Knast VLOG | Selbstmord im Knast!


Scooter Fanatic Scooter
Scooter Fanatic Scooter

Scheint ja keinen zu jucken ob du ein Handy im Knast hast 🤣

Vor 14 Tage
Andre Koke
Andre Koke

Alter,du hast echt nette Beamte auf deiner Abteilung, das die dir das Telefon lassen,oder willst du mir echt erzählen das deine Beamten das Hier nicht kennen,und dich Sofort an deiner Stimme erkennen

Vor 18 Tage
Unicorn Lover
Unicorn Lover

Cooles Video😊

Vor Monat
Bangbang
Bangbang

Jordan pullover ich kann mir in freiheit nicht mal das leisten

Vor 2 Monate
baba haze
baba haze

#FreeAkAusserkontrolle2 😂

Vor 3 Monate
Sophia S
Sophia S

Mein Freund sitzt auch im Gefängnis (für mindestens 2 Jahre) und ich weiß nicht genau wie ich damit klar kommen soll das ich nicht mehr einfach mit ihm reden kann wenn etwas ist.

Vor 3 Monate
Hardline Company
Hardline Company

Suizidale Menschen kann man nicht einfach so fest machen. Wenn jemand nicht will das du was merkst dann wirst du das auch nicht. Suizidale Menschen sind zu sehr oft extrem krass im Schauspielern oder Vorspielen von "Alles ist gut". Wenn Ihr versteht was ich meine....

Vor 3 Monate
Katha Die Kuh
Katha Die Kuh

Omg 😲 wie krass 😉❤️😅

Vor 4 Monate
Frank Hagedorn
Frank Hagedorn

Coole maskierung

Vor 4 Monate
McAvoy
McAvoy

Tut mir leid für dein Freund mein Beileid bleib stabil

Vor 4 Monate
Eaglelp 369
Eaglelp 369

FREE KNAST VLOGER FUCK CHIVATOS!!!

Vor 5 Monate
Youtuber05
Youtuber05

bist du einzelhaft und hauen welche ab und probieren die es?

Vor 5 Monate
Donald Duck
Donald Duck

darfst du so einfach vlogen? also im Knast ist das erlaubt?

Vor 5 Monate
Donald Duck
Donald Duck

+Maxe TV alles gut

Vor 3 Monate
Maxe TV
Maxe TV

+Donald Duck schon klar. Ich hab dir nur ne Antwort gegeben.

Vor 3 Monate
Donald Duck
Donald Duck

+Maxe TV naja gar nicht auffällig ne

Vor 3 Monate
Maxe TV
Maxe TV

Glaub nicht. Macht er vermutlich heimlich

Vor 3 Monate
ThisIsPrime
ThisIsPrime

Fick den richter nur gott kann mich richten

Vor 5 Monate
IchBinMasi
IchBinMasi

Sag dann lieber "eine bestimmte Zeit" :^) Ich bin Fuchs mein Herr xD

Vor 5 Monate
AK Berlin live
AK Berlin live

mein Bruder hat mir davon erzählt, Kfz Werkstatt stimmts? Er war Russe und ich glaube wir meinen den selben Jungen, es tut mir auch leid

Vor 5 Monate
Theo BBM
Theo BBM

RIP an den Bruder

Vor 5 Monate
Alexander1995Jahr
Alexander1995Jahr

R.i.P V. S.

Vor 5 Monate
30657Ghetto
30657Ghetto

Sitzt du in Hameln?

Vor 5 Monate
justin
justin

Du wirst es schaffen.

Vor 5 Monate
GermanIndexRap
GermanIndexRap

Hattest du mal gedanken aus zu brechen?

Vor 5 Monate
Jasmin Aurica R.
Jasmin Aurica R.

So ein sympathischer Mensch!!! Wünsche dir von Herzen alles gute.

Vor 5 Monate
N.C.K
N.C.K

Warum siezt du?

