Kinderschänder und Pädophile! #7


Ku Sku
Ku Sku

Ein Pädophiler hat sich im Normalfall sein Schicksal sicherlich nicht ausgesucht und auch nicht jeder lebt automatisch seinen Trieb aus. Nicht selten waren diese selbst mal Missbrauchsopfer und haben somit erhebliche psychologische Folgen erlitten. Mit sinnvollen Präventivmaßnahmen kann man sicherlich mehr erreichen als mit Gewalt. Jemand der sich tatsächlich an Kindern vergriffen hat gehört selbstverständlich verurteilt, aber ich kann mir vorstellen dass viele gerne Hilfe hätten, um dies eigentlich zu unterbinden. Aber wo will sich so jemand denn offenbaren und um Hilfe suchen, wenn er gleich als Monstrum abgestempelt wird, auch wenn er noch nie etwas gemacht hat? Das ganze ist ziemlich schwierig und man sollte trotz des gesellschaftlichen Stigmas etwas bedachter mit dieser Problematik umgehen als gleich alle hinrichten zu wollen.

Vor 4 Tage
Ku Sku
Ku Sku

+Ich bin es Geh mit gutem Beispiel voran, du Kleingeist. Das Leben ist sicher leichter, wenn man geistig zu beschränkt ist um mehr als schwarz und weiß zu sehen.

Vor 3 Tage
Ich bin es
Ich bin es

geh scheißen du kinderficker lover

Vor 3 Tage
Lorena Gre
Lorena Gre

Ehrenmann mit ehrenhafter Ansicht

Vor 16 Tage
Pippilotta ́s Unicorn
Pippilotta ́s Unicorn

niemand fremdes darf meine kinder berühren letztens noch in der apoehke wurde mein mittlerer 3Jahre von jemanden angesprochen den ich selbst als kind kenne und mir damals schon seltsam vorka  bis du mein freund? darf ich deine hand halten hörte ich nur und nahm sich einfach die hand von meinem sohn und umarmte ihn ich bin föllig ausgeflippt und habe gefrgt was ihm einfällt einfach so ein fremdes kind zu umarmen meine kinder snd so erzogen das wenn es nein heißt es auch bei nein bleibt ich merkte das es meinem sohn nicht toll fand von ihm zugequatscht zu werden oder gar diese harmole berührungen zu ertragen meine kinder sind aufgeweckt und gehen offen auf leute zu aber in der situation auch wenn sie harmlos war er eingeschüchtert gewesen ist und nicht wusste wie er reagieren soll und es auch alles schnell ging er hat nicht das recht dazu einfach die hand einer meiner kinder zu nehmen eine ätere dame sagte dann zu mir das habe ich gut gemacht ihm mal die stirn zu bieten um ein klares stop zu signaliesieren ich finde das geht garnicht als mutter habe ich das recht und die pflicht aufzupassen solang es möglich ist und ich gehe für meine kinder über leichen wer meinen kinder jemals was antun würde würde ich selbst handeln auch wenn es für mich folgen hätte aus eigener erfahrung weiß ich das das rest auf der seite von den wixxern ist

Vor 18 Tage
MGTOW Kreatur
MGTOW Kreatur

Wolfgang Rettig, dieses Schwein!

Vor 20 Tage
Marvin Hessler
Marvin Hessler

Wer von euch hat Lust Pädophile zu jagen? Ich komme aus NRW aus der Nähe von Duisburg. Ich würde gerne ein paar von denen mit meiner Faust zurecht weisen. #pädohunter

Vor 27 Tage
In`s Gesicht
In`s Gesicht

Wenn ich Wärter währe ich wurde nichts sehen !!

Vor 29 Tage
Ncr 95
Ncr 95

Mehr solcher Typen. Bist ein echter

Vor Monat
ItsMir
ItsMir

Bester Mann Ya Selame !!!!!! Verbreitet das Video überall

Vor Monat
Verbunden
Verbunden

Du bist doch Moslem. Mohammed hat eine 9 jährige gefickt.

