Endlich: DAS ist Apple Pay in Deutschland!


  • Am Vor 2 Monate

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 8:23

    ► Holt euch Bunq*: app.adjust.com/355swha?redirect=www.bunq.com/de
    Wer hätte das gedacht: Geld loswerden jetzt auch in good old Germany. Wie und warum, erzähle ich euch in diesem Video.
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: oxyeh2o.com/us/alexibexi2
    ► Abonnieren nicht vergessen!
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!
    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf
    // Dieses Video beinhaltet eine Platzierung von Produkten und Diensten, wie Bunq, Apple Pay iPhones u.ä. //
    // *Tracking-Link zu Bunq, der Auswertet, wie viele von euch der Seite einen Besuch abstatten. Unbezahlt, ohne Provision. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

    bunq  apple  pay  maestro  master card  credit card  kreditkarte  n26  sparkasse  turn on  bezahlen  kontaktlos  NFC  token  bankkarte  giro  launch  deutschland  

Big BOOST FPV
Big BOOST FPV

Sicher durch faceID, tja wo bekomm ich nur Alex "Hackfresse" her, mal überlegen...

Vor 13 Stunden
espressoschmeckt
espressoschmeckt

"Aluhuttragende AfD Community" - Mal ernsthaft, da sehe ich aber einen Doppelstandard.. Jedem seine Meinung - das gilt natürlich auch für die Kritiker an der Abschaffung von Bargeld. Jedem seine Meinung - das nennt man Demokratie. Eigentlich klar, oder?

Vor 3 Tage
Philipp Sesar
Philipp Sesar

Die Volksbanken haben auch eine eigene Lösung. Die ist jedoch schrecklich.

Vor 3 Tage
Marcus Wilke
Marcus Wilke

Das Video ist so peinlich

Vor 3 Tage
WupperVideo
WupperVideo

Ich nutze Apple Pay mittlerweile jeden Tag, jedes Mal, wenn ich tanke, im Supermarkt/Discounter einkaufe oder im Elektrofachmarkt bin. Geht super schnell, man muss kein Portmonee rauskramen und es ist sicherer als das kontaktlose Bezahlverfahren direkt mit der Kreditkarte, da Apple Pay automatisch den Fingerabdruck oder das Gesicht überprüft.

Vor 4 Tage
MrSnigg
MrSnigg

Man sollte überall Bargeldlos zahlen können, aber Bargeld sollte nicht abgeschafft werden um keine rechtlichen Beweise für spezielle Käufe zu haben, welche derzeit nicht ganz legal sind.

Vor 5 Tage
Im_Verum
Im_Verum

rip an alle anderen bei der sparkasse

Vor 5 Tage
Annabell Jungmeier
Annabell Jungmeier

Danke an die Sparkasse die das ganze noch nicht unterstützt. Typisch Deutsch eben. Schade, Ohne Kreditkarte wird das mit dem Apple Pay wohl schwierig.

Vor 7 Tage
cassie pitchford
cassie pitchford

Gestern meinen Flug ganz easy über Apple Pay bezahlt, ich musste nicht erst runter zur Tasche um erneut meine Kreditkarten details einzugeben. Weil ich übrigens NIE die automatische Speicherung der Daten benutze.

Vor 7 Tage
lennox lennox
lennox lennox

Welche app benutz man denn für apple pay ?

Vor 9 Tage
Nico
Nico

System-Hure. Benutzt euer Hirn und hört nicht auf so ein Mist. Es geht hier nicht um Daten sammlung sondern um Freiheit. Bargeld ist Freiheit!

Vor 11 Tage
AlpinSportX
AlpinSportX

ab wann ist apple pay auch in österreich verfügbar???

Vor 16 Tage
Benjamin Jesuiter
Benjamin Jesuiter

Hey Alex, hast du dir mal die Reviews von Bunq auf Glassdoor angeschaut? Die sehen irgendwie sehr schlecht aus. Ich würde gerne die ganzen tollen Features ausprobieren von Bunq, aber ich befürchte, dass die Menge an Features auf Ausbeutung der Angestellten fußt. Kannst du das mal genauer recherchieren und ein Video dazu machen? Das wäre toll! Hier der Link zu den Glassdoor Reviews. http://www.glassdoor.de/Jobs/Bunq-Jobs-E1007259.htm?filter.radius=31&irs=C2J_TAB_REVIEWS Achtung: Angeblich löscht die HR Abteilung schlechte Glassdoor Reviews, also könnte es sein, dass die besagten Reviews nicht mehr da sind, wenn du schaust. Ich habe von zweien einen PDF Ausdruck gemacht.

