Mein Meinung und subjektive Wahrnehmung! #16


  • Am Vor 19 Tage

    Knast VLOGKnast VLOG

    Dauer: 2:02

    Mein persönlicher Knast VLOG
    Facebook: facebook.com/einzel.gange...
    Instagram: „instagram.com/Knast_vlog/

Ilhan Makavelli
Ilhan Makavelli

Yooooooooung A

Vor 9 Stunden
Sta390
Sta390

Warum steigen seine Abos nicht mehr??

Vor 2 Tage
Sergen GamesTV
Sergen GamesTV

Ich bin gerade am Überlegen was trauriger ist. Die Tatsache, dass so viele Leute es wirklich glauben, dass der Typ aus'm Knast Videos macht oder dass die Leute ihn feiern und ihm die Freiheit/Erfolg/etc wünschen. Er hat eine Straftat begangen und sitzt dafür zurecht im Gefängnis. Würdet ihr einen Kerl, der z.B. bei euch eingebrochen ist, im Knast landet und Videos macht, feiern?

Vor 4 Tage
Hotel-K.TV
Hotel-K.TV

#freepatrickbali

Vor 5 Tage
Game Punch
Game Punch

Warum werden es nie 100.000?

Vor 6 Tage
Jonas Dömler
Jonas Dömler

Richtiger Ehrenmann. Ich schau noch nicht so lange sber trottdem echt super content. Du bist echt gebildet zumindest du dich so aus. Ich hoffe, dass du wenn du draußen bist das beste aus deinem Leben machst. Ich bin der Meinung, dass du bereits jetzt schon eine 2. Chance verdient hättest. Du mschst mir echt oft Mut und stellst klar, dass echt nicht gut ist auf der Schiefen Bahn zu landen und dass man immer Respektvoll und Höfluch mit seinen Mitmenschen umgehen sollte. Außerdem hast du angesprochen, dass man seine Talente voll und ganz ausreizen sollte. Somit wird einem Bewusst was für krasse Möglichkeiten man in Freiheit hat und dass man das beste draus Machen sollte. Ich hoffe dass du schnell wieder rauskommst. Du hast die Hälfte schon geschafft :)

Vor 8 Tage
Scunki
Scunki

Digger in welchem knast sitzt du? War in hameln, so eine tote zeit war es.

Vor 8 Tage
Peter Pan
Peter Pan

Egal ob Raub oder Mord seine Schuld muss jeder tragen. Aber trotzdem sind das alles nur Menschen mit Geschichten und einem Hintergrund. So lange man nicht alle Facetten kennt kann man über eine Tat urteilen aber nicht über einen Menschen....peace!

Vor 10 Tage
- Batallafc
- Batallafc

Der den kanal hier führt ist nicht mehr der Orginale

Vor 10 Tage
Sebastian Grain
Sebastian Grain

Lutscht du Schwänze im Knast?

Vor 11 Tage
Dan Anonymous
Dan Anonymous

Wie er das erste Wort im Bezug aufs zweite schon falsch im Titel stehen hat.

Vor 11 Tage
Joachim Keller
Joachim Keller

Top Statement Amigo, RESPEKT!

Vor 12 Tage
maximilianvwx
maximilianvwx

Noch ein Jahr später noch ein Jahr kürzer frohes neues Jahr dir

Vor 13 Tage
L Uchiha
L Uchiha

Bist voll uninteressant geworden

Vor 13 Tage
Pharao Mystik
Pharao Mystik

Dicker Respekt ,bist ein super Typ absolut korrekter Kerl 👍🏻

Vor 13 Tage
babsi hrdy
babsi hrdy

Frechheit das YouTube die Abonnenten Zahl manipuliert!