Vor Monat
AfgAkhi #AlJazeera
AfgAkhi #AlJazeera

Unterschied, damals war es normal

Vor 18 Tage
Alles OK
Alles OK

Der typ ist der hammer🤣

Vor Monat
TheKench
TheKench

in irgendner doku wurde gesagt es gäbe 250 000 menshcen nur in Deutschland welche unter die "katwgorie" pädophil fallen. und unter denen wird es sicherlich welche geben die ihre abartige ader komplett unterdrücken können. Solange man von Kindern in jeder art und weise abstand nimm tist alles fine.... meine meinung

Vor 2 Monate
hell-o-kitty
hell-o-kitty

Es ist schon erstaunlich, wie die asozialsten Leute immer noch andere suchen und finden, auf die sie nach unten treten können - in diesem Fall Kinderschänder/Pädophile. Ich will gar nicht näher auf dieses komplizierte Thema eingehen, kenne den „weg mit dem Dreck-Impuls“ selber nur zu gut, aber so einfach ist es eben nicht, in einer zivilisierten, demokratischen Gesellschaft. Interessanter finde ich, dass selbst schwerst kriminelle ihre Moralvorstellungen zum Besten geben, obwohl sie selbst längst alle gesellschaftlichen Sitten und Normen hinter sich gelassen haben. Raubüberfälle und Geiselnahmen findest du gerechtfertigt und cool, oder was ? Denk´ doch selbst mal darüber nach Deine Fresse zu halten, anstatt hier deinen geistigen Sondermüll zu verzapfen.

Vor 2 Monate
Max
Max

Niemand "relativiert Kinderfickerei" indem er darauf hinweist dass die meisten Pädophilen ihre Neigung nie ausleben und dass viele Menschen die Kinder vergewaltigen nicht pädophil sind. Das sind einfach Tatsachen. Schade, hier wirkst du echt dumm und undifferenziert. Sonst machst du echt einen intelligenten Eindruck.

Vor 3 Monate
Stefan Duque Domning Gonzalez
Stefan Duque Domning Gonzalez

So läuft das bei uns in Kolumbien .http://youtu.be/JvBqWh-v0ZQ Bei euch ist Kindergarten.

Vor 3 Monate
nikeshox40
nikeshox40

Wer sich sich selbst nicht zeigt' ist selbst ein kinderficker!

Vor 3 Monate
Maxe TV
Maxe TV

Ich feier deine Videos. Bald hoffentlich 100k #FreeKnastVLOG

Vor 3 Monate
Sven gamerhd
Sven gamerhd

http://start.jungs.wtf tut was gutes und hackt die seite, feuert ddos attacken auf den drecksladen oder meldet sie wo ihr könnt.

Vor 3 Monate
CRiXZUS
CRiXZUS

Für alle die heulen 00:38

Vor 4 Monate
Jinxeß
Jinxeß

Schon scheisse wenn man das Niederste vom niedersten ist und versucht sich was niederstes zu suchen, um sich besser zu fühlen 🤣. Und nein ich verachte solche schändliche Taten bis aufs tiefste, nur etwas Hirn schadet nicht, kein Wunder dass du sitzt 😂

Vor 4 Monate
Jinxeß
Jinxeß

Lol wenn dumme Menschen versuchen etwas zu reissen... nimm wenigstens die Maske ab du Lappen oder hast keine Eier?

Vor 4 Monate
SirAluhutVonSmokeALo t
SirAluhutVonSmokeALo t

guter Mann !

Vor 4 Monate
M&J
M&J

Bei uns in wien wahren die gesondert untergebracht eben weil wir sie sonst ....... finde die gehören eingesperrt und sich selbst überlassen und nicht geschützt!Kinder gehören geschützt nicht diese untermenschen so fern man so was Mensch nennen kann😠

Vor 4 Monate
redstar
redstar

Die Kinder gehören vor Euch, den Pädohassern, geschützt.

Vor 4 Monate
redstar
redstar

Hier ist wohl die Bildungsferne Unterschicht versammelt, die gegen Pädophile hetzen nur um Ihr mickriges Ego aufzupolieren.

Vor 4 Monate
Txm Lxr
Txm Lxr

#freeknastvlog

Vor 4 Monate
mirco1205
mirco1205

Todesstrafe für Kinderschänder!

Vor 4 Monate
Depressed ButLucky
Depressed ButLucky

Надо убивает!

Vor 4 Monate
xSkyKillx
xSkyKillx

Darauf erstmal ne Runde mit dem Van fahren um süßes zu holen.