Vor 16 Tage
Patrick Barkowsky
Patrick Barkowsky

War gerade in China. Dort wird alles über WeChat gemacht. Ist wie Whatts app kann aber auch mit bezahlt werden. Dort ist das ganz normal. Kannst Du darüber etwas erzählen ?

Vor 16 Tage
Marco Eckstein
Marco Eckstein

Maga Video 😂.Danke

Vor 16 Tage
Arda
Arda

Also bargeld ist besser

Vor 17 Tage
Karl-Alfred Römer
Karl-Alfred Römer

Wird eigentlich jeder kleine Betrag extra vom Bankkonto abgebucht? Kostet zum Teil ja ganz schön Buchungsgebühren?

Vor 18 Tage
Jonny Wayne
Jonny Wayne

Das wird Apple auch nicht mehr helfen ^^

Vor 22 Tage
TobyAC2
TobyAC2

Bin mal gespannt, was das testen des Kontos in NL so mit sich bringt. Hoffe du bekommst über den Link ne Prämie. 😉

Vor 23 Tage
Ya. Gr
Ya. Gr

Seit gestern mit VIMPay im Einsatz... so leicht war bezahlen noch nie! Was ich nur schade finde: Wenn ich doch schon Kontaktlos bezahle könnte doch der Kassenbon einfach digital gesichert werden...

Vor 26 Tage
9TFox
9TFox

Für mich wäre das voll was ;). Aber meine Commerzbank Giro Card wird nicht genommen xD

Vor 27 Tage
Timoru
Timoru

ich find´s cool und brauche sowas weil ich voll oft meine Geldbörse vergesse aber ansicht denk ich mir immer wenn ich damit bezahle kann ich doch den blick über meine ausgaben verlieren und am ende des Monats hab ich dann ein minus auf dem Konto.

Vor 27 Tage
Dominik tzu45
Dominik tzu45

Kann ich bei meinem dealer auch mit apple pay bezahlen

Vor 27 Tage
hnri_o
hnri_o

Ich finde es super. Ein Handy hat man tatsächlich immer dabei und ein portmonei vergesse ich gelegentlich. Die Daten hat von mir sind eh nicht mehr geheim! Leute guckt mal in die AGBs von den ganzen sozialen Netzwerken.

Vor 28 Tage
Liam Mm
Liam Mm

Xbox ist scheiße

Vor 28 Tage
kai persch
kai persch

Ein Video über bunq währe sehr interessant 👌 danke

Vor Monat
Fabian R
Fabian R

Was ist das für eine Korkhülle?

Vor Monat
Kayo
Kayo

Mir geht auf den Sack das ich von der Bank gezwungen werde immer mind. 50€ abzuheben. Für mich zu viel, deswegen Zahl ich lieber mit Karte oder eventuell bald mit Handy.

Vor Monat
sf-mediafilm
sf-mediafilm

Die Banken setzen alles daran das Bargeld abzuschaffen sie wollen nur das besten für euch.Die Banken drücken die Zinsen Bürger heben ihr Geld ab um es in Sicherheit zu bringen. Ach ja es gibt ja kein Bargeld . Also schnell in Plastik und Käsekuchen investieren

Vor Monat
stili774
stili774

Google pay

Vor Monat
Fläähms
Fläähms

Warum heißt es nicht iPay?

Vor Monat
Kiffer mit Herz
Kiffer mit Herz

Linksversiffter Youtuber

Vor Monat
Janine Ebs
Janine Ebs

Keine meiner Banken unterstützt Apple Pay... also weiter mit Bargeld rumhantieren...

Vor Monat
Nico Schmalkuche
Nico Schmalkuche

Ich habe da ein paar Fragen. 1.Muss man in der Apo sein um zu Bezahlen? 2.Wenn man sein Pay Pal Konto verbunden hat, muss man dann immer die ausgewählte Pay Pal Pin eingeben? Wäre nett wenn mir jemand die beantwortet.