Vor 13 Tage
Marcii Lacoste
Marcii Lacoste

#FreeKnastVlog💪🏼

Vor 14 Tage
Marcii Lacoste
Marcii Lacoste

Dikka bin jetzt vor kurzem erst aus Moabit entlassen worden sah's da jetzt knapp 5 Jahren 9 Monaten Wenn du was brauchst lass es mich irgendwie wissen Ich wünsche dir von Herz Bruder das es dir weiterhin so gut gelingt den ein oder anderen zu informieren wie es wirklich so in Haft ist und nicht wie es immer von den Medien dar gestellt wird 💪🏼 Bei uns im Hofgang in Moabit war ein Bastekball Feld ja geil aber gab kein Basketball dazu und das Basketball Feld war aus Kunstrasen😂😂😂😂 Wie kann man dich erreichen whatsapp oder so ??? Würde dich echt mal gern besuchen kommen

Vor 14 Tage
Ozan Veli Tv
Ozan Veli Tv

💪

Vor 14 Tage
HC 42
HC 42

Hey hab ne Frage wie kann ich ein handy in die JVA rein schmuggeln? #weiterso!

Vor 14 Tage
Ozan Veli Tv
Ozan Veli Tv

Schaue gerne deine videos du beruhigst mich irgendwie 🤔 eine sehr klare stimme bleib stark bruder glaub mir du verpasst nichts auch draussen ist das leben mitlerweile zum kampf geworden der altag vor alem hier in der türkei das leben ist hart digga bleib stark 😎

Vor 14 Tage
sheeesh089
sheeesh089

Freiheit für Knastvlog !

Vor 14 Tage
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

In Deutschland ist die Isolationshaft nicht ausdrücklich gesetzlich geregelt, sondern nur die klar eingegrenzte Einzelhaft (siehe u. a. § 88 Abs. 2 Nr. 3, § 89 StVollzG).[1] In Deutschland wurde der Begriff „Isolationshaft“ teilweise mit den Haftbedingungen von Mitgliedern der Rote Armee Fraktion in den 1970er Jahren u. a. in der Justizvollzugsanstalt Stuttgart in Verbindung gebracht. Bis heute wird in einzelnen Fällen die Isolationshaft über Jahre aufrechterhalten. Bekannt ist etwa der Fall eines Inhaftierten in der JVA Bruchsal, der zwischen 1996 und 2006 23 Stunden am Tag isoliert war. In der JVA Celle ist ein Fall dokumentiert, bei dem ein Inhaftierter über 15 Jahre von anderen Häftlingen isoliert war.[2] Dem Häftling wurde schließlich seine Ungefährlichkeit attestiert und er kam im November 2011 nach 16 Jahren aus dem Gefängnis. Vertreter der Bundesregierung sagten in einer Gerichtsverhandlung, dass es gängige Praxis sei, Gefangene zum Schutz vor Selbstverletzungen unbekleidet in derartigen Hafträumen unterzubringen, solange der Erregungszustand anhalte.[3]

Vor 15 Tage
lars vegas
lars vegas

Moin Game Over Schau mal wieder bei chris vorbei

Vor 6 Tage
Melisa
Melisa

Bewundernswert nach so vielen Jahren Gefangenschaft so einen klaren Kopf zu haben.. Möge Allah dich festigen und dich vor übel bewahren

Vor 15 Tage
Alois Irlmaier
Alois Irlmaier

Ihr Abonnenten Zahl sinkt!

Vor 15 Tage
Cookiekeks
Cookiekeks

Frohes neues im Knast. Wie war Silvester bei dir?

Vor 15 Tage
fnip s
fnip s

Ak Nr. 2

Vor 16 Tage
zaucki lp
zaucki lp

Hast du was mit ak zutun?