Vor 5 Monate
F L E X A A
F L E X A A

Raub: 10 Jahre

Vor 4 Monate
Hämänisch Buträdisch
Hämänisch Buträdisch

Kannst du mal über die dusche im knast reden😂

Vor 5 Monate
Chriz 040
Chriz 040

Leider reden die Leute da überhaupt nicht drüber oder machen irgendwelche anzeichen bevor sie Suizid machen... (Die es wirklich vorhaben) Die machen es einfach... Bei den anderen die immer davon reden, bei den ist es eigentlich mehr ein Hilfeschrei oder sie wollen Aufmerksamkeit... Mach weiter so diggi und halte durch... Gut das du wieder am start bist

Vor 5 Monate
jli136
jli136

Wie kann Knast VLog noch die Kommentare markieren? Vielleicht hat er auch nur keinen Bock mehr

Vor 5 Monate
clash royal gamer 12
clash royal gamer 12

Du warst doch der den in xy den tunnel banküberfall getan hat

Vor 5 Monate
Buba Baboa
Buba Baboa

(19) (21)9(26)94

Vor 5 Monate
Chris woyna
Chris woyna

Was für ein landsmann bist du

Vor 5 Monate
R. S.
R. S.

Paschol Nahuy heißt er

Vor 5 Monate
tvcgameplays
tvcgameplays

Was hast du für ein Handy

Vor 6 Monate
Bilal Omeirat
Bilal Omeirat

Wen erinnet er auch an Ak Ausserkontrolle?😂

Vor 6 Monate
Nayun x
Nayun x

47 bullenschweine disliken

Vor 6 Monate
Slowbro
Slowbro

Als würden die Justizspastis nicht sofort wissen wer genau das ist usw.

Vor 6 Monate
dream box
dream box

Ich komm dich wieder besuchen ,letztes mal war es zu kurz zum ausführlich labern. Ich halte dicht ,kennst mich ja .

Vor 6 Monate
WEC Alex
WEC Alex

Wahrscheinlich hatte er von außen einen normalen Eindruck gemacht aber, ich schätze das er Geistig nicht mehr konnte. Sehe keine andere Möglichkeit, starkes Video

Vor 6 Monate
Peter Puschkin
Peter Puschkin

ich glaub du bist der der beim pokerraub die wumme hatte deswegen besondere schwere

Vor 6 Monate
Luk Brandstatter
Luk Brandstatter

Wenn ich diese scheiss spiegelung der neonröhre im fenster sehe könnte ich kotzen alter..ich bin so froh das ich nicht mehr von diesen scheiss licht am morgen geweckt werde

Vor 6 Monate
Mike issy
Mike issy

Hi ich wollte mal wissen gibt's eigentlich auch ein Frauenknast bei Euch oder wie läuft die wie ist bei euch die Regelung und mich würde interessieren und ja ich schwöre mich freuen wenn Sie mir eine dadrauf eine Antwort geben und ja

Vor 6 Monate
Оксана
Оксана

#FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog #FreeKnastVlog

Vor 6 Monate
Projectiel
Projectiel

Lak wenn du raus kommst fang mal Yt an fame izda

Vor 6 Monate
Kian Roushanai
Kian Roushanai

Rest in peace stabiler Typ

Vor 6 Monate
TheCYes6
TheCYes6

Vielleicht hatte er Angst nach der Haft mit der Realität klar zu kommen.

Vor 6 Monate
Nyrix _HD
Nyrix _HD

Nicht jeder der kriminell ist ist ein arsch oder ein schlechter Mensch mein Vater hat auch mehr Mals Autos geklaut und Fahrerflucht begangen als er so 20 war ist aber ein guter Vater er macht schon lange nicht mehr so etwas

Vor 6 Monate
Selma Waikiki
Selma Waikiki

Hut ab dass du dich sowas traust! Finde das echt mutig und interessant es mal von der Gefängnis Perspektive zu sehen

Vor 6 Monate
032 Channel
032 Channel

Ich glaub er wurde gefickt weil er nix mehr gepostet hat seit 2 Wochen.

Vor 6 Monate
meine Sims Welt
meine Sims Welt

GamerDrache0228 kennst ihn doch klar wird er es schaffen 💪

Vor 6 Monate
GamerDrache0228
GamerDrache0228

Bugacki Records Er wurde gefickt. Ein Wärter konnte ihn wohl erkennen. Hoffe er bekommt es irgendwie hin, den Kanal am laufen zu halten.