Vor Monat
Haze Baze
Haze Baze

Hab mir zu Weihnachten eine Apple Watch S4 gegönnt und zahle dann immer schön bequem bei unserem real mit der Watch. Ich finde es so viel einfacher, als immer sein Kleingeld zählen zu müssen. Ich hab vor Apple Pay auch schon gerne das Zahlen per NFC genutzt :) Aber im Allgemeinem Zahle ich lieber per Karte anstatt mit Geld, Scheinen od. Münzern. Ich krieg so langsam einen Hass auf Münzen! Und ich finde es schade das nicht alle Banken von Beginn an bei Apple Pay mit machen...

Vor Monat
Robin Dietrich
Robin Dietrich

Ist zwar keine Frage zu Apple Pay, sondern zu Google Pay, aber wie ist das eigentlich mit dem NFC? Kann ich das problemlos dauerhaft aktiviert lassen oder sollte ich es immer nur dann aktivieren, wenn ich gerade bezahlen möchte?

Vor Monat
angryape 420
angryape 420

Mach ein so ein scheiß yt rewind!

Vor Monat
Mohammed
Mohammed

Ihr Deutschen seid mega Opfer. Apple Pay gibt es seit fast 2 Jahren in der Schweiz😝😝😝😝

Vor Monat
Mohammed
Mohammed

württembergischer Junge stimmt. Aber man kann nicht überall mit Apple Pay bezahlen, nicht alle haben ein iPhone und nicht jede Bank unterstützt Apple Pay. Es ist trotzdem praktisch.

Vor 20 Tage
württembergischer Junge
württembergischer Junge

+Mohammed Wer denn ? In Deutschland nutzen es gerade mal 2% oder so. Bitte informier dich

Vor 21 Tag
Mohammed
Mohammed

württembergischer Junge warum benutzen es trotzdem so viele?

Vor 21 Tag
württembergischer Junge
württembergischer Junge

+Mohammed Es gibt schon genügend Bezahlsysteme und Bargeld gibst da auch kein Mensch hat auf des gewartet.

Vor 21 Tag
Mohammed
Mohammed

württembergischer Junge woher willst du das wissen??? Nur weil es dir nicht gefällt?

Vor 21 Tag
Helly the Dachshund
Helly the Dachshund

Da ich jetzt ein IPhone Xs Max habe, und 16 bin, jaaaaaa, kann ich da keine Karte einlesen. Lol😶

Vor Monat
Paganias
Paganias

Hallo Alex, ich bin von der älteren Generation. Mit dem Handy bezahlen finde ich persönlich klasse. Denn genau wie du bereits gesagt hast, das Handy hat man immer dabei. Du bringst viele Gedanken auf dem Punkt, und das kommt sehr gut rüber und ist verständlich. Und verdammt deine Videos sind auch nicht gänend zum einschlafen...... du machst dir über viele Dinge Gedanken... klasse ..... so es reicht, gehe mir jetzt erst einmal ein Storch braten...

Vor Monat
Arief Rakhman
Arief Rakhman

Why I'm watching this, I don't even understand Deutsch, 😅

Vor Monat
Dominik
Dominik

Würde es gerne nutzen, aber da ich in Österreich leba hab ich da momentan leider noch pech.

Vor Monat
Lolli-Film
Lolli-Film

Alter wie soll ich meine Drogen per Karte zahlen?

Vor Monat
MupschiPlayz
MupschiPlayz

Halt dein Maul.

Vor Monat
Nikolas fuadmb
Nikolas fuadmb

Ja, wir wissen alle, dass du bezahlt wurdest, um diese unreflektierte Meinung zu haben und zu verbreiten.

Vor Monat
BlueFireTV
BlueFireTV

Ich bin für Apple Pay nur leider unterstütz meine Bank das nicht ;(

Vor Monat
René-Alexander Leichtfuß
René-Alexander Leichtfuß

Danke für die geniale Vorstellung des Themas! Vor allem wo es um Datenschutz und den Aluhut geht, da musste ich mich echt wegschmeißen. Da regen sich meistens die Leute auf, die vor 5 Jahren noch private Nachrichten an die Facebookpinnwände ihrer Freunde geschrieben haben, die man teilweise heute noch findet. Aber zurück zum Thema: Coole Sache und in 2 Jahren regt sich keiner mehr drüber auf, weil es dann der Standard ist.