Vor 16 Tage
olli XD
olli XD

Lasst ihn überall pushen, die 100k müssen jetzt endlich mal vollgemacht werden!!! Pusht ihn überall, freunde!! #Freeknastvlog

Vor 16 Tage
Der Kanacke
Der Kanacke

Thomas D

Vor 17 Tage
V-Tape Terrorist
V-Tape Terrorist

gäähn ein individualist

Vor 17 Tage
Gabriel Rdkc
Gabriel Rdkc

Du bist ein Mensch wie jeder anderer

Vor 17 Tage
Gabriel Rdkc
Gabriel Rdkc

Nices Video

Vor 17 Tage
RAPSupport 3.0
RAPSupport 3.0

Wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr :) Schade das komischerweise die 100K Abos nicht voll werden :(

Vor 17 Tage
Nikolai Finkelstein
Nikolai Finkelstein

Es geht nicht um Knastinternas es geht darum, dass du dumme Propaganda von Rechten gegen die Grünen verbreitest. Da du nicht darauf eingehst gehe ich weiter davon aus, dass Faschos den Kanal gekaüert haben.

Vor 17 Tage
Ncr 95
Ncr 95

Endlich neues Video. Wir warten auf mehr.

Vor 17 Tage
Derso Dersi
Derso Dersi

Du musst mehr spannende Videos bringen Bratko :) auch wenn es nicht immer passt das würde den Kanal richtig zum laufen bringen.

Vor 17 Tage
KATEM
KATEM

Warum stagniert seit Monaten schon deine Abo Zahl? Woran liegt das ? Muss doch steigen

Vor 18 Tage
clan member
clan member

Bist ein ehrenman fick den Richter nur Gott kann uns richten #keller #freeKnastvlog

Vor 18 Tage
Harami_Crime_Membaz 1
Harami_Crime_Membaz 1

MACHT MAL DIE 100K VOLL MAAAAAN, YALLLAAAAA

Vor 18 Tage
Supermoto Matze
Supermoto Matze

Wann kommt das Video mit denen Grünen? Bin schon echt gehyped

Vor 18 Tage
Ano Nym
Ano Nym

Guten Rutsch Tomekk, Gruß aus wob

Vor 18 Tage
Cris Smoker
Cris Smoker

Guten Rutsch brudii und weiter so 😎👌

Vor 18 Tage
Manuela Schulte
Manuela Schulte

Unglaublich, dass ein Knasti eher weiß, was ein Gentleman ausmacht, als so ziemlich 90% der Kampfsportler in den einschlägigen sozialen Netzwerken.

Vor 18 Tage
Fire and Fury
Fire and Fury

Haben die im Knast eigentlich Feuerwerk?

Vor 18 Tage
Ehren Haider
Ehren Haider

tataa jetz is hier beim kanal knastvlog offiziell die luft raus 🙆🙌😪 wenn der raus is interessiert sich keiner mehr dafür

Vor 18 Tage
Marco Nagorny
Marco Nagorny

Wir zischen lecker Pernod und Jägermeister und hören die Beste CD 2018 von AK-XY...Läuft Digga

Vor 19 Tage
Alex Caesar
Alex Caesar

So dreckig dass YouTube die Abos einfriert

Vor 19 Tage
Fifa 18 Fifa 17
Fifa 18 Fifa 17

Wo sind die 100k endlich ? Woooooo

Vor 19 Tage
Gastarbajter X
Gastarbajter X

Ich beantrage Sicherungsverwahrung

Vor 19 Tage
haze maze
haze maze

Bin vorgestern entlassen worden aus Stammheim und finde es richtig stabil was du machst. Zeug den Leuten was abgeht, du stehst gerade und ich hoffe das du dir hiermit ein geiles Standbein für draußen aufbauen kannst 💪🏼

Vor 19 Tage
Kemal MGRL
Kemal MGRL

Hammer Video

Vor 19 Tage
Brian Burkhalter
Brian Burkhalter

die 100.000 abos werden vom staat verhindert!😂

Vor 19 Tage
Elschan Mamedow
Elschan Mamedow

Hab grad das Video von ihm bei Domian gesehen..

Vor 19 Tage
andimlg
andimlg

Wie wird Silvester im Gefängnis gefeiert?

