Knast VLOG | Meine Verhaftung und die Medien! Narcos, Escobar!


Stefan Müller
Stefan Müller

Finde El chapo viel besser und ich dachte in knast sind bücher, filme die über drogen btm gewalt etc sind verboten

Vor 21 Tag
DANM.E
DANM.E

Du redest von Doppelmoral und dass die Medien nicht wissen können in welcher psychischen Verfassung sich die betreffende Person befindet. Gleichzeitig versaust du mehreren Bankangestellten womöglich ihr ganzes Leben. Genau das ist Doppelmoral !

Vor 23 Tage
Safari
Safari

Produktplacement aus dem Knast 😂😂😂

Vor 2 Monate
Daniel Ger***
Daniel Ger***

assi

Vor 2 Monate
Star Lürik
Star Lürik

Stimmt Herr Escobar hat viele Menschen umgebracht, sein Geld vergraben weil er nicht mehr wusste wohin damit und hat sehr viel Gewalt eingesetzt . Sein Soziales Projekt war Angst zu verbreiten Mafia halt .

Vor 4 Monate
ohRABBYT
ohRABBYT

Zu der Geschichte mit Pablo Escobar ist jedoch ein entscheidender Punkt hinzuzufügen: Es ist wohl richig, dass er in seinem Heimatland, insbesondere in Medellin, viel soziales Engagement gezeigt hat und sich um die Leute gekümmert hat. Das tat er jedoch nicht aus purem Altruismus: Er musste sich zwangsläufig - denn jeder wusste ja wer er war - die Gunst der Bevölkerung um ihn herum aus einer Vielzahl von Gründen sichern, um seine Geschäfte derart ungestört fortführen zu können. Aufgrund der herrschenden Armut im Land tat er dies durch wirtschaftliche Unterstützung der armen Leute Es ging also primär nicht darum, allein "Gutes" zu tun..

Vor 4 Monate
Roger Gnädinger
Roger Gnädinger

Sag mal warum nimmt dir keiner dein handy ab???

Vor 4 Monate
Ghost
Ghost

Journalisten... Wie Ich diese Lügner hasse. Vor allem die drecks Bild.

Vor 5 Monate
Lara Sahara
Lara Sahara

Bitte unterstützt die BILD Zeitung weiter

Vor 5 Monate
Justus Urbaniak
Justus Urbaniak

Auf Netflix gibt es narcos. Ich hab btw kein Netflix aber die Freundin meines Bruders.

Vor 5 Monate
Yunis Banowski
Yunis Banowski

Ich küss dein Herz mach weiter so bester mann !!!

Vor 5 Monate
Hans Im Glück
Hans Im Glück

Pablo escobar hat sich sehr für sein Land und die armen eingesetzt muss ich echt sagen seine Familie war für ihn alles er hatte seine Prinzipien find ich auch sehr gut aber er hat mehrere tausend Tode auf dem Gewissen darunter auch unschuldige Menschen mit Familien Kinder erpresste Mensch aber jeder muss für sich selbst entscheiden ob er letzten Endes ein guter oder schlechter Mensch war....... ps. Geile Videos mach weiter so 💪🏽

Vor 5 Monate
Hans Im Glück
Hans Im Glück

Wie es aber so oft ist wiegt man aber mehr die schlechte Taten..

Vor 5 Monate
The reading Pug
The reading Pug

Alleine das was Escoba am ENDE gemacht zeigt aber wie DURCH und GrößTENWAHNSINIG er war ne!?

Vor 5 Monate
BIG_BEN Germany
BIG_BEN Germany

Narcos heftige Serie

Vor 5 Monate
Don Padre
Don Padre

chapo, escobar, cali kartell, el mayo und cjng sind die grössten💪🏼💪🏼

Vor 5 Monate
Don Padre
Don Padre

Das kenn ich auch, Rtl war mal bei mir und wollte ne interview. Damals hat ein 12 jähriger im bus ne rentner eine Pfeile ins auge geworfen. Hab das abgelehnt, die tat hat mich nicht gejuckt. Genau wie die zeitung mal über mich berichtet hat, als ich im gerichtssaal saß. Hauptsache die kommen gross raus!! eklig so ein verhalten

