Ove von T&T Tesla schrottet meinen Tesla (und findet dann eine geniale Lösung)


  • Am Vor 8 Monate

    RobinTVRobinTV

    Dauer: 15:39

    Ove macht einen großartigen Tesla Technik Kanal und ist nebenbei auch noch ein richtig geiler Typ. Bei meinem Besuch in Lübeck, startet er ein Tesla Software Update und danach geht gar nichts mehr. Nach mehreren Versuchen den Tesla wieder zu starten, findet er eine geniale Lösung die jeder wissen sollte.
    T&T Tesla DE-film Kanal: oxyeh2o.com/ch-UCqtBzOjVW0aLVZHaRYu7dpQ
    ► Kanal Abonnieren: goo.gl/z5hzVG
    ► Unterstützung einmalig über PayPal: www.paypal.me/RobinTV
    ► Unterstützung monatlich auf Patreon: www.patreon.com/ElekTricks
    ► Musik von Fettmann & Freunde: goo.gl/3VfxiC
    Soziale Medien:
    ► Facebook: www.fb.com/Robintvtv
    ► Twitter: twitter.com/robintvtv
    ► Instagram: goo.gl/VZGvdN
    Tesla Model S mieten:
    ► deintesla.de/
    Offizieller Medienpartner des Bundesverband eMobilität (BEM):
    ► www.bem-ev.de/robin-tv/
    Gewinne eine kostenlose Fahrt mit dem elektrischen Tesla LKW und Robin:
    ► ts.la/robin9845
    Unbegrenzte Supercharger-Nutzung und 500 € Gutschrift beim Kauf eines Tesla:
    ► ts.la/robin9845

    elektromobilität  elektroauto  robintv  robin tv  robin.tv  eauto  elektricks  tesla model s  t&t tesla  ove kröger automobile  ove kröger tesla  ove kröger automobile reinfeld  t&t tesla model 3  

SOPM2007
SOPM2007

Der Tesla ist ein Hightech-Schlitten, der viele Menschen seit Jahren nicht mehr ruhig schlafen lässt. Was hat Musk da nur verzapft?

Vor Tag
Coffeeshock [CG]
Coffeeshock [CG]

Wahrscheinlich denkt sich der Tesla beim Booten entweder, nö mein Fahrer ist nicht da also, wer hat denn neugestartet? Ich mach ma dicht. Und bei zwei Schlüsseln so, ja der Robin is da, aber da ist noch eins das ich nicht kenne... Ai Bub, des könnt a Hagger sei, ich mach zu.

Vor 2 Tage
Alexandre Bhar
Alexandre Bhar

wow man hat einen tesla... warum genau muss man dann gleich nen kanal dafür auf machen. und dsa ach so tolle auto dafür huldigen das es immer wieder nicht macht was es soll...

Vor 5 Tage
Theo Schmitz
Theo Schmitz

+1 +Abo Die Strategie mit dem Titel ging auf. Als eifriger Zuschauer von Ove mußte ich einfach Dein Video ansehen.

Vor 9 Tage
spongebob schwammkopf
spongebob schwammkopf

Schon mal damit auseinandergesetzt mit der Strahlung im E Auto? Ihr hyped das Auto voll aber merkt garnicht wie schädlich das ist! Kam letztens sogar im TV, da war es NUR ein Audi Diesel... Die hohe Elektrosmogstrahlung ist gravierend für das Gehirn und andere Organe! Viel Spaß ;)

Vor 15 Tage
TheraPi
TheraPi

schlechte Software....

Vor 16 Tage
stili774
stili774

Batterie abklemmen und neu ran ist meine Lsg.Dazu: Frunk Notentriegelung

Vor 16 Tage
F. J. Pries
F. J. Pries

Rekonstruieren meintet ihr😋

Vor 22 Tage
Mathias Wagner
Mathias Wagner

Oahhh. Auch noch Elektronik / Softwareprobleme: Ihr werdet es nicht mögen: Diese "Dinger" sind doch so genial, dass sie dem Kunden "umweltfreundliche Fortbewegung" verkaufen, es aber in der Realität so ist, dass der Dreck nur woanders erzeugt wird. Und dazu noch schön teuer... Und das isses nun? ;) Ich fass es nicht.