Vor 19 Tage
luc9joni
luc9joni

Da wird kräftig geknallt

Vor 18 Tage
Die Meddl Ente
Die Meddl Ente

Bald 100K Bruder, der PlayButton wird definitiv in die JVA geliefert, Kappa

Vor 19 Tage
TheLongestNameEverxD TheLongest????EverxD
TheLongestNameEverxD TheLongest????EverxD

Just like this comment. xD

Vor 19 Tage
Cedric
Cedric

der wurde docj schonma erwischt wenn der videos macht wissen die doch direkt dass er es ist oder nicht??

Vor 19 Tage
Viktor Roth
Viktor Roth

Wie lang sitz du noch

Vor 19 Tage
Anabolek
Anabolek

selim taher hurensohn

Vor 19 Tage
Martin Kochler
Martin Kochler

Братан я желаю тебе удачи, продолжай в том же духе, 🇷🇺🇷🇺

Vor 19 Tage
Rohat _
Rohat _

ehrenmann

Vor 19 Tage
elian.ra
elian.ra

Grüße in den Bau sahbe

Vor 19 Tage
TopCommentary TM
TopCommentary TM

Guten Rutsch, Knastbruder 😎✌️

Vor 19 Tage
Sascha Bill
Sascha Bill

Greetz aus basel....bleib stark

Vor 19 Tage
Tom WA
Tom WA

Ahah

Vor 19 Tage
jasson 29
jasson 29

Maladiazzz bratan.

Vor 19 Tage
Norkh
Norkh

🗝⛓

Vor 19 Tage
Monty Jimmi
Monty Jimmi

#FreeKnastVlog

Vor 19 Tage
DrHermex
DrHermex

Guten Rutsch

Vor 19 Tage
Melnik Gegs
Melnik Gegs

Guten Rutsch Bruder❤️halte die Ohren steif🙏🏽Ik schieße eine Rakete für dich ab vallah...

Vor 19 Tage
Nexin
Nexin

Wenn du echt im Knast bist fress ich ein Schwanz😂😂

Vor 19 Tage
FreehuntX93
FreehuntX93

Der Fingerfurzmove war wieder gut ausgeführt :) Guten Rutsch du Gauner

Vor 19 Tage
f4.
f4.

#FreeKnastVlog

Vor 19 Tage
Sonny Franzese
Sonny Franzese

Viel Kraft und Gottes Segen weiterhin!

Vor 19 Tage
śēņīôŕ bæřłïñø
śēņīôŕ bæřłïñø

Frohe ostern du kleine zaubermaus

Vor 19 Tage
Ayleks Love
Ayleks Love

Guten Rutsch Bruder

Vor 19 Tage
christian tartaglia
christian tartaglia

Ich wünsche dir ein gesundes 2019! Mit dem guten Rutsch, kann ich dir und mir sparen. Ätzend Sylvester drin zu sein! Alles gute...🍀🎉

Vor 19 Tage
Tom ZNAK
Tom ZNAK

Hey mein bester. Du kannst mir glauben ich habe nicht im Fernsehen irgendwas geschaut oder natürlich schaue ich mal ab und zu so einen Scheiß ich habe selber 4 Jahre und 8 Monate abgesessen in der Schulenburger Landstraße Hannover und das zu einer Zeit wo keine Aktion war,das es schöne Möbel gibt.Warm Wasser oder sonstwas.Nein,das war Knast pur.Richtig Dreck. Dir noch alles Gute. LG Tom

Vor 19 Tage
Chris Wasteh
Chris Wasteh

Fotzen

Vor 19 Tage
if life sucks just enjoy the head
if life sucks just enjoy the head

Knast VLOG sitzt im Rollstuhl

Vor 19 Tage
if life sucks just enjoy the head
if life sucks just enjoy the head

+Noah twelinski Aber 90 % der Junau Community.