Vor 6 Monate
KRASSE RAPPER
KRASSE RAPPER

Fakeeee

Vor 6 Monate
KRASSE RAPPER
KRASSE RAPPER

Jan 1910 sag mal bitte wie er das alles hochgeladen hat willst mir jz sagen das das jmd für ihn mach und ka was ah redet keine scheiße leute wacht auf haha

Vor 5 Monate
Jan 1910
Jan 1910

KRASSE RAPPER Nein er wurde erwischt.

Vor 6 Monate
Long Weltreise Vlogs
Long Weltreise Vlogs

Krasse Geschichte, bitte mehr davon!

Vor 6 Monate
karl dennis
karl dennis

sag doch nicht die Uhrzeit des Alarms, "6:13" an des Tages der Uhrzeit jeder arlam ist natürlich im Protokoll .mann könnte jetzt auf jeden fall schonmal die JVA herausfinden

Vor 6 Monate
Mats H.
Mats H.

karl dennis er wurde mittlerweile erwischt und macht deswegen keine Videos mehr. Kann man im Internet nachlesen.

Vor 6 Monate
Andreas Lindner
Andreas Lindner

es war kein suizied so wie du die person beschreibst, soll woll eher so aussehen, acab oder buisness wars

Vor 6 Monate
Purple Zitrus
Purple Zitrus

Hmmm.... Anscheinend juckt es keinen dass der arme Junge Suizid begangen hat. Das finde ich eigentlich ziemlich traurig. Wenn man sich hier die Kommentare durchliest dann bekommt man das kotzen. Es dreht sich nur um andere Dinge aber niemand gedenkt der armen Seele. Ich tue dies aber. Möge er in Frieden ruhen! Mein herzliches Beileid. :(

Vor 6 Monate
Mulleflupp
Mulleflupp

Hoffe du hälst die 5 Jahre noch durch und kannst dann ein neues Leben beginnen und keine scheisse mehr bauen.

Vor 6 Monate
Kollogs DE
Kollogs DE

Der Typ ist so hart am Arsch weil man sein Handy gefunden hat! Ich verstehe nicht wieso er überhaupt das Risiko eingegangen ist...

Vor 6 Monate
WWE_DeanAmbrose
WWE_DeanAmbrose

Wo steht das das er erwischt wurde? könnt mir bitte jemand den link schicken?

Vor 6 Monate
Ein Glas Milch
Ein Glas Milch

Kollogs DE Eben nicht du Intelligenzbolzen informier dich mal. Er wurde identifiziert aber sein Handy wurde nicht gefunden weshalb er nochmal sehr Glück hatte

Vor 6 Monate
synx67
synx67

Kollogs DE Hör einfach auf

Vor 6 Monate
Niggo Niggo
Niggo Niggo

Kollogs DE Junge. Du glaubst, dass seine Strafe dadurch erhöht wird. Er sagt in einem Video selber, dass wenn sein Handy gefunden wird Er an ein neues kommt und alles wieder von neu anfängt. WIE BESCHRÄNKT KÖNNEN LEUTE SEIN. SAG MIR DAS.

Vor 6 Monate
Kollogs DE
Kollogs DE

Niggo Niggo Ach halt die Fresse! Mit dir kann man nicht mal normal Reden! Du hast du kein Plan was du sagst... Dein IQ ist auch schon im minus Bereich

Vor 6 Monate
Hasski
Hasski

Bleib stabil. FREE KV 🐺

Vor 6 Monate
ItsArii
ItsArii

#freeknastvlog

Vor 6 Monate
Racer Live
Racer Live

Du bist nicht im Knast.

Vor 6 Monate
Donald Duck
Donald Duck

natürlich ist er das

Vor 5 Monate
Ugur Karamab
Ugur Karamab

Racer Live guck an die Scheibe siehst du das Licht was sich von der Decke spiegelt mein Freund das sind einzigartige Lichter die gibt's nur in einer echten Zelle

Vor 5 Monate
erox
erox

Alter ich krieg zu viel. Welcher absolute Hurensohn hat den Artikel bei stern.tv geschrieben? So ein Untermensch, das kann man nicht lesen ohne aggressiv zu werden.