Vor Monat
Jaymore Killz
Jaymore Killz

Absolut überzeugend. geiler typ, hab jetzt endlich mal bock mein apple pay einzurichten. Thumbs up;)

Vor Monat
Philipp Palermo
Philipp Palermo

Wieder ein richtig gutes Video!

Vor Monat
gamer -
gamer -

Der Dislike Baden funktioniert

Vor Monat
Butzelbatzer
Butzelbatzer

Dann lieber Bitcoin ... keine blöde Bank dazwischen !

Vor Monat
württembergischer Junge
württembergischer Junge

Ich nehme nur Bargeld

Vor 23 Tage
jdjdp jdjeo
jdjdp jdjeo

gibt es etwas vergleichbares bei android?

Vor Monat
cosmoticboss 203
cosmoticboss 203

Käsekuchen

Vor Monat
Happy
Happy

Und schon wissen sie noch mehr über dein Kaufverhalten - 100 Pro. Und man verliert das Gefühl für Geld undd gibg ggf. mehr aus als nötig - ist ja schön bequem :D Und dann .... ist der Akku plötzlich leer ... und ihr habt euer Bargeld vergessen ... :-O

Vor Monat
StyleGiraffe
StyleGiraffe

Könnest du mal näher auf Bunq eingehen?

Vor Monat
Turok Himmelfleisch
Turok Himmelfleisch

nope... nur mit karte oder bar. der handykack juckt mich nicht. liegt aber nicht an datenschutzgründen, sondern weil ich verschwenderisch bin. wenn ich aber erstmal mein portmonee rausholen muss, um die karte bzw. das bargeld rauszuholen überleg ich es mir dann immer nochmal für ein paar sekunden intensiv. wenn man erstmal drei 10€ scheine in der hand, sieht das gleich ganz anders aus, als ein handy hinzuhalten. hat mir schon öfter viele euronen gerettet. ich sag dann manchmal an der kasse, dass ich was vergessen hab... und gehe dann weg xD. zudem hasse ich handys. dieses ständige rumgrabbeln danach geht mir selber mega auf den sack. ich überlege mich auch schon eine smartwatch zu holen, um dieses viereckige scheißteil nicht rausholen zu müssen.

Vor Monat
Skribble
Skribble

🤯🤯🤯

Vor Monat
Naty Lovly
Naty Lovly

Wie viele Pc`s hast du eigentlich oder Schreibtische inkl. Ausstattung? :D Oder besuchst du immer Freunde um zu drehen? :o Gibt es das auch für die Volksbank?

Vor Monat
Christian Mimler
Christian Mimler

Welches Backcover nutzt du auf dem XS Max?

Vor Monat
Franz Maier
Franz Maier

Nett nett dann brauch ich ja nur noch mein Bitte Zahl mal Gerät. Gemüdlich die Kohle abzocken in dem ich an Personen Vorbei gehe. Nett

Vor Monat
dybbuc egal
dybbuc egal

alles nur daten sammeln,mehr ist das nicht.umd ihr gehirngewaschenen schaafe macht mit.schämt euch.sie wollen das bargeld abschaffen damit sie sehen was ihr kauft.totale kontrolle.lasst es nicht geschehen.immer schön bar zahlen.

Vor Monat
John Black
John Black

Bunq wäre schon geil, aber die wollen Geld von mir ..., sind meine privaten daten nicht schon wertvoll genug?

Vor Monat
ViRuSTriNiTy
ViRuSTriNiTy

"Wo zum fick..." lmfao

Vor Monat
ChristophW
ChristophW

Mich würde mal interessieren was er da auf der Rückseite von seinem iPhone zu kleben hat?

Vor Monat
Flashed
Flashed

Naja einen Vorteil hat Apple Pay gegenüber Google Pay, 3rd Part Android Pay und normalen Karten... diese senden nämlich nicht nur einen generierten Transaktionscode sondern detaillierte Informationen über dich. Außerdem sind NFC-fähige Karten (falls NFC aktiviert ist) immer ansprechbar und so kann man wunderbar im vorbeilaufen Kreditkarten klauen.

