Ich komme aus einer sehr armen Familie


  • Am Vor 8 Tage

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERT

    Dauer: 6:36

    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2yw18n0
    Das ist Carlos und er hat eine sehr inspirierende Geschichte für dich. Er kommt aus einer sehr armen Familie, aber er schämt sich nicht dafür.
    Carlos Vater wanderte illegal in die USA aus, als Carlos erst drei Jahre alt war. Seine Mutter war mit seinem jüngeren Bruder schwanger und ihre einzige Hoffnung war das Geld, das ihr Vater ihnen schicken konnte. In der Zwischenzeit versuchte er, einen Rechtsstatus zu bekommen, damit sie nachkommen und ein würdiges Leben beginnen konnten. Als sie schließlich dort ankamen, wurde das Leben viel besser und sie konnten nun sicher sein, dass sie jeden Tag etwas zu essen haben.
    Als Carlos in Amerika eine neue Schule besuchte, bemerkte er, dass es immer noch einen Unterschied im Wohlstand zwischen seiner Familie und denen der anderen Kinder gab. Er trug die alten Kleider, die ihm gespendet wurden, während alle anderen neue Sachen hatten. Jeder hatte auch ein Smartphone, während Carlos nicht einmal davon träumte, eines zu besitzen.
    Carlos hatte eine große Familie - es gab fünf Geschwister und er war der Älteste. Seine Mutter arbeitete nicht, weil sie sich um die Kinder kümmerte. Das Gehalt seines Vaters reichte kaum aus, um zu leben, sodass Carlos schon als Kind, nach der Schule und während all der Schulferien arbeitete - Rasen mähen, putzen, mit den Hunden spazieren gehen und so weiter. Wenn er Glück hatte, verdiente er sogar eine anständige Summe. Er brachte das ganze Geld, das er verdiente, nach Hause und es kam dem gemeinsamen Haushalt zu Gute. Carlos beobachtete, wie seine Klassenkameraden mit ihren Eltern in die Sommerferien fuhren, während er von morgens bis abends Gelegenheitsjobs machte. Er war glücklich und stolz, dass er die Möglichkeit hatte, einen Beitrag zu leisten und er verstand, dass sein Einkommen das Leben seiner Familie viel einfacher machte.
    Natürlich kann man nicht die ganze Zeit davon leben, zu arbeiten. Carlos hatte seine Leidenschaft - die Musik. Er war in der Schule nicht sehr beliebt und es war sehr deprimierend, von allen isoliert zu sein. Musik war für ihn der Weg, sich von all dem zurückzuziehen. Seine Musiklehrerin mochte ihn sehr und sie war überzeugt, dass er sehr talentiert ist.
    Carlos Musiklehrerin organisierte für ihn ein Vorspiel an einer sehr berühmten Musikhochschule, damit er dort nach der Schule seinen Abschluss machen könnte. Er war damit aber sehr zurückhaltend, weil er wusste, dass seine Familie es sich definitiv nicht leisten konnte - also war es eigentlich sinnlos, dorthin zu gehen. Aber seine Lehrerin sagte, dass das Leben manchmal eine Überraschung für uns hat. Er müsse gehen, sagte sie und er solle nur darauf achten, sie nicht zu enttäuschen. Während des Vorspiels wurde er gebeten, zu improvisieren und plötzlich ließ er sich wegen seiner Nervosität von der Musik mitreißen. Er dachte an seine Eltern und seine Brüder und Schwestern und versuchte, dieses warme Gefühl in die Musik zu übertragen. Das Ergebnis war atemberaubend - es schien, dass er es geschafft hatte, sie zu beeindrucken.
    Aber er musste ablehnen. Sie dachten, er hätte es missverstanden, aber er lehnte es wirklich ab. Er hatte genügend Zeit, darüber nachzudenken. Meine Familie braucht mich, erklärte er. Ich kann sie nicht im Stich lassen. Ich verdiene Geld und ohne es wird ihr Leben viel härter werden. Ich muss also dazu verdienen. Sobald ich die Schule beendet habe, muss ich Vollzeit arbeiten gehen. Sie baten ihn, nicht sofort abzulehnen, sondern mit seinen Eltern darüber zu sprechen und auf ihre Meinung zu hören. Carlos erzählte seinen Eltern von dem Anruf und berichtete ihnen stolz über seine Entscheidung. Sein Vater sah ihn auf eine seltsame Weise an und fragte: "Hijo, bist du ein Idiot? Das ist die Chance deines Lebens! Dass sich meine Kinder für einen Mindestlohn abrackern, ist nicht das, wofür ich all die Jahre gekämpft habe! Aber ich werde nichts dazu verdienen können, ich werde nicht arbeiten können! "Oh komm schon - wir sind erwachsen, wir werden uns was einfallen lassen! Wir werden nicht verhungern!"
    Jetzt ist Carlos in der Oberstufe und sein College wartet auf ihn. Er übt seine Musik jeden Tag und arbeitet auch viel, um noch etwas Geld beizutragen, bevor er geht. Er hat eine strahlende Zukunft vor sich, und das alles dank seines Vaters. Abgesehen davon, dass er ihm diese Gelegenheit dank seiner harten Arbeit gab, lehrte er Carlos auch, dass er seine Chancen immer abwägen und seine Prioritäten setzen muss und dass man sein Talent niemals verschwenden sollte. Carlos ist sich sicher, dass er der motivierteste Student aller Zeiten sein wird, denn, wenn er als professioneller Musiker anfängt, wird er seiner Familie die ganze Unterstützung zurückgeben können, die er von ihnen erhalten hat, um seinen Traum wahr werden zu lassen.
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com