Vor 5 Monate
David D.
David D.

Gibt sehr viele, Google einfach mal "Knast Vlog" , hoffen wir mal er kommt aus der Nummer gut raus

Vor 6 Monate
David D.
David D.

http://noizz.de/news/knasti-betreibt-illegalen-youtube-blog-aus-gefangniszelle/ezpb4p6

Vor 6 Monate
Robario
Robario

Danke,das du auch solche Themen ansprichst...!

Vor 6 Monate
Kuku Braa
Kuku Braa

Filme mal deine Zelle

Vor 6 Monate
The Fury
The Fury

Vielleicht hatte er ein Problem mit jemand und es war gar kein Selbstmord, sondern sollte nur so aussehen. War nur so ein Gedanke grade, weil er ja echt schon fast alles abgesessen hat.

Vor 6 Monate
KIDANE
KIDANE

Vlt hatte er angst vor der Freiheit.

Vor 6 Monate
Deschleo zükerli
Deschleo zükerli

Fake?

Vor 6 Monate
Jan 1910
Jan 1910

Deschleo zükerli Nein er wurde erwischt

Vor 6 Monate
hans walter
hans walter

Du kannst niemals jemanden sowas anmerken wenn er das absolut nicht zeigen möchte

Vor 6 Monate
DiamondZ
DiamondZ

Ich weiß ja nicht, aber als ich in Heilbronn in U-Haft war, gab es so gut wie jede Woche ein Suizidversuch. Die Haftbedingungen dort sind auch wirklich eklig (was zumindest die U-Haft betrifft), vor allem wenn man keine Familie in DE hat, die einem regelmäßig Geld zusenden können, weil man dort während U-Haft nicht arbeiten darf. Sprich, kein Fernseher, kein Einkauf. Täglich 23h die Wand anstarren kann echt den Kopf ficken. Ich würde lügen, wenn ich nicht zumindest die erste Woche Suizidgedanken hatte, danach habe ich mich aber gewöhnt und hatte nach zwei Wochen den Fernsher und konnte Tabak kaufen. Irgendwie wars dann schon chillig, den ganzen Tag rumliegen und nichts tun :D Nur das Gefühl eingesperrt zu sein fuckt einen ab, aber sonst ist easy wenn man psychisch einigermaßen stabil ist

Vor 6 Monate
DiamondZ
DiamondZ

DaDreams X-RayPlay  Du bist einfach nur ein kleiner Pisser, der einen auf Internetrambo macht. Betitelst andere ohne irgendeinen nennswerten Grund als "Opfer" und ich soll der Niveaulose sein? Nein, ich schlage mich nicht mit jedem wie ein Kind, aber ich lasse es mir mit Sicherheit nicht gefallen, wenn man mich grundlos beleidigt. Wenn du beleidigt oder gar angegriffen wirst und es einfach durchgehen lässt, dann bist du hier das eier- und ehrenlose Kind, nicht ich. Denn ein echter Mann mit Stolz wird sich stets wehren, auch wenn er "nur" im Internet beleidigt wird. Ein persönlicher Angriff ist ein persönlicher Angriff, mir ist es Latte, auf welchen Kanälen das geschieht. Wer mich und meine Familie beleidigt, der bekommt es mit mir zu tun, so einfach ist das. Ich wollte in meinem obigen Kommentar lediglich ausdrücken, dass Kinder wie du, die im Internet einen auf ignoranten Typen machen und sich scheinbar alles erlauben können, im echten Leben rückgradlose Hunde sind, die sofort den Schwanz einziehen, sobald es ernst wird. Übrigens könnte ich wetten, dass ich einen deutlich höheren Bildungsgrad habe als du, denn ich arbeite momentan an meiner Master-Thesis, während du respektloses Kind höchstwahrscheinlich nur ein Haupt- oder Realschulabschluss hast. Bevor du an der Intelligenz anderer zweifelst, solltest du erst einmal an der eigenen arbeiten, denn anhand deiner niveaulosen Kommentare kann man deutlich erkennen, dass deine Intelligenz sehr zu wünschen übrig lässt.