Vor 4 Monate
Tobias Müller
Tobias Müller

Geb dir recht diese Leute sind unterste schublade, ausser die die frühzeitig sagen das sie hilfe brauchen und diese dann auch bekommen!

Vor 4 Monate
redstar
redstar

Kinderschänder und Pädophile wurden extra entmenschlicht damit Ihr Euren Frust und Gewaltphantasien an denen abarbeiten könnt. Denen Hilft niemand mehr. Von Gruppen welche in der Gesellschaft angesehen sind da lässt Ihr die Finger davon, weil Ihr Angst vor den Konsequenzen habt. Elende Feiglinge und Gesellschaft Zerstörer seid Ihr, Ihr seid nur bei schwachen Mutig. Euch geht das Wohlergehen der Kinder am allerwertesten vorbei. P.s. Lass mal deine Sexphobie behandeln insbesondere deine Pädophobie. Solange wie Du an einer Pädophobie leidest gehörst Du, zur Sicherheit der Kinder, Weggesperrt. Desweiteren ist Pädohass zu kriminalisieren.

Vor 4 Monate
Adolf Dassler
Adolf Dassler

Stabiler Bruder ich wünsche dir viel Kraft für deine weitere Haft bratan

Vor 4 Monate
Sonny Franzese
Sonny Franzese

Ich finde kinderficker auch schlimmer als mörder und auch eiskalte mörder. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwo ein kind da draußen gibt dem sowas schreckliches wieder fahren ist und trotzdem sein glück findet. KINDERFICKERN WÜNSCHE ICH DIE EWIGE HÖLLE

Vor 4 Monate
Damian Pastuovic
Damian Pastuovic

Zusammen schlagen muss man die

Vor 4 Monate
Karina Kristin
Karina Kristin

Gut, dass Leute wie du in Knast sind alter. So jemand gehört einfach weggesperrt. Du bist eine schade für die Gesellschaft.

Vor 4 Monate
Focus auf die Zeit
Focus auf die Zeit

Das stimmt, nimmt eine Geisel bedroht Menschen deren Leben komplett durch diesen Schock und redet über andere Täter er ist in nichts besser. Frag mich warum ein Vergewaltiger schlimmer sein sollte als ein Geiselnehmer?

Vor 4 Monate
Maro Muell
Maro Muell

Man merkt richtig das du ein macher bist alles gute dir mit freundlichen Grüßen Maro

Vor 4 Monate
Die Gaskammer
Die Gaskammer

Sauberer typ. Du bist nicht wie diese almans die bei jedem menschen sagen "mensch ist mensch". Wenn ein mann ein kind fickt, gehört seine schnauze vom top mount mit hammer fists eingeschlagen und anschließend in mich rein! Diese kleinen bastarde haben nichts anderes verdient.

Vor 4 Monate
Sase Mausi
Sase Mausi

NIEMALS WÜRDE ICH ES GUTHEIßEN! Trotzdem sind es Menschen und müssen therapiertet werden. Es wäre doch wünschenswert das man mit allen Menschen gut umgeht nicht nur im Knast....

Vor 4 Monate
Baran 1907
Baran 1907

In Türkei hauen die Wärter mit drauf

Vor 4 Monate
Max Rettkowski
Max Rettkowski

Pädophilie ist aber unfreiwillig genau wie bei homosexuellen.^^ Nur , dass die Pädophilen die das auch wirklich ausleben einfach krank sind