    tatsächlich passiert  Geschichtenzeit  Schulgeschichte  animierte Geschichten  animiertes Leben  wahre Geschichten  Lebensgeschichte  arm  Familie  Einwanderer  Armut  Geld  Traum  Teenager  Jugendlicher  Musiker  College  Emigration  Schmerz  

Game_lp_ _minecraft
Game_lp_ _minecraft

Ich spiele auch Trompete und würde deshalb gemobbt

Vor 32 Minuten
Bausuchtis bausucht und mehr
Bausuchtis bausucht und mehr

eure videos sind echt scheiße :thumb up:

Vor Stunde
Christian Moreira
Christian Moreira

Also um es zusammen zufassen Ein Mexikaner spielt Trompete Also für mich klingt das völlig normal

Vor 2 Stunden
Amelie Herrmann
Amelie Herrmann

Total schöne Geschichte

Vor 4 Stunden
Razak
Razak

Eine Frage: Wie kann ein mexikanisches Einwandererkind in den USA Akzentfrei Deutsch sprechen?

Vor 22 Stunden
Comedylet'splay
Comedylet'splay

CCCCCCCarlos 😂

Vor Tag
Tiffy Fee
Tiffy Fee

Carrrlos

Vor Tag
Lars Kolk
Lars Kolk

Trompetel spielen😅

Vor 2 Tage
Elhame Bunjaku
Elhame Bunjaku

Du hast mich zum weinen gebracht #Aboniert #Glockeaktif

Vor 2 Tage
Sevim Kolu
Sevim Kolu

schade

Vor 2 Tage
Plspvp
Plspvp

Icho bist du ein idiot

Vor 2 Tage
Oskar Piper
Oskar Piper

Also soll ich nach der Lehrerin alles machen solange es beruflich und gut ist?

Vor 2 Tage
Knox Lp
Knox Lp

Jetzt mit der Mauer von Trump geht sowas nicht mehr😂

Vor 2 Tage
Joke Sponge
Joke Sponge

reich oder nicht neusten Klamotten oder nicht Handy oder nicht *wir* *akzeptieren* *dich* 😊

Vor 3 Tage
Aimee Kelly
Aimee Kelly

Das ist ein starker Charakter 😍💪🏻

Vor 3 Tage
Emily W
Emily W

Carrrlos

Vor 3 Tage
Org Black
Org Black

Cooles Video, Haben einen Weg gefunden schnell Geld zu verdienen. Bei Interesse melden, kein scam kein Troll, geeignet für Leute aus Baden-Württemberg . Diskretion ist durch YouTube möglich deshalb dieser Weg.