Vor Monat
KrYpToN xXx
KrYpToN xXx

Bargeld ist immer noch das Wahre... Oder soll man sich nicht offzielle Zahlungen jetzt aufs Konto überweisen lassen 😂😂

Vor Monat
gunnar peer
gunnar peer

was ist das für eine coole hülle für das I phone x ?

Vor Monat
Tommy Gun
Tommy Gun

Apple Gay

Vor Monat
RatNoize
RatNoize

Habe mich mittlerweile auch daran gewöhnt, allerdings mit dem NFC-Chip der Karte, nicht mit dem Handy. Ist mir einfach noch zu ungewohnt ein Telefon zum bezahlen zu benutzen. Allerdings habe ich mir noch nicht angesehen was es mich bei kleineren Beträgen kostet oder ob es da nicht doch noch günstiger wäre gleich einen größeren Betrag abzuheben und mir das Bargeld einzuteilen. Was mir dabei auch negativ aufgefallen ist: Es ist so schnell und einfach dass man sehr schnell den Überblick verliert. Hier schnell gekauft, da schnell gekauft und *zack* hat mehr gekauft als man eigentlich vor hatte, sehe ich jetzt nicht unbedingt positiv. Also für Leute die leicht dem Kaufrausch verfallen macht man es damit einfach nur leichter Geld rauszuhauen. Außerdem würde ich auch gar nicht alles kontaktlos zahlen wollen. Bisschen Bargeld als Reserve kann nie schaden. Was wenn der Akku leer geht weil man das Telefon heutzutage eh schon für jeden Blödsinn nutzt? Was wenn die Bankkarte kaputt geht weil sie vl schon abgenutzt ist oder die Geldbörse verloren hat oder sonst was. Vor allem bei größeren Beträgen ist mir Barzahlung immer noch am liebsten und zwar aus einem einfachen Grund. Sollte ich die Ware aus irgendeinem Grund zurückgeben müssen gibt es immer wieder die Thematik dass es oft zu Problemen mit der Rückerstattung kommt wenn man nicht Bar gezahlt hat. Auch wenn es altmodisch ist, ich hab bei größeren Anschaffungen einfach keinen Bock mich dann ärgern zu müssen und kann somit im Falle des Falles die Rückerstattung auch in Bar anfordern und mir das Produkt vl gleich wo anders kaufen und muss nicht auf die Rückerstattung per Banküberweisung warten. Ich weiß, in den meisten Fällen ist das schon lange nicht mehr so, dennoch kommt es gelegentlich vor und das will ich einfach ausgegrenzt haben. Beim Einkaufen im Supermarkt oder generell kleinere Beträge zahle ich dann schon lieber kontaktlos.

Vor Monat
Just_Play
Just_Play

Wird Apple Pay auch Für PSN bzw Playstation Kommen?

Vor Monat
Marcos Hager
Marcos Hager

Wann kommt das nach Österreich ? Als Ersatz für die Bankomatkarte sehr praktisch ! Face ID ist zudem sicherer. Noch bleibt das Bargeld ja als Zahlungsmittel. Atomwaffen, Flugzeuge, heftige Psychopharmaka, Zahnseide, etc. kaufe ich dann doch lieber anonym mit Bargel.

Vor Monat
Nick Nick
Nick Nick

Commerzbank macht auch nicht mit😔😔

Vor Monat
Deniz Dinho
Deniz Dinho

Du bist ein Geldgeiler amerikanisch beeinflusster NERD. Du redest jedes Mal asiatische Produkte schlecht. Nintendo ist natürlich auch schlecht..! Aber in Wirklichkeit ist es nicht deine Meinung sondern die amerikanische Grütze die du an den man bringen sollst

Vor Monat
Krusty OG
Krusty OG

huts a niffi

Vor Monat
Harold
Harold

Locator for Apple Pay  http://itunes.apple.com/us/app/locator-for-a-pay/id981631558?mt=8

Vor Monat
Tom Böttcher
Tom Böttcher

Geht das auch mit dem iPhone 7

Vor Monat
Raydist
Raydist

ein bezahl event? echt jetzt? *facepalm

Vor Monat
BambiMambi BambiMambi
BambiMambi BambiMambi

Wie kann man nur so arrogant seine eigenen Zuschauer beleidigen? "verwirrt", "Aluhuttragende AFD-Communities". Fick Dich.