Vor 4 Monate
Pablo
Pablo

Haha die ersten 57 Sekunden waren so lustig. Kann dich verstehen

Vor 4 Monate
AGr [D-A-V & ID] Handjob
AGr [D-A-V & ID] Handjob

Kinderficker gehören gnadenlos weggesperrt und Schlüssel weggeschmissen. Kinderpornokonsumenten gleich hinterher. Aber, Du und andere Hunde seid dafür verantwortlich dass weniger Pädophilie sich Hilfe suchen und so einige Missbrauchsfälle verhindert werden können. Es gibt Hilfsangebote, nur ist die Scham bei vielen zu hoch sie in Anspruch zu nehmen. Unter anderem wegen so Leuten wie euch. Ohne Hilfe vergreifen sich dann einige - bei weitem nicht alle - an unschuldigen Kindern. Wer Hilfe in Anspruch nimmt wird deshalb ganz sicher nicht automatisch kein Täter, jedoch würden und werden so Fälle von Missbrauch verhindert. Umso mehr sich in Behandlung begeben desto weniger Straftaten würden begangen werden. Aber solange Menschen alleine aufgrund ihrer Neigung verachtet werden, bzw der Tod gefordert wird, schaffen viele es nicht sich zu "outen" - was Grundvoraussetzung für eine Therapie ist. *Somit seid Ihr im Prinzip mitverantwortlich für die ein oder andere Vergewaltigung von Kindern.* Bevor man mir eventuell noch 'selber Kinderficker?' an den Kopf wirft... Meine Partnerin ist deutlich älter als ich.

Vor 4 Monate
AGr [D-A-V & ID] Handjob
AGr [D-A-V & ID] Handjob

+redstar zum ersten Teil, hää wat willst du? Zum anderen wer redet den davon dass niemand überprüfn darf um was für ein Video es sich handelt? Die Leute die sich darauf einen keulen oder an der Murmel spielen...

Vor 4 Monate
redstar
redstar

Gewaltvideos und Folter Videos sind für dich Inordnung oder wie? Kinderpornos schon aus dem einzigen Grund legitim um zu Überprüfen ob das mit dem Kindesmissbrauch überhaupt stimmt.

Vor 4 Monate
Laura K
Laura K

Kann mir jemand sagen wie es Vergewaltigern generell im Knast ergeht?...

Vor 4 Monate
Habibi 24
Habibi 24

Nicht gut

Vor 4 Monate
Polizei NRW
Polizei NRW

Du dummer hurensohn halt die fresse wa pure dummheit habe dich bis eben noch gefeiert

Vor 4 Monate
Makoma Budni
Makoma Budni

Ganz deiner Meinung! Das zerstört einem einfach das ganze Leben. Eine gute Freundin von mir, wurde als Kind sagen wir mal mit 5 oder 6 von einem fremden begrabscht. Seit dem hat sie ne Psychose und ist Immernoch Jungfrau (mit 22) weil sie jedes mal bei dem Versuch extrem verkrampft. Argh. Tot allen Kinderfickern!

Vor 4 Monate
Tri- Force
Tri- Force

Du kleiner Gangster.. Du und deine Ansichten Jucken genau so wenig.. Du bist ein Opfer hinter Gittern.. Und weißt du warum du dort bist?! Weil du dämlich bist 😂😂✌️ offensichtlich.. Du stehst nicht mal zu deinem Gesicht obwohl jeder der dich kennt weiß wer du bist..! Du redest dir und anderen einen scheiß ein, dabei wünscht man dir doch eigentlich nur gute Eltern..

Vor 4 Monate
MC m
MC m

bei 0:37 musste ich mega lachen

Vor 4 Monate
Ilja Tschoban
Ilja Tschoban

Du bist der größte hund beleidigst pädophile aber ist halt selber nicht besser du bastard

Vor 4 Monate
DarisLK 123
DarisLK 123

Playbutton über Mauer schmeißen!!!!!!

Vor 4 Monate
Pablo Escobar
Pablo Escobar

Abus einik ich küsse deine Augen Bester man 😘

Vor 4 Monate
nimalymaly htemid
nimalymaly htemid

Eigentlich kamst du mehr oder weniger reflektiert rüber, zumindest so weit, wie es im Rahmen eines so ein Verbrechen begangen Habenden möglich ist. Dass du nicht zwischen Pädophilen und Kinderschändern trennen magst, ist logisch unpräzise, bereits weil nicht nur ein Pädophiler, was du nicht einsiehst, nicht Kinderschänder sein muss, sondern auch weil darüber hinaus ein Kinderschänder umgekehrt nicht mal notwendigerweise pädophil sein muss. Leider lieferst du für deinen Punkt auch keinerlei Polemik überragende Argumente, schade, ansonsten interessantes Video.