Vor 4 Tage
Jonathan Sturm
Jonathan Sturm

Tolle Geschichte

Vor 4 Tage
ayoubi45
ayoubi45

*FAKE*

Vor 5 Tage
aggressiver havoc
aggressiver havoc

Klicke nicht auf mehr anzeigen 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😃😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😋😁😋😋😁😎😁😋😁😋😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁😃😁😃😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😋😁😋😋😁😋😁😋🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁😁🤣😁🤣😁🤣😁😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😃🤣🤣😁😁🤣😁😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁😃😁😃😁😃😁😃😁😁😃😃😁😁😃😁😃😁😃😁😃🤣😁🤣😁😃😁😃😁😃😁🤣😁🤣😁😃😁😃😁😃😁😃😁😃😁😃😁🤣😁😃😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😃😃😁😃😁😃😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁🤣😁😃😁😁🤣😁🤣🤣😁😁🤣😁🤣😁🤣🤣😁😁🤣😁🤣🤣😁🤣😁🤣😁🤣🤣😂🤣😁🤣😁🤣😁😃😐😑😑😐😐😑😐😑😑🤨🤨😑🤔😑🤔😑🤨😑😑🤨😑🤨😑😑🤨😑🤨😑🤨😑🤨😑😥😟🙃😔😟🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔😔🙃😔🙃😔😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃🙃😔🙃😔😔🙃🙃😔🙃😔😔🙃🙃😔🙃😔🙃🙃😔🙃😔🙃😔😕😔🙃😔😕😔😕😔😕😔😕🙃😔😔🙃😔🙃😔😞😔🙃😔🙃😔🙃🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃🙃😔🙃😔😔🙃🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔😔🙃🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔😔🙃🙃😔😔🙃🙃😔😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😔🙃😓🙃😓🙃😔🙃🙃😔😔🙃😔🙃

Vor 5 Tage
meep meep
meep meep

Sollte der eigentliche Kanal "Actually happened" nicht irgendwo verlinkt sein? Ich mein das sind ja komplett die gleichen Videos, nur auf Deutsch übersetzt🤔🤔

Vor 5 Tage
Tronplay 9
Tronplay 9

🤗

Vor 5 Tage
Yuno Gasai
Yuno Gasai

Warum macht man so viele Kinder wenn man ihnen nix bieten kann

Vor 5 Tage
Dark Mario
Dark Mario

weil es schön ist kinder Zu machen und das leben auch

Vor 4 Tage
Michelle Kellner
Michelle Kellner

Es ist egal ob man reich oder arm ist . Haubt sache man hat einen Dach über Kopf

Vor 6 Tage
chaoseric44
chaoseric44

Wie heißt ein Mexikaner der seien auto verloren hat ( wenn ihr es wisst beantwortet es)

Vor 6 Tage
Dark Mario
Dark Mario

Car-los

Vor 4 Tage
Emanuel 237
Emanuel 237

Alle das video Liken Beste Geschichte und inspirierend #BESTERYOUTUBER

Vor 6 Tage
Army& Blink
Army& Blink

700. Kommentar haha

Vor 6 Tage
Starcat62 MSP
Starcat62 MSP

ich versuch jedes Video von euch zu gucken :D

Vor 6 Tage
Lilli Frill
Lilli Frill

Ich spiele auch Trompete

Vor 6 Tage
lolasp
lolasp

Du armer das mit den Hausmeister hat mich sehr berührt

Vor 6 Tage
El Noob
El Noob

Ich liebe eure Videos habe abonniert

Vor 6 Tage
unicornschnitte 4
unicornschnitte 4

"Hallo zusammen mein Name ist Carrrrrrlos"😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻(00:00)

Vor 6 Tage
hermione granger weasley
hermione granger weasley

Wirkliches Vorbild ! ❤

Vor 6 Tage
121341257lol 34
121341257lol 34

Cool

Vor 6 Tage
romodono flok
romodono flok

Leben... Edit:IST SCHWER

Vor 6 Tage
CuzImRelaxxo Fan
CuzImRelaxxo Fan

Nun ist der Dislikes Button grau Seid schlau und macht ihn Blau

Vor 6 Tage
Hadiya Gengo Bader
Hadiya Gengo Bader

Ho

Vor 6 Tage
Hadiya Gengo Bader
Hadiya Gengo Bader

Edit : neeee

Vor 6 Tage
Why im not born in Japan? ._. !!!
Why im not born in Japan? ._. !!!