Vor 23 Tage
Martin Doppelbauer
Martin Doppelbauer

Zum Glück ist der Titel ja gaaaaar kein Clickbait :) Cooles Video, Daumen hoch 👍

Vor 25 Tage
Holger Laudeley
Holger Laudeley

Sehr cooles Video. Ihr habt wirklich Spaß. Das kann man nicht stellen. Macht richtig Spass euch zuzuschauen. Hatte ich übrigens auch schon mal. Habe ich genauso geregelt. Ich mußte alledings bei Tesla anrufen.

Vor 25 Tage
Felipe Schaerer
Felipe Schaerer

dieses video ist legendär☺️

Vor 26 Tage
Robert Schrader
Robert Schrader

Na ihr zwei Clowns, achja war in einem anderem video: Akkus werden immer mit Gleichstrom geladen(streben nach Ausgleich währe die richtigere Bezeichnung). Findest scho raus... ... dank euren Videos werde ich mir auf keinen fall einen Tesla holen. Danke dafür🤪

Vor 27 Tage
Skar Jazz
Skar Jazz

6:04 :) :) :) :) :)

Vor Monat
Thomas Schmidhauser
Thomas Schmidhauser

Die amerikanische renommierte Konsumentenschutzorganisation Consumer Report hat auch 2018 alle Autos in den USA auf technische und elektronische Zuverlässigkeit untersucht. Weitaus am schlechtesten von allen Auto-Kategorien hat der TESLA X abgeschnitten. Es ist amerikanischer Schrott nichts anderes.

Vor Monat
DanielvonGlarus
DanielvonGlarus

🚗💨🇨🇭

Vor 2 Monate
TheJPenner
TheJPenner

Doch eine hochgezüchtete Spielekonsole auf Rädern ? ;-) Reboot tut immer gut....;-)

Vor 2 Monate
Torbinho 10
Torbinho 10

Ove der Schlingel ;)

Vor 3 Monate
Guntram Fleck
Guntram Fleck

Und für den Spaß einen 1995 Chevy Van G20 mit Benzin.

Vor 3 Monate
Guntram Fleck
Guntram Fleck

Da lobe ich mir meinen Lada Taiga mit Autogas. Völlig unkomliziert und nicht soviel technischen Mist.

Vor 3 Monate
David Strohmaier
David Strohmaier

14:32 ich find Tesla könnte einfach ne Warnung am Bildschirm anzeigen. Nur Schlüssel im Auto die auch zum auto gehören und die Sache ist erledigt. Wobei ich glaube, dass vielleicht Ove's Schlüssel mit neuer Batterie einfach zu stark strahlt😂😂😂

Vor 4 Monate
DVD Guennie
DVD Guennie

Tolles Video. Ove meinte ja, dass es an den zwei Schlüsseln lag. Was wäre eigentlich gewesen, wenn nur Ove's Schlüssel alleine im Wagen gewesen wäre? Hätte er dann beide Autos bewegen können und du keines mehr? Könnte man ja mal einen Versuch machen und wenn das wirklich der Fall wäre, dann ist das wirklich eine Sicherheitslücke, die es zu schließen gilt seitens Tesla.

Vor 4 Monate
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

12:05 Hochinteressant. Wie soll das denn werden wenn im laufe der Jahre mal mehrere Teslas in einer Straße stehen und 2-3 Nachbarn gleichzeitig ihren Wagen "updaten"? Und, wie macht Tesla Updates in ihren Werkshallen und Service-Centern, wo noch viel mehr Teslas und Schlüssel umfliegen?

Vor 4 Monate
Nepumuks Rache
Nepumuks Rache

Da muss Tesla wohl nochmal eine Nachtschicht einlegen! :-D

Vor 4 Monate
Tarnfleck
Tarnfleck

Wer genau brauch so etwas? Hoffentlich werden es schnell mehr von diesen E-Autos von Tesla, dann sind die Straßen bald schön leer!

Vor 4 Monate
Jörg Timm
Jörg Timm

Was bin ich froh, dass ich so ein scheiß Ding nicht habe..... :D

Vor 4 Monate
András Kopf
András Kopf

Teuerste Bastelbude auf vier Rädern. Da ist ja ein TATA noch zuverlässiger.