Vor 4 Monate
JEZZ
JEZZ

Meine Worte

Vor 4 Monate
Jonny Aladin
Jonny Aladin

An alle "Islamkritiker": Aysha - radiAllaahu anha - war hochbegabt und hatte ein Bewusstsein, welches wir alle nicht mal in der Blütephase unseres Lebens haben werden und im Zustand der Pubertät, als sie von Allaah - subhanahu wa taa alaa - auserwählt mit neun Jahren den Propheten - sallAllaahu alayhi wa sallaam zu heiraten. Zur damaligen Zeit wurde Juden, Christen, Muslime usw. verheiratet, sobald es Anzeichen der Pubertät (Geschlechtsreife) hatten, ansonsten hätte man schon damals den Propheten - sallAllaahu alayhi wa sallaam - kritisiert. Als der Prophet - sallAllaahu alayhi wa sallaam - starb, ist sie - radiAllaahu anha - über vierzig Jahre Abstinent vom Eheleben geblieben und starb, obwohl ihr das islamische Gesetzt erlaubt, nach einer gewissen Zeit einen neuen Mann zu heiraten. Findet mir mal heut zu Tage eine Frau, die so war wie sie, die sich nicht ihren sexualhormonen unterworfen hat! Die meisten Menschen heute springen von Bett zu Bett und spielen Bedjumping usw. Wie oft hört man, dass die Frau, sobald ihr Freund/Mann stirbt, innerhalb kürzester Zeit direkt einen neuen hat... So war sie aber nicht..

Vor 4 Monate
Rocky JKD
Rocky JKD

http://youtu.be/REWUNaWDfbM krasser YouTuber Knast vlog Insider

Vor 4 Monate
Feylandel
Feylandel

Bald ist Weihnachten und normalerweise hat jeder Gefangene das Recht auf ein "Weihnachtspaket", ist ne Weile her ich kenne die aktuellen Regeln in Berlin-Tegel nicht, aber man kann ja eine Menge Pakete fertig machen, damit er ordentlich beschenkt wird und eins der besten Gefühle erhält wenn man in Haft ist: andere denken an mich. Es gibt Regeln was im Paket sein darf und was nicht, diese werden auch streng eingehalten und auch streng kontrolliert und diese werden auch mit Vor und Nachnamen und Privat Adresse abgegeben bzw. verschickt (also anonym geht nicht) es gibt viele Gefangene die leider (manche auch zurecht) niemanden haben und ihre "Paketscheine" verkaufen, oder halt gegen bestimmte Sachen die man einfach als Wunsch ins Paket mit reinmachen soll. So kann man halt Kaffee senden, Tees, Gewürze und viel anderes. So kann man auch ordentlich supporten. Tegel ist ein richtige drecks JVA wo viele Justizbeamte sitzen die Glauben sie wären beim FBI oder wären super Bullen, dabei machen sie nichts anderes außer schön brav Tür auf, Tür zu, es gibt kein geileres Gefühl als nen miesen Beamten (es gibt auch Top Leute die dort arbeiten, die einen menschlich behandeln und denen das drum herum völlig egal ist) zu sagen: Ihr Job ist es mir die Tür zu öffnen

Vor 4 Monate
PomadigTV
PomadigTV

Solange sich ein Pädophiler zurückhält und keine Kinder belästigt, ist das okay, meiner Meinung nach...🤔

Vor 4 Monate
die emrulahus
die emrulahus

PlayButtons über Mauer schmeissen, für Brüder die auf Dauer bleiben

Vor 4 Monate
Jean blyat
Jean blyat

Du hörst dich einfach an wie ak auserkontrolle

Vor 4 Monate
Ins Oarschloch
Ins Oarschloch

Bruder wackelt dein Hintergrund oder bin ich einfach Todes kava 😂

Vor 4 Monate
dd 21
dd 21

Der wackelt 😂

Vor 4 Monate
Berlin Bunkaa
Berlin Bunkaa

feier deine Videos über korekt 😀 und endlich einer der die Warheit sagt

Vor 4 Monate
Leonardo .Secić
Leonardo .Secić

Kinderficker und Pedophile muss man direkt abstechen für die muss die Todesstrafe kommen !