Vor 4 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Ronaldinho Gaucho Wer nimmt euch den Bitte ernst? Du bist nur ein Kommentar schreiber komm mal runter du Opfer Er hat mir Geantwortet also ist er nicht ernst zunehmen du dummes stück scheisse hahahaha

Vor 4 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

DiamondZ Du bist das Kind hier unter Youtube Kommentaren auf dicke Hosen machen hahaha nur weil ich erkannt habe was du für ein Opfer der Gesellschaft bist muss du nicht gleich denken jeder begibt sich auf dein Niveau und schlägt sich mit jedem wie "ein Kind" dann bist du sogar noch dumm dazu was mich nur in meiner Annahme bestärkt

Vor 4 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Projectiel Woraufbezieht sich den mein "Name" du Knecht

Vor 4 Monate
Abteilungsleiter _
Abteilungsleiter _

DaDreams X-RayPlay schau mal, niemand nimmt dich hier ernst

Vor 5 Monate
Shampoo
Shampoo

Ich würde lieber sterben als in den knast zu gehen lol und das es weniger wird liegt glaub weniger an den haftbedinung sonder einfach daran das die drecks wärter besser aufpassen lass die leute doch sterben wtf grade ebend das die leute im knast sitzen ist doch der grund warum sich leute dortdrin umbringen wollen besser als jahre lang dumm rumzusitzen und crazy zu werden.

Vor 6 Monate
Ju Mo
Ju Mo

Fux :-D

Vor 6 Monate
HurkOneTV
HurkOneTV

haha alter wenn das so weiter geht hast du nach deiner Haft 2 Millionen Abonnenten

Vor 6 Monate
Penis Pumpe
Penis Pumpe

Comeback in 5 Jahren er würde alles Ficken

Vor 6 Monate
Penis Pumpe
Penis Pumpe

Hashimport54 Ist das von deiner Mutter schon zu tief?

Vor 6 Monate
Professioneller Entglaser
Professioneller Entglaser

Julian M ich möchte das arschloch deiner Katze penetrieren 💦

Vor 6 Monate
Penis Pumpe
Penis Pumpe

Hashimport54 Geh ma Ufo hören du Keck

Vor 6 Monate
Professioneller Entglaser
Professioneller Entglaser

Julian M du Lauch

Vor 6 Monate
XxTheBeastxX
XxTheBeastxX

Stabiler pullover 💪🏼

Vor 6 Monate
Manfred C.
Manfred C.

Ich rate mal: JVA Tegel oder Billwerder

Vor 6 Monate
R. S.
R. S.

Und er heißt Paschol Nahuy

Vor 5 Monate
John Davison Rockefeller
John Davison Rockefeller

Manfred C. Tegel ist richtig

Vor 6 Monate
Bulette Hd
Bulette Hd

Kann man dich nicht anhand des Fensters theoretisch finden, wenn man ein Fuchs ist?😂

Vor 6 Monate
30657Ghetto
30657Ghetto

Bulette Hd Das ist JA Hameln

Vor 5 Monate
Leon NBr
Leon NBr

Du verrätst viel zu viel . Jemand der 2012 haftirt wurde und nach ca. 5 Jahren suizid begangen hat und mitte 20 war . Zudem sehr wahrscheinlich das du in Deutschland sitzt. Bleib lieber vorsichtig💪

Vor 6 Monate
CRiXZUS
CRiXZUS

Ok ich hab mich informiert, du hast recht boy hahha schade freeknasti

Vor 6 Monate
CRiXZUS
CRiXZUS

Klitschko1000 woher willst du wissen ob ich faul bin junge ich hab ihn gefragt woher er dass weiß vielleicht er dass ja aus privaten Quellen...

Vor 6 Monate
Magma Kojote
Magma Kojote

CRiXZUS such einfach bei Google nach "Knast VLOG", dann findest du genug Artikel über ihn.