Hab Ne Wette am start Wer mich Abonniert Den Abonniere ich zurück

Vor 6 Tage
Leon Szabo
Leon Szabo

Die Lehrerin geht mir so dermaßen auf den Sack. Es gibt eine berufliche Freiheit und die soll man ausleben! Ich weiß aber, dass diese Videos selbstverständlich nicht echt sind.

Vor 6 Tage
Dailymotionmaker
Dailymotionmaker

Carrrrrlos

Vor 6 Tage
Kristijan Duvnjak
Kristijan Duvnjak

😙😙

Vor 6 Tage
jshxhejkwdj dsjwjdjf
jshxhejkwdj dsjwjdjf

Was soll der scheiß

Vor 6 Tage
Moldybot
Moldybot

Hey ,ich bin 13 und spiel seit 7 Jahren Trompete. Und ich denke, ich werde es auch noch in mehreren Jahren lieben

Vor 6 Tage
Heikos Welt
Heikos Welt

Sehr gutes Video.

Vor 6 Tage
LoL 400 Gamer L
LoL 400 Gamer L

Das kenne ich gut ich leide auch darunter

Vor 6 Tage
Webtoons
Webtoons

EEEEyyyy ich will auch Hausmeister werden xD

Vor 7 Tage
Jimmz Tv
Jimmz Tv

Wieso immer 15😂😂

Vor 7 Tage
SkillLuminati _
SkillLuminati _

Eure Videos sind Fake

Vor 7 Tage
Sven Sven
Sven Sven

Wenn es hier in BRD weiter geht! Sind wir bald alle Arm und haben kein Wasser mehr!!!!

Vor 7 Tage
GlucoseGaming
GlucoseGaming

HAHAHHAHAHAHAHAHA OPFER🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😎🤣🤩😎😚🤩😎🤩😘🤩😎🤩😚😐😐😎😐😘😐😎😐😎😐😎😐😘😐😎😐😘😐😐😎😎😐😚😐😚😐😚😐😚😐😋😐😋😐😚😐😘😐🤩😚🤩🤣🤣😋😊🤣😊🤣😊🤣😊🏜😊🤣😊🤣🤣😊🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥔🤣🥔🏤🍅🏤🍅🏤🍅🏤🍅🏤🏢🏚🏢🏚🏢🏚🥕🏚🥕🏚🥕🥝🥕🥝🥔🥝🥝🥔🥔🥝🥔

Vor 7 Tage
GlucoseGaming
GlucoseGaming

Carrrrrlos

Vor 7 Tage
GlucoseGaming
GlucoseGaming

Wie heißt ein Mexikaner Der kein Auto hat CarLos

Vor 7 Tage
chicos de calle
chicos de calle

Müll

Vor 7 Tage
Barbara Mhirija
Barbara Mhirija

Tut mir leid

Vor 7 Tage
Sandra Rader
Sandra Rader

Habe euch gleich abonniert😍❤️

Vor 7 Tage
Alina Steidle
Alina Steidle

Der arme

Vor 7 Tage
Garnier Македониjа
Garnier Македониjа

Hauptsache lernen

Vor 7 Tage
Jan Meister
Jan Meister

Junge ich hätte direkt zugesagt

Vor 7 Tage
KSR RIDER
KSR RIDER

Kein Geld aber rammeln wie kanickel

Vor 7 Tage
Schnubiq ._.
Schnubiq ._.

Carlos ist Car los, weil er aus einer armen Familie kommt.