Vor 4 Monate
d2rya._
d2rya._

Dann leiden die nicht

Vor 4 Monate
BRUHLIMINATI12 2
BRUHLIMINATI12 2

Geh mall scheissen hahahaa

Vor 4 Monate
ZockerSmash Smash
ZockerSmash Smash

Todesstrafe für kinderficker und Vergewaltiger

Vor 4 Monate
VideoBunker Amina
VideoBunker Amina

Hier treffen sich die ganzen pedos und rechtfertigen sich warum die keine Kinderschänder sind

Vor 4 Monate
VideoBunker Amina
VideoBunker Amina

Wäre ich in Zelle und würde einen von den sehen direkt Stuhl gegen Kopf ballern

Vor 4 Monate
sascha Stockton
sascha Stockton

Abonnieren 100000 Marke in den nächsten 7 Tagen

Vor 4 Monate
Kuzee 187
Kuzee 187

ehrenmann

Vor 4 Monate
triple b b
triple b b

Jeder Pädophile hurenbock soll an die Wand gestellt werden

Vor 4 Monate
HyyRed
HyyRed

Pädophile gehören in die Psychatrie ! Für mich sind solche Leute die größten basdarde

Vor 4 Monate
z17russak
z17russak

Eine Frage ? Ich war 17jahre war auf einer Party es war ungefähr 2-3uhr nachts wir haben alle getrunken und Spaß gehabt , da hat mich ein Mädchen angesprochen die anscheinend Interesse an mir hatte, sie war bei mir haben getrunken , mein Fehler war ich habe sie nicht gefragt wie alt sie war ich war in dem Zeitpunkt 17jahre , so jz kommen wir aufn Punkt wir saßen zsm haben getrunken sie hat mich geküsst und haben uns gegenseitig auf Gegenseitigkeit befummelt , da war ihr ex auf der Party und rufte die polizei das ich sie sexuelle belästige obwohl sie das und ich wollte und im Nachhinein habe ich bescheid gekriegt das sie 13jahre war und in 4wochen 14jahre geworden wäre , nun habe ich eine anzeigen wegen Kindesmissbrauchs was ich nicht verstehe ich war auf Bewährung in der Zeit und hatte jz meine Verhandlung gehabt und muss nun 1jahr 6monate absitzen wegen Kindesmissbrauchs obwohl sie einverstanden war was wir dort auf der Party hatten , habe ich mit solchen Sachen auch Probleme wenn ich in den Knast komme? Würde mich auf eine Antwort freuen ,liebe Grüße aus Hannover 🤙

Vor 4 Monate
redstar
redstar

@Free alben Na wenn die Sexualstraftäter Datei veröffentlicht wird, dann wirst Du dort deinen Namen und Deine aktuelle Adresse finden, verurteilt wegen sexuellem Kindesmissbrauch.

Vor 4 Monate
z17russak
z17russak

+redstar du kannst sowas nicht mit einem sexuelle Straftäter Vergleichen habe niemanden Vergewaltigt oder missbraucht oder sonst was , !! Es war ein kuss" mehr nicht , JA DAS IST DAS SCHEISS GESETZT !!! DAS MAN FÜR SOWAS DIREKT AUF DER BLACKLISTE STEHT ! BRUHH SIE WURDE IN IN 1MONAT 14 ABER DAS HAT MICH NICHT GEJUCKT SIE HATTE AIF DER PARTY NIX ZU SUCHEN ! PUNKT ALLE HABEN GETRUNKEN UND DA IST NIX PASSIERT GEGEN IHREN WILLEN ODERR SONST WAS !

Vor 4 Monate
z17russak
z17russak

+redstar da merkt man das da wieder jemand redet ohne Sinn und aber ! Du kannst mich nicht mit jemanden Vergleichen der ein Kind ich sage jz Kind!!! 7-8jahre alt ist vergewaltigt hat sexuelle !!! Das Mädchen was mich geküsst hat konnte nachdenken ! Und war ihrer Lage bewusst was sie getan hat ! Aber mach dir Mal nix draus Hauptsache Menschen als pedo oder sonst was zu bezeichnen junge Junge arme Sau was du bist !

Vor 4 Monate
z17russak
z17russak

+redstar ich saß meine Zeit ab mir ist ein Scheiss passiert ! Saß im offennen Vollzug nix ist Passiert!

Vor 4 Monate
z17russak
z17russak

+redstar mich hat eine 13jährige geküsst und ich hab's zugelassen in dem Zeitpunkt war ich 17 und wusste nix vom ihren alter da dies nachts auf einer Party passierte wo jeder gesoffen hat, sag mir was eine 13jährige auf solche Partys zusichern hat?? Nenn mich nicht pedo sonst kriegen wir ein Problem zsm du HURENSOHN!