Vor 6 Monate
Klitschko1000
Klitschko1000

CRiXZUS INFORMIEREN kannst du dich dadrüber. Aber du bist ja eh zu faul was selber rauszufinden.

Vor 6 Monate
CRiXZUS
CRiXZUS

viktor Blazeski woher willst wissen

Vor 6 Monate
GratisNinja [KiG]
GratisNinja [KiG]

Mich würde es interessieren wieso er im Knast sitzt

Vor 6 Monate
_ skatezy
_ skatezy

wegen raub

Vor 6 Monate
Blaze
Blaze

Die haben vor über 5 Jahren unter einer Berliner Bank einen Tunnel gegraben und alles geklaut

Vor 6 Monate
Batman’s Vater
Batman’s Vater

Raubüberfall. Habe irgendwo gelesen das Mord auch eine Rolle bei den Überfall spielt. Das kann ich aber nicht 100% bestätigen.

Vor 6 Monate
Löwenhertz King
Löwenhertz King

Zu sagen wann er gestorben ist ist aber auch sehr gefährlich

Vor 6 Monate
Bartholomeo
Bartholomeo

Berlin Moabit - bei uns gab es jeder Woche 1 Alarm. Da kannst du dir denken wie viele Suizid begangen haben. Komischerweise gab das aber auch Kraft selbst die Zeit besser zu überstehen. Man sollte sich ganz bewusst sein bevor man etwas plant , dass der Knast dich an deine psychischen Grenzen bringen wird.

Vor 6 Monate
L_C
L_C

Warum hast du ne Kamera im Knast oder warum hast du normale Klamotten da no hate ich kenn mich nicht so aus

Vor 6 Monate
Smileo
Smileo

Man darf ich knāsten privat Kleidung tragen es ist nicht so wie man es sich von Filmen vorstellt das alles gefangen orange Knast Outfits tragen und er wird wahrscheinlich ein Handy haben womit er alles filmt was er sich wahrscheinlich reinschmuggeln lassen hat

Vor 6 Monate
Habibi for life
Habibi for life

Alles Gute 🍀✌🏻🍀🙏

Vor 6 Monate
Chris
Chris

Könnte der Bruder von mr do it sein

Vor 6 Monate
Sync
Sync

Hau mal nicht so viele Infos raus man das ist zu viel sag einfach er war jung

Vor 6 Monate
Batman’s Vater
Batman’s Vater

MrsNvis. Er wurde bereits erwischt.

Vor 6 Monate
Daniel dimitri
Daniel dimitri

Bratan wann kommt neues Video 💪🤙🏻

Vor 6 Monate
KING 187
KING 187

In 5 Jahren...

Vor 6 Monate
Daniel dimitri
Daniel dimitri

BeAtZz AMK (Wirklich oh man schade 😕

Vor 6 Monate
Baver Özüak
Baver Özüak

Daniel dimitri er wurde erwischt es kommen keine Videos mehr

Vor 6 Monate
Kevin Danilewicz
Kevin Danilewicz

AK ausserkontrolle im Knast 😂😂

Vor 6 Monate
ExotiiiC _
ExotiiiC _

ich schwöre alter das ding ist ihn gefällt jeder Kommentar außer deinen :D haha Fux bruddi ;)

Vor 5 Monate
L N
L N

9 disslikes, waren bestimmt Bullen 😁

Vor 6 Monate
Jul
Jul

Berlin Tunnel Raub

Vor 6 Monate
A.M TV
A.M TV

Bor schon traurig wen Leute selbst Mord begehen im Knast darauf müssen werter Mehr geschult werden 😠

Vor 6 Monate
Justin Time
Justin Time

mm tv Die Kommentare hier drunter sind echt n gutes Argument für Youtube ab 16.