Vor 7 Tage
cupcake Fan
cupcake Fan

Leute! dass mag zwar fake sein, aber es sind wunderschöne Geschichten, und außerdem helfen sie manchen Personen die in einer gleichen Situation sind! 😟

Vor 7 Tage
Arsema Fikru
Arsema Fikru

Wow das ist soo schön

Vor 7 Tage
X1 Xi
X1 Xi

Wirtschaftliche Flüchtlinge!.. wie sehr viele hier in Deutschland.. ich finde es falsch solche Videos zu veröffentlichen.. wer zuhause (auf Grund mangelhafte Ausbildung) keine Perspektive hat,... wie kommt man aus die Idee dass woanders (ohne Sprache,.. ohne Familie..ohne Kultur) besser sein solltet?? Vor alle ,.. am meiste Leute in „Carlos“ Situation keine „Auswanderern „ sind,..sondern Illegalen. (Große Unterschied !!! )

Vor 7 Tage
Brixxter
Brixxter

Willkommen zu "Einfach Klicks auf Youtube machen - Episode 24"!

Vor 7 Tage
Patrick Davis
Patrick Davis

Dislike

Vor 7 Tage
Jeremy Lall
Jeremy Lall

Ich finde deine Geschichte sehr toll

Vor 7 Tage
Mr. Iceman
Mr. Iceman

Hört auf zu faken danke

Vor 7 Tage
Ww W
Ww W

Sie sind Pleite, aber vermehren sich wie Kaninchen. Die sind selber Schuld an ihrer Lage.

Vor 7 Tage
Shiny LP
Shiny LP

Kapitalismus sei dank

Vor 7 Tage
J J
J J

„Und das alles dank meines Vaters“ und deine Musiklehrerin😊 P.S. Ich weiß dass es nur übersetzt wird

Vor 7 Tage
ItzaCookie Fortnite
ItzaCookie Fortnite

Hallo mein Name ist Karrrrrrlos, mein Vater wandert wieder nach Mexiko, weil ich ihn in diesem Video verraten habe. #Hausmeisterslifestyle

Vor 7 Tage
Zeynep Bostanci
Zeynep Bostanci

ich liebe eure videos!!!

Vor 7 Tage
EinfachPfirsich
EinfachPfirsich

war bei mir auch so.... Ich wollte arbeiten aber... von Polizei aus nicht

Vor 7 Tage
Jonasxd
Jonasxd

Immerhin hatest su ein Job und nicht so wie die anderen

Vor 7 Tage
Nata Schum
Nata Schum

Спасибо! Очень оптимистичное, назидательное видео! Даже как пособие в школу годится! Благодарю за текст. Можно и прослушать, и прочитать !!! МолодцЫ, ребята ! ! !

Vor 7 Tage
Holunderwunsch& Zweigfang
Holunderwunsch& Zweigfang

Die Lehrerin ist ja dumm...

Vor 7 Tage
Carohhghbhb Drnnbnjjhnh
Carohhghbhb Drnnbnjjhnh

Ich komme aus einer sehr armen Familie

Vor 7 Tage
hear
hear

Sorry wenn ich euch jetzt die ilosion nehme aber die Videos sind fake wenn man seine Geschichten an die Email schickt glaub mir sie kommen garantiert nicht an denn die Email wo die angeblichen Geschichten herstamen sist bei ihren 5 Kanälen gleich davon abgesehen juckt des die ein Dreck wer etwas schickt die meisten Geschichten sind einfach von reddit geklaut und hier zum provit wiedergeben und wenn einer jetzt mit dem Argument kommt ja von wo willst du wissen das sie die zugesendeten emails durch gelesen werden ganz ehrlich diese Email ist auf fünf känalen als geschäftliche Email gegeben glaubt ihr denn juckt es wenn ihr denen was schreiben wollt. Guckt firegoden an der berichtet ausführlich drüber und dekt auch einiges auf

Vor 7 Tage
hear
hear

+alexandra00 es geht ja nicht darum das es übersetzt ist sondern das es fake ist

Vor 7 Tage
alexandra00
alexandra00

is übersetzt von actually happened aber ok

Vor 7 Tage
Anna Russo
Anna Russo

Ich speile gitare

Vor 7 Tage
Anna Russo
Anna Russo

Ich liebe auch musik es kann manchmal echt weiter helfen😄

Vor 7 Tage
Lara Lara
Lara Lara

Ein toller Junge

Vor 7 Tage
Snipzz !
Snipzz !