Vor 5 Monate
Vin Muchow
Vin Muchow

habe leider kein tesla aber deine videos sind immer mega hammer super gut !!!! würde echt gerne sowas mal fahren !!!

Vor 5 Monate
Mario Händler
Mario Händler

Robin ist mir zu hyperaktiv mit seinen Kommentaren ......

Vor 5 Monate
A Mosquit
A Mosquit

Das nicht als Fehler zu sehen schaffen nur Fanboys

Vor 5 Monate
Michael Myers
Michael Myers

Mein 20 Jahre alter Benz hatte solche Probleme noch nie (mein damaliger 97er Suburban übrigens auch nicht). Ich finde E-Autos echt klasse. :-)

Vor 5 Monate
Michael Pries
Michael Pries

Neee, ne, ne, diese rollenden Taschenrechner... 😂 Aber gut "rekommuliniert" 😉 Daumen hoch für's Video und für "Schrotty-Ove" 👍👍👍

Vor 5 Monate
Chris Sege
Chris Sege

Mhhhhhhhh Taschenrechner mit Räder warum dann so teuer 😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
THEG
THEG

In der Ruhe liegt die Kraft XD

Vor 5 Monate
Splinez
Splinez

Jaja klar er Schrottet

Vor 5 Monate
Tom Fis
Tom Fis

Woher weiß Ove, das deine Hose eng ist?!

Vor 5 Monate
Biernot Bumsfeldt
Biernot Bumsfeldt

Ove ist der einzigste der Teslanisch spricht und ins Deutsche übersetzen kann. Ove der Teslaflüsterer... 😎👍

Vor 5 Monate
Thorsten 75
Thorsten 75

Was ist das bloß für ein Haufen Müll. Mal ehrlich wenn mein Auto schläft 😂 würde ich das Ding entsorgen. Und wie man sich freut wie das Ding wieder angeht. Elektro Scheisshaufen

Vor 5 Monate
Kurt Beyer
Kurt Beyer

Wie beim PC sitzt das Problem vor dem Monitor. Diesmal in Form von 2 Schlüsseln. Das Problem hat ein PC allerdings nicht. So ein "Taschenrechner auf Rädern" ist doch in vieler Hinsicht noch Neuland.

Vor 5 Monate
maark68
maark68

Also ich finde E Technologie toll...aber, wenn ich sooo viel Kohle für ein E-Kfz ausgebe und letztlich immer mit unvorhersebaren Problemen durch die Gegend strome (oder täuscht da mein Eindruck?), da hätte ich kein Bock drauf, ausser der Tesla ist auch gleichzeitig mein Hobby. Dazu braucht man scheinbar das Wissen eines ITlers oder eines Tesla Ingenieurs das Kfz durch den Alltag lenken zu können.

Vor 5 Monate
wyzzz03
wyzzz03

Reiinitialisieren, super Wort

Vor 5 Monate
USS Voyager
USS Voyager

Wie bei meiner Glotze, Software Update, Glotze Bleibt Schwarz startet nicht mehr

Vor 5 Monate
freitaucher
freitaucher

Wie hoch war die Rechnung von Ove ? 🤣

Vor 7 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

freitaucher Kasten Bier

Vor 7 Monate
jWohlfahrt
jWohlfahrt

Ein Sicherheitsfeature ist es wohl eher nicht... Der Tesla könnte ja in einer Fehlermeldung anzeigen, dass alle "fremden" Schlüssel zu entfernen sind, bevor das Update abgeschlossen werden kann. Einfach mal beim Update stehenbleiben ist eher kein gewünschtes Verhalten... ;-)

Vor 7 Monate
Deek Axel
Deek Axel

Das ist die automobile Zukunft ?!?!?!?! Da mach ich mir meine Türen und meinen Kofferdeckel lieber selber auf und zu und hab dafür ein Auto dessen Bedienung ich noch einigermaßen im Griff habe.

Vor 8 Monate
Sascha
Sascha

Dein Auto heißt KITT? Oh man... nicht dein Ernst...