Vor 4 Monate
Emperor
Emperor

Cooles Video, aber ich muss sagen dass sich in den kommentaren deiner Videos viele Kinder und "Brüder" von dir tummeln. Glaube 90 Prozent der Leute haben nichtmal ein Haar am sack. Schade.

Vor 4 Monate
Eli as
Eli as

Kinderschänder solln verrecken mörder sind da besser

Vor 4 Monate
Ollis BumsBlog_
Ollis BumsBlog_

Ich schwöre du hast so recht

Vor 4 Monate
Oliver-Manuel Arschfotze
Oliver-Manuel Arschfotze

Alles immer aus dem "muss man super trocken betrachten hat mit mir nix zu tun" Winkel zu betrachten und unreflektierte Scheiße zu labern ist bei so manchen in dieser Kommentarspalte wohl gang und gebe

Vor 4 Monate
Oliver-Manuel Arschfotze
Oliver-Manuel Arschfotze

"Hey ich besitze die dämlichste Meinung zum Thema, hab das irgendwann mal in der Schule gesprochen aber noch nie drüber nachgedacht dass das jemandem mir nah stehendes passieren könnte, da schreib ich direkt mal nen Kommentar um jedem zu zeigen wie eklig ich als Mensch bin!!"

Vor 4 Monate
pichler
pichler

Bestes Intro! Differenzierung ist was für Spastis.

Vor 4 Monate
Patricia Boensch
Patricia Boensch

Respekt ♡

Vor 4 Monate
The chukchee
The chukchee

was beschützt ihr hurensöhne alle die pedos? seid wohl selbst als kind gefickt worden, ihr kranken basdarde

Vor 4 Monate
Ahmet Süer
Ahmet Süer

Wie ich das sehe ist das wieder reinste politik in den Kommentaren 😂!

Vor 4 Monate
heady1984
heady1984

Hat sich ja so einiges getahn im Knast

Vor 4 Monate
Sgt Gammel
Sgt Gammel

Pädophilie ist ein kontroverses und kompliziertes Thema. Es ist nicht mit einer einfachen Antwort getan. Menschen suchen immer die einfache Antwort, weil sie die vorerst zufriedenstellt. Dabei bauen sie sich nur Mauern um ihren Kopf...

Vor 4 Monate
Sgt Gammel
Sgt Gammel

Mich erschreckt das hier, wie primitiv hier dir Leute sind... Ich überlasse es jedem, wie schlimm er irgendetwas einstuft, aber in welchem Verhältnis steht es bitte (wie ich in den Kommentaren las) Pädophile zu kastrieren oder töten etc... Alle predigen Anti-Rassismus, dass niemand was für seine Herkunft, Hautfarbe, sozialen Status hat; und dann stellt man eine Vorliebe unter Verfolgung für die die Person genau so wenig kann. Wenn der schwarze ein Räuber ist, sollte er bestraft werden. Wenn ein Mensch Kinder missbraucht auch. Aber nicht wenn jemand die Vorliebe hat, das erkennt und sich behandeln lässt und versucht damit zu leben ohne jemanden zu schaden. Schaltet mal euer Hirn ein!

Vor 4 Monate
NeXuS™
NeXuS™

Jetzt mal ehrlich, wird der überhaupt ein Playbutton bekommen alter? 😂

Vor 4 Monate
Mr.Biceps
Mr.Biceps

also knastis bleiben knastis da muss man nicht unterscheiden , dass sind asoziale kriminelle.

Vor 4 Monate
Roman RP
Roman RP

In Amerika werden oft Phedos in gefängnisse vergewaltigt

Vor 4 Monate
Roman RP
Roman RP

Bei Kinderschänder und Phedos sollte man gleich den Schwanz abhacken

Vor 4 Monate
Juli Lip
Juli Lip

In dem Moment, wo eine Person, die Pädophil ist ( wofür sie eigentlich nichts kann) und deren Gelüste nicht auslebt, ist das okay, nur ab den Moment, wenn diese Person dies auslebt, guckt diese ja dann z.b Kinderpornographie und das ist bestimmt nicht richtig. Außerdem sind auf den Videos mit Sicherheit keine Kinder zu sehen, denen es Spaß macht Vergewaltigt zu werden. Also redet euch mal solche Leute nicht gut, danke 🙏🏻

Vor 4 Monate
vlone47 •
vlone47 •

Fantreffen in Oaschloch von Pädophile ? Das Oaschloch ist schon ausgeweitet.

