haha allem in allem und im groben und ganzen :D

Vor 5 Monate
Ronja
Ronja

nutz für die fitness videos doch IGTV :)

Vor 5 Monate
Ca ro
Ca ro

Ich würde mich über Fitnessvideos zum mitmachen rießig freuen ❤ Gern auf diesem Kanal.

Vor 5 Monate
Paul Zaghloul
Paul Zaghloul

Ich sehe das ziemlich genauso und finde, dass das jeder für sich selber entscheiden muss. Aber super, dass du es thematisierst!❤️ finde diese Einstellung einfach Mega gut!!❤️ kannst du nochmal ein Interview mit Zoe machen, natürlich nur, wenn sie List dazu hat☺️❤️

Vor 5 Monate
Anna
Anna

Tolles Video 😍 Feldsalat ist eigentlich im Winter in der Saison deswegen bekommt man ihn gerade schlecht 😅 wer hätte das gedacht..

Vor 5 Monate
Lisa MS
Lisa MS

Ich musste die ganze Zeit auf deine Wimpern achten 😍 Die sind sooo schöön😍😘

Vor 5 Monate
Vanessa p.
Vanessa p.

Fitness Videos bitte sehr gerne! Du hast so bildhübsche Kids die muss man sehen 😍

Vor 5 Monate
Dani FabHerz
Dani FabHerz

Ja ja ja jaaaaa bitte bitte unbedingt eigenen Fitness Kanal auf YouTube mit Workouts zum mitmachen😀😀👍🏻👍🏻😍😍

Vor 5 Monate
Ayana Stone
Ayana Stone

Ich würde mich sehr über Videos mit dem Fokus über Ernährung und Sport freuen 😍😃 meiner Ansicht nach könntest du es auch auf diesem Kanal laden . Die Leute die keine Interesse daran haben müssen ja nicht auf das Video klicken 😏 . Aber ich weiß auch das dann viele negative Kommentare kommen , aber du wirst nie alle zufrieden stellen können . Mach das was sich für dich am besten anfühlt & was für dich angenehm ist ❤️ Love in the air 💜

Vor 5 Monate
Saskia Djemali
Saskia Djemali

Die Entscheidung war die Richtige. Sehe das genauso. Man fährt nicht besser damit „nur“ den Körper zu filmen🤷🏻‍♀️

Vor 5 Monate
sanny91 s.
sanny91 s.

Du kannst doch die Fitness Videos hier auf deinem Kanal hochladen. Und die,die sich dafür nicht interessieren schauen das Video einfach nicht 😊😎

Vor 5 Monate
Lara
Lara

Marlo ist so süß 😍

Vor 5 Monate
Anne Kürzinger
Anne Kürzinger

Also ich würde die Fitness Videos hier mit hochladen, und halt eine extra Playlist erstellen. Ganz liebe Grüße 😊💕

Vor 5 Monate
Julia Oberndorfer
Julia Oberndorfer

Auf YouTube work out wäre echt gut weil man die videos auch immer besser stoppen kann oder anschauen kann und mit dir das training zu machen so halbe Stunde oder so das wäre wirklich mega cool würde es richtig schön finden

Vor 5 Monate
Angi
Angi

Ich dachte wenn die Kinder für uns zensiert sind, dass ihr die als Privatvideos abgespeichert habt ohne Zensur.. Das habe ich ab und zu von den anderen Youtuber angehört. es wundert mich dass ihr die Videos nicht noch mal zu Hause habt, ohne Zensur. Klar ich könnte ja auch übers Internet schauen, wenn sie drin bleiben dann seht ihr natürlich auch die Zensur.

Vor 5 Monate
Julia Oberndorfer
Julia Oberndorfer

Hast du gut gesagt mit deinen kindern

Vor 5 Monate
Adrianaanna15
Adrianaanna15

Ein Fitnessvideo im Monat auf diesem Kanal finde ich super so wäre ja für alle was im Kanal.

Vor 5 Monate
Hanna.x3
Hanna.x3

Ja Fitness-YouTube-Account wäre mega😍😍😍

Vor 5 Monate
Sarah B.
Sarah B.

Liebe Bella, lade die Fitnessvideos doch einfach hier hoch. Ich würde mich sehr freuen! Liebe Grüße, Sarah

Vor 5 Monate
Hannah Zimm
Hannah Zimm

Du könntest ja bei igtv Fitness Workout Videos hochladen

Vor 5 Monate
Sara Treber
Sara Treber

Ich hab euch seit neustem eure Videos gesehen und entdeckt ich finde das sehr schön so eine Familie zu sehen das macht euch aus und ich sehe euch so gerne an ihr habt so tolle Kinder

Vor 5 Monate
SörenSchnabelMusikproduzent
SörenSchnabelMusikproduzent

GUTES VIDEO!

Vor 5 Monate
Jasmin _93
Jasmin _93

Meine Oma sagt immer Feldsalat ist erst gut wenn da einmal der Frost drüber war. Daher würde ich sagen ist ein Wintersalat :)

Vor 5 Monate
Alexandra Steiner
Alexandra Steiner

Ich habe gestern 300Euro verloren 😅

Vor 5 Monate
Nin_Lev
Nin_Lev

Ich hab immer gedacht die YouTuber, die ihre Kinder zensieren, speichern auf dem pc zwei Versionen des Videos🤔 also eins unzensiert für die Familie als Erinnerung und eins zensiert für YouTube ...? Geht das gar nicht? Ich finde es im übrigen ok wenn man das Kind zensiert. Mich als Zuschauer stört es nicht. Ich profitiere viel mehr von Themen und Erfahrungen 🤷🏼‍♀️ das Kindergesicht Ansicht steht für mich kein Stück im Vordergrund. ♥️ jeder so wie er sich damit wohl fühlt ☺️

Vor 5 Monate
LadyHeart
LadyHeart

Weiss jemand welcher Buggy es ist? Wir möchten zeitnah einen holen. LG

Vor 5 Monate
Lama so
Lama so

Bitte komm schneller auf den punkt😂😅

Vor 5 Monate
A. Schwarz
A. Schwarz

Ja bitte mehr fitness noch wo Kanal wäre supi

Vor 5 Monate
Milena
Milena

Ihr zeigt eure Kinder ja vor allem nicht in peinlichen Situationen und darum geht es meiner Meinung nach. ❤️

Vor 5 Monate
Katrin Suschenko
Katrin Suschenko

Ein Fitness vlog wäre suuuuuper......😊

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Vincent Perez | Quando o Jogo está Alto Dublado Online Assistir Quando o Jogo está Alto Dublado Online HD 720p A tragetória lendária e recordista de Bob Ladouceur (Jim Caviezel), treinador de futebol americano que assumiu o desconhecido time De La Salle High School Spartans e conduziu os rapazes da obscuridade à incrível marca de 151 jogos de invencibilidade. Ver filme Quando o Jogo está Alto Dublado HD 720p Ver Filme When the ... | Angel Beats + OVA BD Subtitle Indonesia