Vor 7 Tage
Noah twelinski
Noah twelinski

Kopfnuss kalli nicht mehr

Vor 7 Tage
nitzschii - JedenTagEinVideoBisIch100kAbosHabe
nitzschii - JedenTagEinVideoBisIch100kAbosHabe

ich feier deinen Namen

Vor 19 Tage
Toast
Toast

Woher willst du das wissen?

Vor 19 Tage
Das Niemandsland
Das Niemandsland

Bei 100k Abo Treff vorm Knast ?

Vor 19 Tage
Tom WA
Tom WA

Lel

Vor 19 Tage
SmOkiE
SmOkiE

http://youtu.be/0v6BFCP7M7A Warum da kommentiert?

Vor 19 Tage
Warp Os Locos
Warp Os Locos

Bist du noch immer ISO? B1 Station Haus 2???

Vor 19 Tage
Warp Os Locos
Warp Os Locos

Schwanze Lord 🤯🤬 Was los? Rede klartext oder lass sein!

Vor 17 Tage
Schwanze Lord
Schwanze Lord

Warp Os Locos 🤯

Vor 17 Tage
Warp Os Locos
Warp Os Locos

Schwanze Lord was willst du mir damit sagen? Ich verstehe dich nicht wirklich 🤷🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Vor 17 Tage
Schwanze Lord
Schwanze Lord

Warp Os Locos nein er ist jetzt im Kanzleramt. Grund ist einfach der er ist zu clever und alle mussten das einsehen. 🤦🏼‍♂️

Vor 17 Tage
boss boss
boss boss

Wann kommst du raus

Vor 19 Tage
Tom WA
Tom WA

Am Hitlertag.

Vor 19 Tage
Holz Brot
Holz Brot

*Meine* subjektive Wahrnehmung

Vor 19 Tage
Manu
Manu

Bald wird der 100k Play Button in den Knast geliefert Spaß es werden niemals 97k 😂😂😂

Vor 19 Tage
Notorious Pac
Notorious Pac

FlexMitRolex Ach ehrlich Sherlock?

Vor 14 Tage
FlexMitRolex
FlexMitRolex

+Beste Stories Es gibts nicht mal ein 96k Button

Vor 14 Tage
Beste Stories
Beste Stories

Irgendwann bekommt er den 96.000 abonnenten plaYButton über Mauer geschmissen

Vor 16 Tage
cart man
cart man

OstblokkGeneration ja schon will aber fast niemand wahrhaben hab ich das Gefühl...

Vor 17 Tage
OstblokkGeneration
OstblokkGeneration

Ja weil YT das blockiert und natürlich liegt es im interesse der deutschen justiz.

Vor 18 Tage
Ole
Ole

Ich finde es echt ein wenig schwach, dass du so wenige Videos machst. Du hast im Knast so viel Zeit und schaffst es nicht mal mich zu unterhalten, während ich entspannt auf der Couch liege. Echt mies. Der Kanal hat zurecht keinen Erfolg mehr.

Vor 19 Tage
Ole
Ole

+Der Mulm Ja und das ist jetzt mein problem. Ich sitz nicht in Isohaft.

Vor 12 Tage
Der Mulm
Der Mulm

+Ole Der Typ sitzt in iso haft und die Videos sind vorproduziert du hund

Vor 12 Tage
Ole
Ole

+Louis 420 Das ist ja das Ding. Die Knastdokus hab ich durch und sind wir ehrlich: Fürs Gefängnis bin ich zu schön. Also kann der Typ da mal aufhören vor sich herzuvegitieren und anfangen mich zu unterhalten.