Vor 8 Monate
Allstar
Allstar

Ja die neuen kack Autos bei meinem t4 TDI brauch ich kein Abdate machen viel besseres auto mit mehr reich weite.

Vor 8 Monate
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

Daumen runter für den unnötigen Clickbait-Titel. War mir zwar vorher schon klar, dass der Wagen ganz sicher nicht GESCHROTTET wurde, finde ich trotzdem Kacke. Da ich keinen Tesla fahre, interessiert mich der Rest auch nicht weiter. Vielleicht kriegst Du mich mit dem nächsten Video...

Vor 8 Monate
Back2Black
Back2Black

15 Minuten Gequatsche was in einem Textblog mit einer einzigen Zeile zu erklären wäre. Vor allem würde man es dann eher finden...

Vor 8 Monate
A little bit Intellectual
A little bit Intellectual

Scheiben sowie Türen und das bms sind nicht zentral durch die mcu gesteuert. Separate Systeme reden nur mit dem mcu und bekommen Anweisungen und kommunizieren mit dem mcu

Vor 8 Monate
katovogel
katovogel

batterie abklemmen und gut ist...

Vor 8 Monate
bobl78
bobl78

amerikanischer Schrott

Vor 8 Monate
bobl78
bobl78

hoffentlich íst das nicht überall die Zukunft daß die Autos dauernd Updates über MObilfunk bekommen... da willst wegfahren und die Karre geht nicht

Vor 8 Monate
Furry Griffin
Furry Griffin

it's no bug it's a feature! :D

Vor 8 Monate
urs ch
urs ch

Und kann man das auto nicht ohne schlüssel starten mit der handy app oder ist das auch blockiert.

Vor 8 Monate
Bernhard Schmidt
Bernhard Schmidt

Interessant. Das Tesla Model S, das Windows unter den Autos. Werden wir Macken dieser Art in Zukunft immer öfter zu beobachten haben, und das nicht nur bei Tesla?

Vor 8 Monate
DrGonzoxx79
DrGonzoxx79

Sehr gutes Video = abo 👍

Vor 8 Monate
Kai Lütke-Hüttmann
Kai Lütke-Hüttmann

Der da an euch vorbei geblubbert ist kommt aus Mölln.... :-) Tolles Video

Vor 8 Monate
BuzzingDanZei
BuzzingDanZei

Hui!

Vor 8 Monate
rzvqvb
rzvqvb

Mann, Sachen macht ihr... 😄 Ist aber wirklich gut zu wissen mit den Schlüsseln. Erklärt dann auch, warum das an den Superchargern nicht geht... potentiell zu viele Tesla Schlüssel.

Vor 8 Monate
Dirk Allert
Dirk Allert

hahqa...hatte ich bei meinem (vor)letzten Update auch. Das letzte war heute (14.05. 2018.18.2) Ich hing auch am Strom (11kW) und saß dabei im Auto. Dann gab es nen Neustart der MCU und dann kam immer nur "Service Kontaktieren" im Dashboard und "update erforderlich". Nur ein Schlüssel weit und breit...Ich hab die MCU neu gestartet aber das brachte auch nix...meiner Meinung nach war das Update noch nicht vollständig fertig hat aber trotzdem Update erfolgreich angezeigt. Aber ich war auch kurz davor mal anzurufen ;-)

Vor 8 Monate
Reiner Schischke
Reiner Schischke

Hi Robin, du bist doch auch Berliner. Vergeht dir bei der Politik deines Senats nicht auch dein sonniges Gemüt? *Oh Mann, das Neuste aus Absurdistan.* Unsere Abgeordneten fahren trotz freien 1. Klasse Bahntickets mit Riesenlimousinen von Audi (mit Kühlergrill, der wohl an einen Walhai erinnern soll) und sorgen für mieses Klima in der Stadt und in der Politik. Da will dann der Berliner Supersenat (Berlin BER) nicht zurück stecken und lässt überall 11 kW Ladesäulen mit 4 Stunden Zeitbegrenzung aufstellen. Kleine Stromer können so nicht in der regulierten Zeit genügend laden, große kriegen den Akku bei 11 kW in 4 Stunden nicht voll. Besser kann man Gedankenlosigkeit bei dilettantischen Politikern und Planern nicht ausdrücken. Lasst endlich mal Profis ran! http://www.youtube.com/watch?v=BS0ZaVzCuVo Bei Ladesäulen Zeit und Ladeleistung beschränken, beim Flughafenbau unbegrenzt ausdehnen, das ist Berlin. Reiner