Vor 5 Monate
Jailbreaker
Jailbreaker

Fuck Bild die huensöwne

Vor 5 Monate
Herbert Dachwald
Herbert Dachwald

Was liegt auf der Treppe und lügt? Die BILDzeitung ;-)

Vor 5 Monate
FreeTiiMe HD
FreeTiiMe HD

ich hab auch ein ganz anderes bild auf escobar, meine freundin meint *wie kann man escobar nicht hassen alter* und ich sage *du verstehst escobar einfach nicht*

Vor 5 Monate
jaymccorney
jaymccorney

Fick Axel Springer

Vor 5 Monate
Florian
Florian

Produktplatzierung im Knast :D

Vor 5 Monate
Pulek Larissa
Pulek Larissa

Er ist schlau und sehr intelligent, Viele Grüße .pulek.f2

Vor 5 Monate
Anym
Anym

🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Vor 5 Monate
Jakeyyy
Jakeyyy

Das Ding ist du bist spannender als narcos

Vor 5 Monate
mahmut blitzer
mahmut blitzer

Wenn er ein Ausländer ist ich küss sein Deutsch ... Grüße an Sahin Model

Vor 5 Monate
Waldemar420
Waldemar420

Des mit den namen „zustecken“ is unter aller sau - abfuck, stellt euch ma vor da reden irgendwelche affen mit euren eltern wenn ihr eingebunkert wurdet

Vor 5 Monate
Mr.Einfallslos
Mr.Einfallslos

Mit der Bildzeitung befreie ich höchstens meinen Arsch von Scheisse nach dem Kacken.

Vor 5 Monate
Hamza Zaheer
Hamza Zaheer

Ich schwör dir fang an zu Rappen

Vor 5 Monate
Cureax
Cureax

Mein Onkel hatte auch eine Schießerei in der Schweiz und die Bild hat ihn dargestellt als dass er psychisch kranke ist und einen Blutrausch hatte

Vor 5 Monate
Fabian David Meinhardt
Fabian David Meinhardt

Man merkt echt was für ein intelligenter mensch du bist. Danke, dass du deine lebenserfahrung mit uns teilst. Echt lehrreich deine videos!

Vor 5 Monate
Nicole Fabian
Nicole Fabian

Mich würde mal interessieren wo er sitzt

Vor 5 Monate
Gottesfürchtiger kellen wehrter
Gottesfürchtiger kellen wehrter

War 4 monate haft war schlimm genug und 10 jahre lan . Respekt bruda

Vor 5 Monate
Herr Heftig
Herr Heftig

Knastinsassen werden voll falsch dargestellt wie Menschen der untersten Klasse 🤦🏻‍♂️ Respekt an dich !

Vor 5 Monate
Johns K
Johns K

Wie alt ist er ?

Vor 5 Monate
Donald Schatz
Donald Schatz

Du redest von Respekt und Anstand, wo war Dein Respekt und Dein Anstand für die Menschen die von Deiner Tat betroffen waren?

Vor 5 Monate
Donald Schatz
Donald Schatz

+Kurdo NostraRaub mit Geiselnahme

Vor 4 Monate
Kurdo Nostra
Kurdo Nostra

Donald Schatz welche Tat?

Vor 4 Monate
Don Padre
Don Padre

narcos im knast, alter euch gehts ja mal echt gut. habt ihr auch muschis da drinnen😂? glaub, ich bewerbe mich mal😂 mit ner kopfnuss oder ähnliches

Vor 5 Monate
Panda :D
Panda :D

Jo bro du musst mal Rapper werden wenn du raus bist👌💪

Vor 5 Monate
Greenberry
Greenberry

Trauigkeit von der Polizei und Bild ihr Sucker nachui Was ist Blyat Warum 10 Jähre die kriegen 10 Arschficke von mir die Cyka´s Blyat Bratan steh durch #RusskiPower

Vor 5 Monate
JamesBong 030
JamesBong 030

wenn wir schon kurz bei filmen und serien sind/waren :D schau dir "Haus des Geldes" an - fals du da iwie rankommst :D

Vor 5 Monate
Kriti-Ker
Kriti-Ker

vielleicht werden seine brüder ihn rausgraben per Tunnel ^^Haste gut gemacht Digga! Ich feier dich extrem!!!!