Vor 13 Tage
Louis 420
Louis 420

+Ole was bist du fürn dulli ??? Wtf was schiebst du dir n film diggah 😂😂😂 Wenn du regelmäßige unterhaltung willst geh selber in den knast oder schau dir einen von den 20 000 knastdokus an 😂😂😂😂😂👋👋👋👋

Vor 13 Tage
Ole
Ole

+criMe Meine Mutter wirkt denke ich auf einige Männer attraktiv. Ich kann mir gut vorstellen das möchtest. Ich kritisiere etwas, dass jemand ins netz stellt. Dafür ist die kommentarspalte. Klar muss es niemanden jucken, inwiefern ich abonniere. Ist ja jeder sein eigener Herr. Da er aber seit das Video erschienen ist über 100 Abonnenten verloren hat, finde ich das Kritik mal angebracht ist. Zwingt ihn oder ja niemand sie anzunehmen. Kenan zum beispiel hat etwas höher seine Meinung dargelegt und auch begründet. Dann hat man sich ausgetauscht, neue impressionen bekommen und wertet eben sachen verschieben. Das bringt eben einen höheren Mehrwert als sinnloses fronten. Überleg dir das mal.

Vor 19 Tage
JonasenBär
JonasenBär

Der playbutton ist bald bei dir bratan

Vor 19 Tage
Prttyw
Prttyw

Bester Mann

Vor 19 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

Mehr als 96.5k abos sind net drin. Wird nix mit playbutton du drecksheuchler

Vor 19 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

+Anabolek immer zwei mal mehr hurensohn ×))))

Vor 19 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

+Anabolek ok hurensohn ;)

Vor 19 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

+Anabolek na du hurensohn ;)

Vor 19 Tage
Anabolek
Anabolek

Peter Lustig Du Hurensohn beantworte die Frage

Vor 19 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

+german 89 er hat grad 4 abos verloren, wie soll das gehen wenn die "abozahl auf eis gelegt ist" ?? Du hast nichtmal ne quellenangabe dafür du trottel ;)

Vor 19 Tage
Selbstständiger Schichtarbeiter
Selbstständiger Schichtarbeiter

Sitzt er eigentlich noch in Isolationshaft ?

Vor 19 Tage
if life sucks just enjoy the head
if life sucks just enjoy the head

+Cookiekeks Jetzt doch nicht oder was?

Vor 15 Tage
if life sucks just enjoy the head
if life sucks just enjoy the head

+Cookiekeks IP?

Vor 15 Tage
Cookiekeks
Cookiekeks

+if life sucks just enjoy the head Hast du ts?

Vor 15 Tage
if life sucks just enjoy the head
if life sucks just enjoy the head

+Cookiekeks Ich mach mich doch nicht über dich lustig. Ich will dir nur klar machen, dass du dich nicht für deinen Rollstuhl schämen musst.

Vor 15 Tage
if life sucks just enjoy the head
if life sucks just enjoy the head

+Cookiekeks Jetzt hast du das Video mit dem Rollstuhl gelöscht.

Vor 15 Tage
Der Den
Der Den

Algorithmus

Vor 19 Tage
Andranik Manukyan
Andranik Manukyan

Falls du kein neues Video mehr bis zum Jahreswechsel raushauen solltest, dann dir einen guten Rutsch Bruder, bleib weiterhin stabil und du packst die letzten Jahre auch noch! #freeknastvlog

Vor 19 Tage
b o
b o

jeder lebt hinter seinen eigenen Augen

Vor 19 Tage
Ncr 95
Ncr 95

b o krasse Aussage voll Deep und so

Vor 17 Tage
Luca Bosshaft
Luca Bosshaft

#Freeknastvlog

Vor 19 Tage
Luca Bosshaft
Luca Bosshaft

#Freeknastvlog

Vor 19 Tage
Luca Bosshaft
Luca Bosshaft

#Freeknastvlog

Vor 19 Tage
Luca Bosshaft
Luca Bosshaft

#Freeknastvlog

Vor 19 Tage
Luca Bosshaft
Luca Bosshaft

#Freeknastvlog

Vor 19 Tage

Nächstes Video

Fakenews
Fakenews

Knast VLOG

Vor 5 Monate

Ver Billy Elliot the Musical Live Pelicula Completa en Linea (2014) 9.3 | Ch.43 : Dragon Family | Social psychology seems to have many origins; critically discuss the historical and philosophical roots of modern social psychology