Vor 8 Monate
flow
flow

also genial war die lösung nicht ich würde sie als einfach bezeichnen, vor allem da das neustarten der displays ja nicht wirklich ein geheimnis ist

Vor 8 Monate
flow
flow

achso hatte das jetzt so verstanden das ihr die vorher noch nicht geresettet habt, ich wäre aber auch so vorgegangen erst einmal nen neustart versuchen (batterie abklemmen klappt hier ja nicht wirklich ;)) weil meistens ist es ja so das die elektronik sich aufgehangen hat, aber eigentlich dürfte das kein problem darstellen mit den schlüsseln weil den auto andere nicht gespeicherte werte(schlüssel id´s) egal sein müssten, also würde ich schon sagen das das ne sicherheitslücke ist weil die richtigen(bzw die falschen) leute bestimmt so das system im auto angreifen können

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

flow aber was machst du wenn alle Bildschirme schwarz sind und nach drücken aller reset Knöpfe bleiben? Das war der Trick Fremdchlüssel weg Bremse drücken Warten!

Vor 8 Monate
Alfons S
Alfons S

Das kann auch an der Funkfrequenz liegen. Meine alte Reisschüssel hatte einen Funkschlüssel im Checkkartenformat. Das Teil saß immer in einer Ausweismappe mit meinem Führerschein und der Zulassung, also problemlos z.B. in irgendeiner Brusttasche zu tragen. Es kam dann zu Störungen, wenn zusätzlich an der selben Stelle ein Smartphone plaziert war. Ich habe z.B. immer Bluetooth eingeschaltet für meine Freisprecheinrichtung.

Vor 8 Monate
Bronto Maximus
Bronto Maximus

Tja, der Robin ist da wohl noch was weich...der Tesla geht nicht Kaputt, Robilein.....höre immer auf Dr.Ove

Vor 8 Monate
OMMT
OMMT

was für ein kranker scheiss ist das den?? 1 april ? der hat ein update gemacht, das hängen geblieben ist und dann einen reset und das wars. alter ... was kommt als nächstes der hat man smarhtpone geschrottet??? totaler assischeiss!! denn leuten die zeit zu stehlen mit solchen "aufhängern" gehört verboten und die verantwortlichen hinter gitter!

Vor 8 Monate
Thoralf Schilde
Thoralf Schilde

Das ist kein Fehler, wenn er zwei Schlüssel nach dem Neustart angeboten bekommt, muss er erst feststellen, welcher der richtige ist. Wenn er dauerhaft gar keinen Schlüssel mehr erkennen würde, dann wäre etwas defekt bzw. beim Update fehlgeschlagen. Aber der Tesla hat Linux als OS, das läuft ! ;-)

Vor 8 Monate
Gerhard Völzer
Gerhard Völzer

zu den verschiedenen Bootoptionen: http://teslaownersgroup.co.uk/kb/reboot-tesla-something-going-wrong

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Gratulation zu über 7000 Abonnenten 😘

Vor 8 Monate
RobinTV
RobinTV

Dankeschön 🎉

Vor 8 Monate
frapstar
frapstar

Tolles Video! Sehr unterhaltsam und lehrreich. Ihr könntet öfters Videos zusammen drehen :)

Vor 8 Monate
Uli F.
Uli F.

Ove, der Tesla-Retter aus dem coolen Norden! 💪

Vor 8 Monate
Jürgen S.
Jürgen S.

Ich habe das heutige Update auf 2018.18.2 genutzt um die Theorie mit den 2 Schlüsseln zu testen. Gleiche Bedingungen, also Tesla an Typ2 am Laden und mit meinem und dem Schlüssel meines Freundes im Fahrzeug das Update gestartet. Alles problemlos durchgelaufen.

