T&T Tesla Ove Kröger! Kauft #DerSasse den "Schnäppchen Tesla" wirklich? P85 (421 PS)


NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

Mehr E-Videos unter: http://TESLA.NEWSonTour.de zum Thema: TESLA & More... Elektromobilität #DerSasse #NEWSonTour

Vor 18 Tage
Max schilling
Max schilling

TOP !! Mich würde ja mal interessieren wie lange Ove für so einen kompletten check wirklich braucht!

Vor Tag
Max schilling
Max schilling

+NEWS-on-Tour Nach den Preis hatte ich ja nicht gefragt :) aber dennoch danke für die tolle Auskunft und ich wünsche dir alles gute mit deinem Tesla!

Vor 20 Stunden
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

Das ist kein Geheimnis! Ove hat An-/Rückreise 8 Stunden gehabt. 2,5 Stunden vor Ort geprüft inkl. Probefahrt und check. Sprich 10,5 Stunden * 99 Euro. Die 99 Euro hat er in seinen Videos öffentlich gemacht also auch kein Geheimnis.

Vor Tag
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

22:50 echt klasse wie gründlich und detailiert der Ove die Wagen prüft. 👍

Vor 18 Tage
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

Martin Sassenberg Ja das hat er wirklich gut gemacht.

Vor 18 Tage
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

Ja, bin auch gespannt auf eine Fortsetzung. Ich hoffe, Du filmst die Abholung und erste Fahrt! :-)

Vor 18 Tage
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

Ach da ist ja der Martin mit dem ich verwechselt worden bin. Logisch wird das abholen und so weiter gefilmt... ;)

Vor 18 Tage
isi pisy
isi pisy

Was für ein Lied ist das am Anfang und am Ende?

Vor 22 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Hat Spaß gemacht. Gutes Auto 👌🏼 Glückwunsch

Vor 25 Tage
Aschtra
Aschtra

+Marco Brandwein soll heißen, wenn jemand in holland ein e-auto neu kauft für z.b. 100000, dann sind 500 fällig, jeden monat? Ist das nicht kontraproduktiv?

Vor 20 Tage
Marco Brandwein
Marco Brandwein

Aschtra 0,5% muss er vom Neupreis jeden Monat an das Finanzamt bezahlen. Gilt aber nur bei Elektro Fahrzeugen. Er nutzt den Wagen als Dienstwagen.

Vor 20 Tage
Aschtra
Aschtra

wie ist das mit der besteuerung gemeint?

Vor 23 Tage
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

T&T Tesla Ove Kröger Freu mich den P85 endlich am 02.01.2019 in Holland abholen zu dürfen. natürlich wird es dazu auch ein Video hier in den Kanal geben! Dauert so lange wegen der neuen 0,5% Dienstwagen Besteuerung die ab 01.01.2019 in Kraft tritt. Möchte mich bei Dir bedanken Ove für die tolle Arbeit. Freue mich wenn Dein Video erscheint, dass ich gerne hier in der Beschreibung verlinke und hoffe das du meine passendes Video auch in Deiner Beschreibung verlinkst... Ansonsten, wie besprochen wirst du mich im Jahr 2019 sicherlich auch ein paar mal irgendwo live erleben. Das ist keine Drohung sondern ein Versprechen ;) Hab mir auch viel Spaß gemacht mit Dir. Endlich mal mit Profis arbeiten ;)) Gruß #DerSasse alias Christian Sasse NEWS-on-Tour.de

Vor 25 Tage
C4GIF
C4GIF

Ja, das ist eine Karriere: vom alten verbeulten Fiesta zum Tesla!

Vor 26 Tage
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

Bist nicht mehr ganz auf dem Laufenden! Naja, nach den Fiestas gab es noch zwei Cabrios: ein BMW Z3 und einen Peugeot 308 CC ;)

Vor 26 Tage
André Bosé
André Bosé

Ove, was ist das eigentlich für eine tolle Kamera mit Kontrollbildschirm ? Das ist doch keine GoPro?.....