AN ALLE DIE ES NICHT CHECKEN : DIESE GESCHICHTEN SIND FAKE!

Vor 7 Tage
Bella Styles
Bella Styles

Ist trotzdem unterhaltsam

Vor 4 Tage
Bella Styles
Bella Styles

Selbst wenn ist doch egal

Vor 4 Tage
MR.X DOLLA
MR.X DOLLA

Ich komme auch aus eine arme Familie und hatte auch nicht viel und ich hab für mich in der zeit das zeichnen und animieren entdeckt :D und heute tue ich das auch noch und ich werde immer Stück für Stück besser

Vor 7 Tage
Neo- chu
Neo- chu

MR.X DOLLA dolla -sama!! :D

Vor Tag
Steelstar /Zelda Antheart
Steelstar /Zelda Antheart

Uwu

Vor 7 Tage
Maxe TV
Maxe TV

1:30 ist die dumm ? Ist doch sch**ß egal, was für einen job man später machen will, ob arzt oder Hausmeister

Vor 7 Tage
Avakin_ Løvē
Avakin_ Løvē

Die Video von euch sind sooo cool 💖😍😘

Vor 7 Tage
Firat Yarar
Firat Yarar

ich bin 9 Jahe alt und ich bin genau wie du aber nicht so arm ich spiele seit 1 bis 2 Jahr trompetw

Vor 7 Tage
Rebü Und Birka
Rebü Und Birka

Ich spiele auch Trompete.

Vor 7 Tage
Isabelle schleck
Isabelle schleck

Ich schäme mich dass meine Eltern viel Geld bekomme... sie sind Lehrer und meine Freundin ist immer neidisch weil ich Fila und anderen Marken und sie sie bekommt nix....😕😩

Vor 7 Tage
Snipzz !
Snipzz !

🤦🏻‍♂️

Vor 7 Tage
Torben Hellweg
Torben Hellweg

Ich liebe eure Videos ich bin auch sehr musikalisch aber weiß noch nicht was ich werden will

Vor 7 Tage
Ma rie
Ma rie

*Eine WAHRE Geschichte* Unsere Ethik Lehrerin fehlte jetzt schon die 3. Woche und wir hatten 1 Stunde länger Pause zum 6. Mal! Das war echt cool und alle freuten sich darüber. Eines Tages hatten wir dann wieder Unterricht, nur es war eine ganz andere Lehrerin da als vorher. Sie bat uns, uns hinzusetzen und erklärte was passiert ist. Wir erfuhren das unsere vorherige Lehrerin Krebs hatte und nicht mehr zurück kam. 5 min schweigen. Danach hatten alle ein schlechtes Gewissen, weil uns gefreut haben das wir länger Pause hatten. Wie dem auch sei wir mussten uns damit abfinden. Die erste Unterrichtsstunde war eigentlich ganz okay. Nur was dann passierte war echt nicht mehr lustig. Es war die 3. Stunde mit ihr und es war wie ein Schalter der umgesprungen ist. Sie fing uns an an zu motzen und meine: ,, Seid leise! Ihr seid immer viel zu laut!Der nächste der redet fliegt raus, bekommt einen Eintrag in die Akte und kann zum Studium! Ja( Das ist da wo man hingeht wenn man entweder nicht zum Unterricht darf, rausgeflogen ist oder wenn der Lehrer abwesend war). Und jede Stunde flogen mindestens 2 Schüler raus. Ich wurde nie rausgeworfen, nur ich hatte schon Angst das es passieren würde... Also beschloss ich mein Handy zu nehmen und einfach eine Stunde lang den Unterricht aufzunehmen. Da war dann ein Streitgespräch zwischen einer anderen Schülerin und der Lehrperson zu hören. Sie wurde rausgeworfen und das meiner Meinung nach ohne Grund. Nach der Schule hörte ich dann das diese Schülerin vielleicht sogar Nachsitzen bekam. Ich dachte mir:,,Hey!schick ihr das doch, dann muss sie nicht nachsitzen.’’ Das tat ich dann auch, sie bekam kein Nachsitzen und brauchte die Audioaufnahme garnicht mehr. Wochen vergingen und alles war gut. Bis zu einer Unterrichtsstunde. Das Mädchen hatte schon wieder Ärger mit der Lehrerin. Nun kommt der Knaller sie bedrohte die Lehrerin mit dieser Audio. Nun wusste ich jetzt bin ich am Arsch. Die Lehrerin war so schockiert und sagte nichts mehr. Donnerstag kam sie dann, aber mit dem strengsten Lehrer der Schule in die Klasse. Und nun müssten wir den Sachverhalt klären. Er erklärte Dinge und Probleme die er mitbekam und dann kam es: ,, So und jetzt das 3. Problem! Es wurde der Unterricht aufgenommen!’’ Ich sagte sofort ich war es... und erklärte warum. Nur was ich erfuhr war das das ganze illegal war. Und wenn ich es heute nicht zugegeben hätte, dann wäre die Lehrerin zur Polizei gegangen. Es war Pause und sie wollte ein Einzelgespräch... Ich erklärte ihr den Grund und kam nochmal gerade davon! Ich musste weder nachsitzen, noch zur Direktorin um das zu klären. Ich war so erleichtert! Das einzige was ich bekam war ein kleiner Eintrag den meine Eltern unterschreiben mussten. Phuu hab ich nochmal Glück gehabt! Meine Eltern sagten das wenn es ja jetzt geklärt ist das alles gut ist. Was ich daraus gelernt habe? Tja, misch dich nicht in Sachen ein, die nichts mit dir zu tun haben. Die Wahrheit kommt eh ans Licht! Seid dem das ganze geklärt ist hat die Lehrerin auch wieder gute Laune und lacht auch mal zwischendurch anstatt immer zu schreien.