Vor 5 Monate
Kriti-Ker
Kriti-Ker

AK BABA!!!!

Vor 5 Monate
Snens
Snens

Kinder unter 12, welche es hier in den Kommentaren leider sehr viele gibt, sollten bitte diesen Kanal nicht anschauen und vor allem nicht Kommentieren...

Vor 5 Monate
Gelber Schwamm
Gelber Schwamm

Wie ehrenlos ist die dreckige bild zeitung

Vor 5 Monate
Prof. Krümel
Prof. Krümel

Was du im grossen und ganzen über die Bild sagst, gerade wie sie Minderheiten gegeneinander aufhetzen, entspricht ziemlich genau meiner Meinung. Ein kleines Detail hat mich jedoch Stutzig gemacht. Was hat das mit Zionismus zu tun? Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, wieso dass die Bild zionistisch sein sollte. (Lese die Bild persönlich nicht)

Vor 5 Monate
Bennismn
Bennismn

Narcos beste

Vor 5 Monate
Tyrone McLeroy
Tyrone McLeroy

Zeitung sind hurensöhne

Vor 5 Monate
Tyrone McLeroy
Tyrone McLeroy

Ihr narre denkt das der tunnelraub undso war nur weil er like drückt der ist schlau es hat sich auch gelohnt das merk ich ihm an per video und ich bin 16 er ist schlau wie es gute kriminelle sind ihr Deppen der sitzt vlt nichthmal in Berlin ich würde auch like drücken hauptsache ihr glaubt es anderes und ich kann auch viel erzählen und denkt ich bin woanders das wäre schlau und gut aber was tut ihr das alle so untersuchen wartet doch doch einfach 5 jahr Zeit kommt vlt zeigt er sich oder klärt es auf wenn nicht Pech ist halt so verschwendet eure Zeit nicht in den kommentare guckt euch die Videos an dann lernt ihr was und lernt Menschen was anzusehen und streitet euch net in de Kommentare wo er ist unso ihr habt zu viel Freizeit...

Vor 5 Monate
Guisi Boro
Guisi Boro

Bratan du bist doch der vom Tunnelraub stabil wenn du einer von denen warst 👌💪

Vor 5 Monate
Molonio
Molonio

In welchen Fall war er jetzt genau eig. verwickelt :D

Vor 5 Monate
David Köteles
David Köteles

Gibt es die Südeutsche Zeitung im Knast??

Vor 5 Monate
Muhammed Hah
Muhammed Hah

WIE ZUR HÖLLE KANN ER KOMMENTAREN HERZEN GEBEN OBWOHL ER ERWISCHT WURDE

Vor 5 Monate
xbatmanpvpx
xbatmanpvpx

13% der Bild leser haben Abi :)

Vor 5 Monate
The Paint
The Paint

49.474 Abos blyat

Vor 6 Monate
The Paint
The Paint

Reapz der wird aber immer wieder an Handys kommen weil der mit clans in Verbindung ist

Vor 5 Monate
The Paint
The Paint

Reapz ich weiß voll schade

Vor 5 Monate
Bambi Celine
Bambi Celine

Ich Feier dich so alles was du machst ich liebe deine Videos ich hoffe es wird alles besser bei dir 🙏💞

Vor 6 Monate
Thomas Baader
Thomas Baader

Hahaha russische Gastfreundlichkeit der Eltern, kenn ich zu gut. :D Stolzer Russe. ;)

Vor 6 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Kifka 😂ist so

Vor 5 Monate
Kifka
Kifka

Reapz hat garnichts mit Thomas Baaders kommi zu tun

Vor 5 Monate
Erkan
Erkan

Wie kannst du Hurensohn noch so lachen und glücklich über deine Tat sein. Hast du kein Schamgefühl? Der arme Opa meine Fresse . Muss man gleich alle Sachen von anderen kaputt machen . Hoffentlich leidest du nicht nur hier auf der Welt , sondern auch später beim Gott , falls du überhaupt an einen glaubst du Opferkind !