Vor 6 Monate
Fahim Siddique
Fahim Siddique

Kannst du ein Video machen über glauben und Religion im knast

Vor 6 Monate
Psider x
Psider x

Fahim Siddique Opfer was hat Glauben und Religion im Knast zu suchen ... Das bringt dich da auch nicht weiter .... Gott hilft dir nicht ... Sehe es ein

Vor 5 Monate
Wodans Krieger
Wodans Krieger

علي Du bist scheinbar zu verbödet, um die deutsche Sprache richtig anzuwenden. Religionen können zwar helfen, aber die meisten Anhänger sind Schafe, welche das Denken lieber einem tausende von Jahre alten Buch überlassen.

Vor 5 Monate
علي
علي

Phil Walgenbach richtiger Huen bist du ;) du bist zu verblödet um Sinn im Leben zu erkennen, lass dich einfach in künstlichen Koma versetzen :)

Vor 6 Monate
Alexander Aschoff
Alexander Aschoff

Phil Walgenbach huan

Vor 6 Monate
aLLLex
aLLLex

Was soll der scheiß?

Vor 6 Monate
At Naur
At Naur

Vielleicht hat er sich gedacht , was nach dem knast

Vor 6 Monate
Patrick Rmz
Patrick Rmz

Mit jusefaxt im carera und die uhrn sie sind 18 karäter

Vor 6 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Patrick Rmz Deutsch war nicht sein Lehrer liest man dann später auf dem Arbeitsamt bei Peter

Vor 6 Monate
Anohscki
Anohscki

Er hat heute einfach schon über 2k abos gemachte 👍

Vor 6 Monate
Anohscki
Anohscki

DaDreams X-RayPlay halts maul drecks sun diego göre

Vor 6 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Nikksn Grisn Du findest es noch cool Kind!

Vor 6 Monate
Zaza Nu
Zaza Nu

Jzt hat er 35k

Vor 6 Monate
50 Reichsmark
50 Reichsmark

als ich gestern geguckt hab hatte er noch 15k xD

Vor 6 Monate
Chapo Gringo
Chapo Gringo

Blut in Zelle wegen Selbstmord delikt

Vor 6 Monate
_ skatezy
_ skatezy

Chapo Gringo hasan k

Vor 6 Monate
NawidFarooq
NawidFarooq

FREE DER HOMIE KNAST VLOG

Vor 6 Monate
Ninja Kaisu Official
Ninja Kaisu Official

NawidFarooq als ich 7 Monate im knast war habe ich 5 selbst morde mitbekommen.

Vor 6 Monate
Plabo One
Plabo One

jup wenn so was vor kommt dan hört man des in den Nachrichten für 10 Sekunden,irgend wo zwischen Sport un wetter,echt nice das ,des raus gepracht hast,weiter so peace

Vor 6 Monate
Marius Ok
Marius Ok

Du bist nicht auf den Kopf gefallen! Macht echt Laune dir zu zuhören:D

Vor 6 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Marius Ok Was hat Hunger mit Kriminalität zutun Dumm?!?

Vor 4 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Cod Legende Erwischt = Dumm er kann ja wieder schlauer geworden sein

Vor 4 Monate
Julia pizt
Julia pizt

Denis Sulovic er ist kein Mörder du blöd Birne. er hat niemanden verletzt. außerdem sitzen Mörder nur halb so lange wie er. das ist unser Staat

Vor 5 Monate
Denis Sulovic
Denis Sulovic

Der ist mörder hätte er deine Familie getötet was würdest du dann sagen „ ja klar nicht auf den Kopf gefallen weiter so 👌🏻“

Vor 6 Monate
Marius Ok
Marius Ok

DaDreams X-RayPlay auch kluge Menschen haben hunger

Vor 6 Monate
Talentfrei61 TV
Talentfrei61 TV

Wenn um 6:13 Uhr laut deiner Aussage Alarm war, ist es nun doch ein leichtes herauszufinden wo du steckst, oder sehe ich das nicht ganz klar?

Vor 6 Monate
Dominik Diehl
Dominik Diehl

MSI Aviation Videography er hat die Woche ein Video gemacht

Vor 5 Monate
Dominik Diehl
Dominik Diehl

Talentfrei61 TV alles klar will da wer den fame einkassieren

Vor 5 Monate
max_kule
max_kule

MSI Aviation Videography siehe da, er hat's geschafft

Vor 5 Monate
[MFFDH]
[MFFDH]

Constantin Groß Probier mal nicht gefunden zu werden in Deutschland, viel Spaß

Vor 5 Monate
Mister T
Mister T

Constantin Groß es ist halt keine gute Werbung für die Anstalt, deswegen denke ich werden sie hart durchgreifen. Aber er wird trotzdem einen Weg finden warte ab.