Vor 8 Monate
Tobias Ender
Tobias Ender

Ich nehme an das der Tesla nur einmal nach einem Schlüssel fragt. In eurem Fall hatte er zwei Möglichkeiten. Zufälligerweise hat er sich mit dem Schlüssel vom Ove verbunden. Der passt natürlich nicht und schon hat sich der Prozess aufgehängt. Falschen Schlüssel wegbringen und in Ruhe einen Neustart machen. Fertig. Robin, nimm dir ein Beispiel an Ove. Immer locker bleiben. Panik schieben bringt nix. Schönes Video

Vor 8 Monate
Duketreiber
Duketreiber

it's not a bug it's a feature, der ist auch nicht schlecht

Vor 8 Monate
Frank Ritter
Frank Ritter

😅👍

Vor 8 Monate
Andi Z
Andi Z

Robin welche Softwareversion hast Du den jetzd rauf?

Vor 8 Monate
Rico Marito
Rico Marito

Sehr spannend!

Vor 8 Monate
Reiner Schischke
Reiner Schischke

*Hallo Robin,* falls die Zeit vorhanden ist, wünsche ich eine gute Unterhaltung zum Wochenende mit Kurt Wallerstorfer. Schon Oktober 2017 brachte er seinen grandiosen Vortrag in Salzburg. http://www.youtube.com/watch?v=L_IXv8MBGlI Gute Unterhaltung und freudiges Schmunzeln: Reiner

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Top Video reiner

Vor 8 Monate
Timo Speerschneider
Timo Speerschneider

Hi, verarsche unseren Ove nicht so! Bester Fachmann!😀😂😎🙄

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Timo Speerschneider mich verarscht keiner

Vor 8 Monate
Karsten Büchner
Karsten Büchner

Da zahlt sich die Erfahrung aus. Klasse, Ove!

Vor 8 Monate
Benedikt HRO
Benedikt HRO

Wann seid ihr denn wieder gefahren? Ich war gestern gegen 14:30 Uhr da und habe mir die Ausstellung angesehen.

Vor 8 Monate
Stefan Jepp
Stefan Jepp

Hm, vielleicht wäre etwas weniger Komplexität bei Fahrzeugen garnich mal schlecht?

Vor 8 Monate
Johannes Götzen
Johannes Götzen

Ich sach do imma: lass uns Rechenschieber nähme. damit warn die Imker schon uffm Mond

Vor 16 Tage
G. G.
G. G.

Das ist richtig, wenn man auf die Fehlerhäufigkeit anspricht. Dennoch... heute möchte die breite Masse keine Golf II mehr haben...

Vor 5 Monate
Philippe Benjamin Rymann
Philippe Benjamin Rymann

Stefan Jepp oder besser informierte Fahrer.

Vor 6 Monate
Matthias Landgraf
Matthias Landgraf

Ich hab immer ne Ersatz Batterie im Handschuhfach.....

Vor 8 Monate
Matthias Landgraf
Matthias Landgraf

Geil

Vor 8 Monate
Pieter G
Pieter G

Repariert ohne Schraubenschlüssel 😉

Vor 8 Monate
EVPaddy
EVPaddy

Was auch immer der Grund war, wichtig ist, wie man den Fehler beheben kann - reboot. Ob's wirklich an den Schlüsseln lag? Nicht auszuschliessen, wäre dann aber ein seltsamer Bug.

Vor 8 Monate
Skynetzx
Skynetzx

Das ist kein Fehler! Das ist ein Feature! 🤣

Vor 8 Monate
Marcus Wilke
Marcus Wilke

Hat Spass gemach zuzuschauen 😁

Vor 8 Monate
Martin K.
Martin   K.

Ich stehe auf Clickbait Überschriften

Vor 8 Monate
Michael Schallwig
Michael Schallwig

Hallo ihr Zwei, ich habe heute exakt den gleichen Fehler beim Update von 2018.10 auf 2018.18.2 auch gehabt. Also kommt Ove’s Theorie mit den Schlüsseln glücklicherweise wohl doch nicht zum tragen.

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Michael Schallwig habe den gleichen Fehler vor einem Jahr gehabt. Das ist kein Bug

Vor 8 Monate
Zaehlwerk
Zaehlwerk

Sollte die Frequenz vom Schlüssel nicht irgendwie im System registriert sein? Wär zumindest einfach umzusetzen schätze ich mal. Komisches Problem.