Vor 27 Tage
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

André Bosé hier im video die kamera - http://youtu.be/3uxvX6TameE

Vor 27 Tage
Der Hobby Photograph
Der Hobby Photograph

Was Bosch macht auch Autos 🚗😂😂😂 iss nur Spass 😂😂😂

Vor 29 Tage
Ibrahim Yigit
Ibrahim Yigit

Hallo Ove letzte Zeit fährst du viel 0% hehe 😂😂😂

Vor 29 Tage
ffm1271
ffm1271

Gekauft oder nicht?

Vor Monat
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

es wird noch ein zweites video geben... von der abholung ;)

Vor Monat
2 miles away
2 miles away

19:56 ich fahre jetzt seit 2 Jahren (50.000 km) Model S75 und habe einen Gesamtdurchschnitt von 175 Wh/km. So viel zu "das schaffst du nicht" ;-)

Vor Monat
2 miles away
2 miles away

+Marco Brandwein immer mit Klima und Heizung. Auf der Autobahn max 130 km/h - in Österreich geht sowieso nur max 130 - und übertriebene Ampelstarts mach ich sowie grundsätzlich nicht. Hier kann man keine Screenshots posten, kann aber gerne ein Foto vom der Anzeige im Auto senden - wenn gewünscht.

Vor 20 Tage
Marco Brandwein
Marco Brandwein

Was fährst du im Schnitt 60? Ohne Klima ohne heizung ?

Vor 20 Tage
juergen515
juergen515

2 miles away 75er hat ne neue Generation Motor...

Vor Monat
Max Rockatanski
Max Rockatanski

Was hat die Hütte jetzt verhandelt gekostet?

Vor Monat
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

40% vom Listenpreis

Vor Monat
Matthias Topelmann
Matthias Topelmann

Ove hat abgenommen. Ist jetzt deutlich unter 75 kg.

Vor Monat
Julia Engel
Julia Engel

Meiner ist in Sachen Spiegel noch kurioser. Das ist ein 70D und die sollten das seit der Einführung der D-Modelle alle serienmäßig haben. Aber meiner hat keine elektrisch einklappbaren Außenspiegel, auch keine Taste dafür in der Fahrertür.

Vor Monat
NettWorkQueen
NettWorkQueen

Vom Aussehen und Design ein schönes Auto 👍🏻🏎

Vor Monat
Thomas Schneider
Thomas Schneider

Ist tatsächlich ne gute Frage.. Wenn ich in Holland nen Tesla kauf, den in D zulasse und auch in D zum Service bringe, tauschen die dann die Sim Karte?

Vor Monat
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

Thomas Schneider Ist doch total Latte. Lass die doch tauschen... Vorteil wäre mit einer NL Sim Card das er ggf sogar in verschiedene Netze Roaming macht ;) Also kann es drin bleiben...

Vor Monat
M. Reuber
M. Reuber

Cooles Video 😊 Bin schon auf die Fortsetzung gespannt ! Weiter so!

Vor Monat
Sven Oliver Ruesche
Sven Oliver Ruesche

✌️😎 - Der Sasse macht alles richtig!

Vor Monat
Dirk Spelsberg
Dirk Spelsberg

Super Auto Super Laden Super Beratung Super News-on- Tour Mein Christian Sasse 👍😎👍

Vor Monat
Martin Schuler
Martin Schuler

Die holländische SIM-Karte wird im SCe gegen eine deutsche SIM-Karte getauscht! Das spart Tesla Roaming-Gebühren 🤓

Vor Monat
NEWS-on-Tour
NEWS-on-Tour

NEWSonTour auf YouTube abonnieren und die "Glocke" anstellen!! ➤ http://goo.gl/VRiVDn Alle #DerSasseVLog Videos ➤ http://DerSasseVLOG.NEWS-on-Tour.de

Vor Monat

Nächstes Video

The Flash 2014 S05E05 HDTV x264-SVA[eztv] | ML Sama Cewek Perawan Part1 | Hinamatsuri