Vor 6 Monate
Redhunter
Redhunter

Es wurde jetzt schon oft gesagt aber ich will es auch nochmal los werden: Ich weiß nicht was du getan hast und es war bestimmt nicht geil, aber dumm bist du definitiv nicht.

Vor 6 Monate
Redhunter
Redhunter

Reapz ich weiß schon

Vor 5 Monate
jan müller
jan müller

escobar hat ja nur leute massenweise erschießen lassen wenn sie ihm nicht in den kram gepasst haben. Ich dachte man denkt über den stuff nach wenn man sitzt. Mord is nix cooles

Vor 6 Monate
mika.726
mika.726

Du erinnerst mich krass an ak auserkontrolle

Vor 6 Monate
AMV Noob
AMV Noob

Sein Name ist Niklas S.

Vor 6 Monate
Tom WA
Tom WA

Dreck

Vor 3 Monate
Magdalena Zureck
Magdalena Zureck

Man darf in Deutschland alles sagen....nur nicht alles ;-)

Vor 6 Monate
WEC Alex
WEC Alex

Drecks Bild

Vor 6 Monate
Jadex HD
Jadex HD

Am Ende gehört der zu der Gang von Ak ausserkontrolle

Vor 6 Monate
R. S.
R. S.

Paschol Nahuy - google

Vor 5 Monate
Kriti-Ker
Kriti-Ker

volltreffer ^^

Vor 5 Monate
KaLt GetRäNK
KaLt GetRäNK

Ich find es echt geil wie du diese Sachen so objektiv betrachtest stabile Videos mach weiter so....💪

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

KaLt GetRäNK Er wurde erwischt und verlegt deswegen kann er keine Videos mehr machen außer er schmuggelt ein neues Handy

Vor 6 Monate
Redhead Games
Redhead Games

Ich feier dich und hab den Kanal meinen besten Freunde empfohlen. Aber noch viel Glück und zieh das durch!! Vielleicht kriegst du wegen guter Führung weniger Jahre!!

Vor 6 Monate
Redhead Games
Redhead Games

Ich feier die Mucke im Hintergrund!! Deine Mum ist die Geilste im Sinne der Gastfreundlichkeit!!

Vor 6 Monate
Brani Beljic
Brani Beljic

Sicher wisst ihr dass er erwischt worden ist??

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Brani Beljic Ja ist er

Vor 6 Monate
Pascal
Pascal

Schau nicht so viel Narcos.....

Vor 6 Monate
King Kolja
King Kolja

sparkassen geld automattenspreggunh in berlin

Vor 6 Monate
Adri
Adri

Ehrenbruder

Vor 6 Monate
Yarak MC
Yarak MC

Wenn er wieder an ein Handy kommt und dann sieht dass er jetzt fast 50.000 Abonnenten hat. Würde ich ihm gönnen

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Reapz Ich hoff er bekommt wieder ein Handy aber das wird schwierig für ihm

Vor 5 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Yarrak MC Wird er erst Warscheinlich 5 Jahren sehen

Vor 6 Monate
Luk Brandstatter
Luk Brandstatter

Narcos ist eine gute serie..aber zieh dir mal gomorrha rein alter..DAS IST DIE GEILSTE SERIE ÜBERHAUPT

Vor 6 Monate
Pulsierender Speer
Pulsierender Speer

Erläutere zionistisch in der Äußerung die BILD sei ein zionistisches drecksblatt genauer.

Vor 6 Monate
DerAudi
DerAudi

Schlecht gefaked

Vor 6 Monate
Kadexo
Kadexo

Das ding ist das pablo escobar mit der CIA zusammen gearbeitet hat, auch beim drogen geschäft bzw vorallem beim drogen geschäft es wurden schon CIA Mitarbeiter mit paar kilo Kokain CIA regiert die unterwelt ...von oben und stehen über dem gesetzt deswegen wissen die meisten nicht das die CIA eigentlich ne mafia ist nur mit besser ausgebildeten personen die die drecksarbeit erledigen quasi die elite der unterwelt

Vor 6 Monate
Very Nice
Very Nice

Finde das Format ja eig gut und interessant aber die Tatsache, dass du escobar schönredest zeigt einfach, dass du nichts gelernt hast und deshalb unsubbe ich. schade eig.