Vor 4 Monate
P R 4 Y
P R 4 Y

Diese Leute sind einfach Purer Abschaum ob sie was gemacht haben oder nicht!!!

Vor 4 Monate
g natalie
g natalie

Es wird ja nicht jeder Pädophile straffällig....da sollte man generell nicht jeden übern Kamm schären.

Vor 4 Monate
Hassan Olum
Hassan Olum

"Halt einfach deine Fresse" 😂

Vor 4 Monate
MDZPNMD
MDZPNMD

Jemand der sagt ein Kinderschänder täte das aufgrund bestimmter Motive oder Umständen relativiert nicht kindesmissbrauch sondern redet über dessen Ursachen. Das Ziel des Rechtssystems ist die Resozialisierung, die Umstände die dich dazu gebracht haben dich asozial zu verhalten werden mit dem Ziel der Resozialisierung verändert. Das gleiche gilt für den pädophilen Straftäter.

Vor 4 Monate
Tobiii
Tobiii

Digga du sagst es voll mein Reden es gibt kein unterschied zwischen den drecks fickern.... Bester Mann mach weiter so Bin seit tag 1 dabei

Vor 4 Monate
Sparta Gaming
Sparta Gaming

Bruder wie unterscheidet sich eigentlich der Knast in Deutschland und Amerika ? Gibt es eigentlich so mäßig „Banden/Gangs“ im Knast ? Würde mich freuen wenn du das mal in einem Video ansprichst

Vor 4 Monate
Ijhiihb Guuu
Ijhiihb Guuu

Ich bin zu 100% für die Todesstrafe für Kinderschänder.. Aber man merkt einfach, dass du wirklich nicht sonderlich intelligent bist. Es gibt viele Pädophile, die gar keine Straftaten im Kontext mit Kindern begehen, sogar die Mehrheit. Pädophil zu sein bedeutet nicht, dass man ein Kind missbraucht hat, Kinderpornos schaut oder oder. Jedoch leute die in die richtung strafbar geworden sind, haben den Tod verdient.

Vor 4 Monate
Sheela Akyol
Sheela Akyol

Deine Stimme😍 haha

Vor 4 Monate
sasorio
sasorio

Es gibt auch Kinderschänder, die nicht pädophil sind. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge, aber ich glaube der IQ in den Kommentaren, kommt mit solchen Aussagen nicht zurecht. Die sehen nur "Oh Mann im Knast dreht Videos, Ehrenmann, Brudi, Bratan !!"

Vor 4 Monate
Sgt Gammel
Sgt Gammel

sasorio Pädophilie ist ein so weitreichendes Thema. Man kann es nicht mit der Antwort „alle töten“ etc beantworten. Aber leider suchen Menschen immer nach der einfachen Antwort. Umso höher der IQ umso weniger braucht man eine klare Antwort. Stimme dir zu!

Vor 4 Monate
byzzy
byzzy

Abonnenten treffen im Knast ?

Vor 4 Monate
Jasmin Aurica R.
Jasmin Aurica R.

Man kann dir so gut zuhören, deine Stimme ist so angenehm. Nach dem Knast gleich Radiomoderator!😁🤚🏽

Vor 4 Monate
NiHao Kaution
NiHao Kaution

bester Mann

Vor 4 Monate
Emre Kurt
Emre Kurt

Mach weiter so. Und lass dich nicht erwischen! Ich wünsche dir das Beste. Du redest harbi! Apropo erwischen Bruder. Die hatten dich mal erwischt. Die haben bestimmt dich mehr unter Beobachtung. Pass auf dich auf 😘

Vor 4 Monate
FreshPrince
FreshPrince

Kinderschänder müsste man den Sch***z abschneiden.

Vor 4 Monate
Alman
Alman

🕵️ 👔 👖

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Fakenews
Fakenews

Knast VLOG

Vor 5 Monate

Falling Skies | Divinity: Original Sin 2 Full Game 2017 MAC OS | Zafira Couleur Gilet Jaune