Vor 8 Monate
Baronimus
Baronimus

Der nette Herr mit dem Einkaufswagen: "Hattest Du nicht einen in Berlin, der Dir den Stecker heraus zieht?!" That made my day! 😂 😂 😂 👌 👍

Vor 8 Monate
xDerNormalo
xDerNormalo

Bester Satz: "Es geht immer! Es ist nur ein scheiß Taschenrechner mit Rädern"

Vor 8 Monate
Chris
Chris

xDerNormalo.. Ove kennt sich technisch vielleicht aus, aber das war wohl eher.... Ein blindes Huhn findet auch mal EINEN korn.... 😎

Vor 8 Monate
Kay Zschaler
Kay Zschaler

Wie bei allen Rechnerproblemen sitzt das Problem oftmals zwischen Lehne und Bildschirm (Lenkrad) Dolles Video 😎🤣

Vor 8 Monate
Jan Schmieder
Jan Schmieder

Kannst du mal testen wenn man mit dem schlüssel das Auto abschließt ob man das Auto auch nur mit dem Schlüssel wieder öffnen kann oder ob es reicht wenn der Schlüssel in der nähe vom Auto ist oder ob man man es dann nir wieder mit dem Schlüssel öffnen kann 😊

Vor 8 Monate
Gabor Reiter
Gabor Reiter

Ihr habt den Tesla vorher so totgelabert, dass er sich schlafen gelegt hatte.😂😉😘

Vor 8 Monate
Gabor Reiter
Gabor Reiter

@Peter 😁 Ja. Ich bin auch so eine Labertasche. 😉

Vor 8 Monate
Peter Birett
Peter Birett

Na , als ob Du, Garbor, das mit Marcus nicht auch könntest. 🤪🤪 Da sieht man doch gleich, wie robust ein Model 3 ist. Der hat es unbeeindruckt durchgestanden. 😂

Vor 8 Monate
Will Elektroauto
Will Elektroauto

Absolut LIKE!! Kann nur einmal Daumen hoch drücken...

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Gabor Reiter 🤪🤪

Vor 8 Monate
Mikele416
Mikele416

Dr. Robin & Prof. Ove - zwei Oberschelme in Aktion, köstlich! Viele Grüße, Michael, Freund der Schelme :-)

Vor 8 Monate
CUBETechie
CUBETechie

Hunderte Updates und Aktualisierungen bevor man überhaupt fahren kann?🤔 Klingt ja nach einer Menge Spaß 😒

Vor 8 Monate
CUBETechie
CUBETechie

T&T Tesla Ove Kröger okay ja es war jetzt nur übertrieben dargestellt. Und etwas zünisch aber sonst guter Service.

Vor 8 Monate
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

CUBETechie ein Update pro viertel Jahr Kostenfrei Welcher Hersteller bietet das?

Vor 8 Monate
TecSanento
TecSanento

Also ich will mich ja nicht als Experten hinstellen, aber Tesla sagt nicht ohne Grund das man nach dem Starten des Updates bis zu einer Update erfolgreich Meldung warten soll. Ich hatte selbst bei einem ausgeliehenen Tesla ein Software-Update und dachte viel zu früh dass er bereits fertig wäre. Zwischendurch hat er die verrücktesten Meldungen angezeigt nicht fahrbereit, Systemfehler, service kontaktieren etc und nachdem nach ungefähr 30 minuten das Update erfolgreich war, stand in der Mitte die entsprechende Meldung und sofort war wieder alles wie vorher...

Vor 8 Monate
Andi Z
Andi Z

Ove ist einfach der Beste 😃👍

Vor 8 Monate
Johannes Ritter
Johannes Ritter

Zum damaligen Zeitpunkt 2018.14.2

Vor Monat
Andi Z
Andi Z

Ach ja welche Softwareversion hast Du jetzt drauf?

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Oumar - Génération Heat | Inserzioni più rilevanti | Sally4Ever - Saison 1 [COMPLETE] (Ajout de l'Episode : 7) (HDTV)