Vor 6 Monate
Very Nice
Very Nice

ItsSimon05 ich hab einfach gemerkt dass mit dir zu diskutieren wahrscheinlich keinen sinn hat und ich meine zeit nicht verschwenden wollte. Schönen Tag noch.

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Very Nice naja is ja nicht so als würd ich keinen Kommend nicht sehen wenn du ihn schon gelöscht hast. Aber es geht darum das du ganz einfach SCHEIßE laberst!

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Very Nice Darf nicht jeder seine Meinung haben? Wenn du meinst das du wegen seiner Meinung desuppen willst mach es halt

Vor 6 Monate
Louis HAZE
Louis HAZE

Krasser Typ der ist nicht dumm 😁

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Ability Nein Auf keine Fall aber es war "dumm" sich zu zeigen und nicht einfach in eine Ecke Filmen und reden

Vor 6 Monate
Ability
Ability

Manchmal schlägt auch kommisar zufall zu oder wird angezinkt.. Man ist nie sicher nicht erwischt zu werden , aber in einem gebe ich Louis recht , er ist definitiv nicht auf den kopf gefallen .

Vor 6 Monate
ItsSimon05
ItsSimon05

Louis HAZE Wurde aber erwischt

Vor 6 Monate
Louis HAZE
Louis HAZE

Der hat bestimmt den Bankraub mit Tunnel gemacht 😂😂 ak ausserkontrolle

Vor 6 Monate
Оксана
Оксана

#FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog

Vor 6 Monate
ROYAL 38
ROYAL 38

😂😂😂😂😂in paar Jahren erzähle ich dir das ich dich durch Zufall hier gesehen habe du scheiss gauner hahahhaha Hammer wallah aufjedenfall bleib stabil ich denk an dich 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Jose SantaCruz Londono
Jose SantaCruz Londono

Brudi ,narcos schon Staffel drei fertiggeguckt

Vor 6 Monate
Leni Lensen
Leni Lensen

Ich glaub durch die stelle dass die bei deinen eltern waren haste dein handy verloren - ich glaube wenn ichs richtig erkannt hab bin ich sogar auf die ausgabe gekommen...

Vor 6 Monate
Leni Lensen
Leni Lensen

Aber respekt für die aktion mit den videos

Vor 6 Monate
Johnny John
Johnny John

Anscheinend zeigt er immer noch keine Reue.

Vor 6 Monate
Johnny John
Johnny John

Es wird respektlos über einen Verbrecher geschrieben... Wo ist das Problem? Er hat sich nicht an gesellschaftliche Werte gehalten und sie auch nicht. Bild Zeitung lassen wir mal außen vor die gehen gar nicht.

Vor 6 Monate
SoXXeM
SoXXeM

bei netflix gefickt hab ich mich erwischt gefühlt hahahaha zieh dich diggen hoffe du hast dir damit eine gute abwechslung gegönnt :)

Vor 6 Monate
Stopka Iwanavna
Stopka Iwanavna

🇷🇺

Vor 6 Monate
Kevin Kreppner
Kevin Kreppner

Fick die Bild

Vor 6 Monate
Hakiki Türküm
Hakiki Türküm

Er ist gefasst worden ! Hier ein Link! http://www.tag24.de/nachrichten/berliner-gefaengnis-videos-knast-alltag-youtube-haeftling-vlog-youtube-kanal-673709

Vor 6 Monate
Dahlia Avon
Dahlia Avon

Hättest russische Gastfreundlichkeit nicht Safe dürfen

Vor 6 Monate
Technology Evolution
Technology Evolution

JVA Adelsheim, Stammheim, Ravensburg, Heilbronn, Heimsheim

Vor 6 Monate
M 24
M 24

Gib mir iwas wo ich dir screiben kann und ich geb dir mein netflix acc bro hab 2 brüder die 8 und 12 jahre sitzen