Vor Monat
Matthias Zobl
Matthias Zobl

Der Vergleich mit Facebook, Whatsapp trifft es auf den Punkt. Alle schreien nach Datemschutz, aber in meinen Augen sollte man ruhif sein, sobald man FB und sonstige Medien nutzt ;) Guten Rutsch Alex und der Community, und hoffentlich kommt Samsung Pay bald nach Österreich🙄

Vor Monat
Jasper Cockill
Jasper Cockill

aber was ist wenn man nur das handy dabei hat und das kartenlesegerät nicht drahtlos bezalen kann und du aber kein bargeld und keine karte dabei hast?

Vor Monat
Sascha M
Sascha M

Ich gebe dir recht benutze nur Google pay da ich kein iPhone habe. Was ich richtig gut finde ist das ich mein PayPal Konto mit einbinden kann das bezahlen ist so einfach und schneller wir mit der normalen EC Karte. Leider hatte ich auch schon Geschäfte wo es nicht geklappt hat, da musste ich dann doch die ec karte raus holen. P.s. hast du noch einen Tip für eine Derbit Kreditkarte damit ich nicht einmal im Monat ne rechnung bekomme?

Vor Monat
Gabriel
Gabriel

wo kriegt man dieses T-shirt

Vor Monat
Gabriel
Gabriel

wo Elon musk drauf ist

Vor Monat
verschrieben_
verschrieben_

volksbank

Vor Monat
Zelop
Zelop

Bargeld wins in every aspect.

Vor Monat
Oh Yeah Nahui General
Oh Yeah Nahui General

Bin bei Bank Austria und habe die mobile bankkarte schon über ein Jahr und hoch zufrieden!

Vor Monat
Marco
Marco

Wieso müssen mehr neue Zahlungsmethoden gleich bedeuten dass das Bargeld abgeschafft wird?

Vor Monat
#FotosVonSascha
#FotosVonSascha

Ich habe im Frühjahr 2018 Payback Pay angemeldet und zahle damit schon fleißig im REWE. Für mich ist das nun eine weitere Erleichterung. Das Smartphone habe ich immer dabei. Wir leben im Jahr 2019 (bald). Das Portmonee ist deswegen nicht altbacken, es ist aber zu dick um es auch noch ständig und überall dabei zu haben.

Vor Monat
Cerberus13
Cerberus13

Ich hasse dich Abgrundtief erst hatest du die switch und dann magst du auch noch Apple pay das ist ein abglatsch von Google pay

Vor Monat
Tim Müller
Tim Müller

Hab grad dein Switch „Review“ gesehen und bin echt enttäuscht. Dank dem Video kann ich dich nicht mehr ausstehen.😞

Vor Monat
angryape 420
angryape 420

+Warum Nicht der hat einen Kommentar beantwortet

Vor Monat
Warum Nicht
Warum Nicht

württembergischer Junge Willst du jetzt jeden meiner Kommentare beantworten? Naja wenn man keine anderen Hobbys hat, wieso nicht 🤷🏽‍♂️

Vor Monat
württembergischer Junge
württembergischer Junge

+Warum Nicht Bargeld nicht

Vor Monat
Warum Nicht
Warum Nicht

Tim Müller Die Switch ist eben ein billiger Plastik-Haufen, das ist Fakt.

Vor Monat
württembergischer Junge
württembergischer Junge

Ich auch nicht ✌

Vor Monat
Mocxei
Mocxei

Hey Alex, ich habe da einen Wunsch den du mir erfüllen könntest. Mich interessiert das Thema GEMA und COPYRIGHT sehr und ich würde gerne wissen, wie du und andere durch YouTube damit konfrontiert werden und wie das euch beeinflusst. Bsp. wenn ihr ein "MEME" im Video benutzten wollt oder sonstiges, wie funktioniert das ganze? Vielleicht machst du ja da mal ein video drüber :DD lg Mocxei

Vor Monat
Xa _ta
Xa _ta

Pleas give my coke

Vor Monat
württembergischer Junge
württembergischer Junge

Es ist echt traurig, dass Menschen wie du nur um es bequemer zu haben ihre Unabhängigkeit und Freiheit wegwerfen

Vor Monat
Simon Toholt
Simon Toholt

Das Problem ist Man kann ja leider bei Apple Pay keine Girokarten hinterlegen deswegen ist Apple Pay für nicht nicht einsetzbar. Schade!