Vor 7 Tage
Gamer gross
Gamer gross

Geile story

Vor 7 Tage
Mia Müller
Mia Müller

Ich liebe die Videos❤❤❤❤❤❤sind einfach super👍👍👍👍👍👍❤❤❤

Vor 7 Tage
Fortnite 200
Fortnite 200

Wikich,Respekt! Das du das durchmachen musstest!

Vor 7 Tage
Its_Alex
Its_Alex

An der Geschichte müsste eigentlich jeder sehen das die Geschichten aus dem englischen übersetzt sind

Vor 7 Tage
Its_Alex
Its_Alex

+Yelena Mandrik ja ach ne...

Vor 7 Tage
Yelena Mandrik
Yelena Mandrik

Sind sie auch...

Vor 7 Tage
Markus Corduwinus
Markus Corduwinus

Tja jung.wahre Größe kommt von innen 😉

Vor 7 Tage
Oliwia Kuzbiel
Oliwia Kuzbiel

Vor 1 Woche hattet ihr 10k Abos und jz schon 56k ! Wow💛

Vor 7 Tage
Adaobi Martz
Adaobi Martz

Ich hätte auch kein wirklich tolles Leben da mich viele wegen meiner Hautfarbe gemobbt haben aber ich ging eigentlich ziemlich gelaßen damit um.Bis mir etwas echt schlimmes passierte🥺Meine Religionslehrerin Frau Kamper machte eine Unterichtsstunde wie man schwarze also dunkelhäutige beschimpft 😔 Mir wurden Sachen an den Kopf geworfen wie du bist aus dem Arsch gekommen😭Ich hab meiner Mama bis in die Oberstufe nix davon erzählt und das ganze passierte in der 4 Volkschule😔

Vor 7 Tage
Carlos Ciric
Carlos Ciric

Ich heiße auch Carlos

Vor 7 Tage
Schleich # Love
Schleich # Love

Ich habe alle eure viedos geschaut

Vor 7 Tage
TaxiFahrerHeinz
TaxiFahrerHeinz

Warum bist du nicht einfach verhungert? 🙁

Vor 7 Tage

Nächstes Video

More Details | Beginners 38'' Acoustic Guitar with Case, Strap, Digital E-Tuner, Pick, (Black)$39.99 21d left | Chair de poule 2 Les Fantômes d'Halloween (2018) 720p BDRip Free Streaming