Vor 6 Monate
oTenchuZ
oTenchuZ

vielleicht sind das auch viel infos pass bisschen auf nicht dass man dich irgendwie identifizieren kann aber find schon cool dein blog

Vor 6 Monate
Sandro Stefanutti
Sandro Stefanutti

oTenchuZ tja, zu spät xd

Vor 5 Monate
aktiver Puncher
aktiver Puncher

Vladimir Putin ja aber die Bullen müssen es ja nicht unnötig erleichtern

Vor 5 Monate
Psychosen Williams
Psychosen Williams

aktiver Puncher Wo ist denn da der Sinn, wenn sie das genau so gut am Besuchstag besprechen können? Offensichtlich ist es immer noch möglich Drogen und Handys in den Knast zu bringen...

Vor 5 Monate
aktiver Puncher
aktiver Puncher

Vladimir Putin damit die sich nicht über Kontakte von außerhalb Drogen etc. liefern lassen können ist doch logisch

Vor 5 Monate
Psychosen Williams
Psychosen Williams

KFC Mustermann Die Vlogs sind nicht das Problem, dass er überhaupt ein Handy hat ist ein Problem. Ich frag mich sowieso wo der Sinn liegt, dass Inhaftierte kein Handy bei sich tragen dürfen? Man könnte doch wenigstens den Leuten ihr Handy lassen nur ohne Geld drauf dann kann man wenigstens Tetris zocken und YouTuber werden.

Vor 5 Monate
oTenchuZ
oTenchuZ

sollten meine kommis dich gefährden lösch einfach aber heftig ja ich weiss nämlich genau wen du meinst..

Vor 6 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

leva Du Spasst

Vor 6 Monate
Little Memefactory 2.0
Little Memefactory 2.0

777 Haziri Dann ist das geil man. Diese Hurensohnjustiz regt mich auch auf man. Die gehen mir so auf die Eier

Vor 6 Monate
777 Haziri
777 Haziri

Little Memefactory 2.0 was für Strafe ? Er bekommt höchstens 2 Wochen Einschluss das wars😂 Es ist nicht illegal sich anderen Menschen mitteilen zu Wollen deswegen kann die Hurensohnjustiz auch ihn nur wegen gebrochener Hausregeln Belangen und das ist meist Einschluss die der Junge aber mit nem fetten grinsen im Gesicht annimmt

Vor 6 Monate
Little Memefactory 2.0
Little Memefactory 2.0

Maaan, warum nur??😩😩 Hoffentlich kriegt er keine hohe Strafe man. Er ist ein Ehrenmann

Vor 6 Monate
Hüseyin Ozan Günes
Hüseyin Ozan Günes

Mentos Xs Die Raben Geschichte hat ihn gefickt ja..

Vor 6 Monate
oTenchuZ
oTenchuZ

krass ich kenne deinen freund ich war öfter bei ihm als ich kleiner war

Vor 6 Monate
DaDreams X-RayPlay
DaDreams X-RayPlay

Syro HAAAA, GEFICKT!

Vor 4 Monate
Ein Glas Milch
Ein Glas Milch

JoJo World Order Echt? Ich bin die Gardine Kappa

Vor 5 Monate
German Weeb
German Weeb

Klassisches Internetkommentar. Ich bin übrigends die Lampe oben in der Fensterspiegelung.

Vor 5 Monate
Ein Glas Milch
Ein Glas Milch

Mentos Xs Aha...

Vor 6 Monate
oTenchuZ
oTenchuZ

+Ein Glas Milch die beschreibung hat auf einen bekannten zugetroffen war aber doch jemand anders

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Neuzugang
Perception in communication - 571 Words | General Discussions | Diese TV-Sendung hier kostenlos aufnehmen