Vor Monat
Jonas Marquardt
Jonas Marquardt

+Simon Toholt Da hast du natürlich Recht

Vor Monat
Simon Toholt
Simon Toholt

Jonas Marquardt aber für unter 18 jährige gibt es nur diese Lösung.

Vor Monat
Jonas Marquardt
Jonas Marquardt

Girokarten sind eh der letzte Müll. Übersicht über sein Kontostand geht komplett flöten.

Vor Monat
Stephan Stork
Stephan Stork

Wo bekomm ich den Pulli her?

Vor Monat
x28grey
x28grey

LOL. Die ganzen Kommentare von den Aluhut tragenden AfD Wähler hier unterm Video 😂😂

Vor Monat
Sheesh Lord Swaggins
Sheesh Lord Swaggins

"lol" -jeder, der schon seit Monaten Google Pay nutzt

Vor Monat
Volvo for Life
Volvo for Life

Du brauchst dich nicht mehr zu rechtfertigen! Es ist vorbei Alexander. Alle wissen schon, dass deine Meinung gekauft ist.

Vor Monat
CaptainLeergut
CaptainLeergut

Ist es nicht relativ unsicher ? Nicht das mein Portemonnaie Alcatraz ist aber Ich würde mich damit relativ unwohl fühlen

Vor Monat
Christian Jansen
Christian Jansen

Ich finde, dass deine Argumentation etwas subjektiv ist. Denn ich gehe zum Beispiel nie ohne Schlüssel, Smartphone UND Geldbeutel aus dem Haus. Sogar eher ohne Smartphone. Vielleicht liegt es an meinem Alter (*hust* 37 *hust*) und meiner Generation. Mit unter habe ich auch eine gewisse "sichtbare" bremse in meinem Geldbeutel. Da ich mir sage, alles was ich bar dabei habe, ist auch nur das, was ich ausgeben möchte. Was man vielleicht aus dem Auge verliert, wenn man nur mit Karte oder Smartphone zahlt.

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Scheiss auf Applepay. Bargeld lacht. Dadurch das du die AFD und Bargeld zusammenwürfelst hat du es dir echt versaut Alex. Bei mir bist du jetzt unten durch!

Vor Monat

Nächstes Video

Die 10 krassesten Geheimwaffen der Welt

15:09

Die 10 krassesten Geheimwaffen der Welt

Interessante Fakten

Aufrufe 470 000

Дорогущий Razer за 15000 + РОЗЫГРЫШ

17:47

Дорогущий Razer за 15000 + РОЗЫГРЫШ

Тимур Сидельников

Aufrufe 162 535

Ein Monitor zum CHEATEN?! - Aorus AD27QD

10:27

Ich bestelle eine 500€ EBAY MYSTERY BOX

10:14

Ich bestelle eine 500€ EBAY MYSTERY BOX

ConCrafter | LUCA

Aufrufe 1 200 000

Die fünf größten Livestream-Fails

06:04

Die fünf größten Livestream-Fails

GameStar

Aufrufe 1 300 000

Billig & GIFTIG? Superhelden #SchinaSchrott

10:01

Apple Pay ausprobiert und einige Infos

08:31

Apple Pay ausprobiert und einige Infos

Technikfaultier

Aufrufe 82 000

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

10:48

7 traurigste Eastereggs in Videospielen!

#Mentale Zuflucht

Aufrufe 543 000

FAKE Xbox One X - #SchinaSchrott

07:03

FAKE Xbox One X - #SchinaSchrott

AlexiBexi

Aufrufe 1 500 000

Пeтиция зa нopмaльных пaцaнoв

10:40

Пeтиция зa нopмaльных пaцaнoв

Анатолий Шарий

Aufrufe 469 808

ГОЧА / ЯПОНИЯ - 5 лет спустя

42:23

ЗЁМА 2 (Серия 3)

13:27

ЗЁМА 2 (Серия 3)

Красавица и Чудовище Официальный канал

Aufrufe 828 182

Dua Lipa - Be The One | Hildegard Knef | [HorribleSubs] Black Clover - 71 [720p].mkv