Vor 6 Monate
LionLion 2017
LionLion 2017

Dieser Mann hat gutes herz er hat mein volles Respekt. Bruuuuda ich weiß grade lächelst du ich zieh dich mit in meine Gebete ein. ich zieh mir jedes video von dem rein Viele grüße aus bielefeld

Vor 6 Monate
Mika Gensing
Mika Gensing

Pablo hat Sozietät Projekte nur gemacht damit die Unterschicht zu ihm hält die er auch braucht da sie ihn geschützt hat und nicht verrät! Außerdem dem hat er Menschen lebendig gehäutet und die Familie seiner Feinde getötet also der war nicht cool ps:der hat auch ein Flugzeug in die Luft sprengen lassen

Vor 6 Monate
PatrickM1995
PatrickM1995

12:30 und keine Werbung. Ehrenmann 😂

Vor 6 Monate
AbuArab414
AbuArab414

Weiß irgendjemand was für ein Verbrechen er begangen hat?

Vor 6 Monate
❶

Er war das mit dem Berlin-Tunnelraub 2011. Die Ermittlungen dauerten 2 Jahre, und sie blieben unentdeckt, deshalb berichteten auch alle Medien die über den Raub geschrieben haben, das die Räuber noch unentdeckt sind. Er sagte in einem Vlog mal das mal Akte XY über ihn eine Reportage gemacht habe (Titel: Spektakulärer Tunnel-Bankraub in Berlin! I Aktenzeichen XY vom 07.08.2013) Ein weiteres Indiz dafür ist, das er ja meint, er hätte ein schweren Raubüberfall begannen (min. 8-10 Jahre) und das dieser Raubüberfall besonders war. Beide dieser Punkte stimmen zu dem Überfall in Berlin überein, dort wurden mehrere Millionen von Räubern aus einem Tresor mittels Tunnel geklaut, come on wenn das nicht der Tunnelräuber von Berlin ist dann weiß ich auch nicht, vorallem sitzt er ja im JVA Tegel, was in Berlin ist.

Vor 6 Monate
MarkusTheGamer
MarkusTheGamer

Die Bild gehört gefickt!!!

Vor 6 Monate
Tim Eve
Tim Eve

Fick all diese verdammten Lügenpressen. Der Kollege hier ist so wie's aussieht gebusted. Shit, jap, für Ihn und uns. Aber das war ja irgendwie abzusehen.. Was mich jetzt allerdings aufregt, ist die Tatsache, dass diese ganzen Dreckszeitungen den Typen hier von oben bis unten hin mit Scheiße zu kleistern. Von wegen, er würde mit seiner einzigartigen Tat prahlen und er mahle sich schon seine Entlassung mit dem Privatjet vor den Knasttoren aus. Dass der Typ hier richtig reales Zeug von sich gibt, steht nicht in einem scheiß Artikel. Fick diese ganzen Hxrensxhne! Der Typ haut hier Realtalk über die Zustände raus, die im Knast oder allgemein der Gesellschaft am Start sind, und es juckt Niemanden, dass er für diese Möglichkeit, der Möglichkeit der FREIEN MEINUNGSÄUSSERUNG sein scheiß Alltag im Knast wie er ihn hier schildert riskiert. Fick diese ganzen Dreckszeitungen, ich bin durch damit, nie wieder will ich so einen Lügen verseuchten Dreck in meinem Briefkasten vorfinden oder in die Hand gedrückt bekommen. Eher knall ich dem Postboten die Scheiße direkt vor sein Fressbrett.

Vor 6 Monate
Ce-Sur
Ce-Sur

Hast du abitur dein deutsch ist krass

Vor 6 Monate
Long Weltreise Vlogs
Long Weltreise Vlogs

#FreeKnastVLOG :D

Vor 6 Monate
HighSkay
HighSkay

Die Bild denkt dein echter Name wäre Paschol Nachui 😂😂😂😂

Vor 6 Monate

Nächstes Video

General Discussions | Organic food | Spirit Warrior Episode 2 English Dubbed