Telio Abzocke im Knast! #23


miro vic
miro vic

Telio ist der größte betrug!

Vor 20 Tage
Chanel Jean
Chanel Jean

Nur weil sie einsitzen und strafbar, warum auch immer geworden sind und ihre Strafe jetzt verbüßen, heisst es nicht das Telio und sonst welche Firmen sie abzocken dürfen!

Vor Monat
Nikolai Finkelstein
Nikolai Finkelstein

Du hast durchschaut was millionen nicht verstehen und deshalb immer gegen ihre eigenen interessen wählen. King

Vor 2 Monate
Anika Wayne
Anika Wayne

Was ein Mist, Telio bietet für Insassen eine Flat an egal welches Netz , Handy & haustelefon für 50 Euro im Monat & Telefone sind alle auf Zelle verbaut + Fernseher - Lächerlich wenn man das alles selbst bei einem Gefangenen mitkriegt 🤔😂

Vor 2 Monate
Stefan Duque Domning Gonzalez
Stefan Duque Domning Gonzalez

http://youtu.be/4JF9S88BWWQ

Vor 3 Monate
TomPrankYou
TomPrankYou

Haft soll eine Strafe sein und eine Umerziehung bewirken. Da musst du eben durch, jeder hat es selbst in der Hand.

Vor 3 Monate
HASSMENSCH
HASSMENSCH

telio is über abzocke

Vor 3 Monate
Björn Bähr
Björn Bähr

2015 wo ich auf Flucht war digga bin ich von Heidelberg abgehauen 4 Monate später haben die mich in Berlin Hellersdorf gefickt und auch Berlin Tegel gebracht und dann ging es wieder in die JVA Mannheim 4 Wochen mit Transport gebraucht

Vor 3 Monate
Björn Bähr
Björn Bähr

Kenne ich nur zu gut Digga , ich habe Jahre Lang Knast hinter ich habe mit beiden telefoniert Telio Knast Tele und privates mein Handy hinter Gitter ... Telio die scheis Hurensöhne von Beamte hören eh alles mit deswegen habe ich öfters Handy benuzt ... Dazu muss ich sagen die haben auch mich mit dem Handy erwischt aber habe immer einen weg gefunden um an ein Handy zu kommen

Vor 3 Monate
imVandL
imVandL

Ihr wollt wissen, wie es sich im Knast anfühlt ? Schließt einen Vertrag im Buchclub ab.

Vor 3 Monate
Martin Sheezll
Martin Sheezll

Wenns nach mir ginge hätten die im knast nicht mal Fenster. Zum fressen 3 mal am Tag Reis ohne nichts

Vor 3 Monate
Suck Yumurta
Suck Yumurta

der hört sich bisschen an wie ak

Vor 3 Monate
sa rah
sa rah

Bin ich die einzige die kein Mitleid hat ?! Selber schuld würde ich mal sagen ! Hast scheiße gebaut und bist jetzt im Knast, hast dein Privileg für Privatsphäre verloren 🤷🏻‍♀️ Du redest davon, dass es nicht moralisch ist, aber dass was du getan hast ist moralisch richtig oder was ? Geht es noch ? Wie man für einen Menschen der sowas gemacht hat, Sympathie empfinden ?

Vor 4 Monate
One K
One K

Mach nicht auf Mitleid du spasti wie gehts den Opfern die unter deinen Taten leiden mussten du hättest eigentlich SV verdient so das du niewieder frische Luft atmen kannst du Hundesohn! Hoffentlich während du im Bau sitzt fickt einer der Opfern jemand von deinen Angehörigen!

Vor 4 Monate
FickFackKopfab
FickFackKopfab

Du dreckiges bullenschwein, hoffentlich bekommst du mal ein Stich.

Vor 3 Monate
One K
One K

Mach nicht auf Mitleid du spasti wie gehts den Opfern die unter deinen Taten leiden mussten du hättest eigentlich SV verdient so das du niewieder frische Luft atmen kannst du Hundesohn! Hoffentlich während du im Bau sitzt fickt einer der Opfern jemand von deinen Angehörigen!

Vor 4 Monate
muks
muks

Opfer heult rum weil er im Gefängnis nicht so lebt wie im Hotel

Vor 4 Monate
dffvb
dffvb

Alter Du bist so lächerlich - Du überfällst Menschen, fickst ihr Leben, und jetzt heulst Du über Abzocke im Knast... man was für ein Lappen...

Vor 4 Monate
Cpanktc Lamktc
Cpanktc Lamktc

Darfst du playbuttom kriegen

Vor 4 Monate
Morphine Beats
Morphine Beats

PHONio, die Gefangenen-Telefonanlage. Weil Insassen viel länger auf dem Teppich bleiben, wenn sie gelegentlich abheben dürfen Kurz-info: Volle Kontrolle Kartenfreies System mit Nutzerkonto und persönlicher PIN, dadurch Verhinderung des Tauschhandels System kommuniziert in 10 Sprachen Einfaches Mithören, Aufzeichnen und Protokollieren von Gesprächen Zentrale Steuerung aller Funktionen über die Software ADMINio am PC Gewissenhafte und individuelle Planung mit der jeweiligen JVA Ständige Weiterentwicklung, regelmäßige Updates richtig abgwixxt sowas.

Vor 4 Monate
Ist Egal
Ist Egal

Bei uns war es das Unternehmen SAGI. Totaler Betrug und unverschämt, die Gefangenen derart auszubeuten. Teilweise kosteten Anrufe ins Ausland mehrere Euro pro Minute, Handy im Inland etwa 70 Cent die Minute... unverschämt

Vor 4 Monate
Why Kay
Why Kay

FCK telio ca hundert Euro bei zehn Stunden telefonieren auf handy

Vor 4 Monate
SplatterFilmsTV
SplatterFilmsTV

Habt ihr geraucht ??? Warum guckt ihr sowas euch an ? Er sitzt im KNAST und macht Random Videos was kein normaler Mensch sich anguckt. Er hat nach 2 Monaten fast 96k Abos. Ihr seid alle aufm Kopf gefallen sonst würdet ihr euch sowas nicht an gucken. Ich hoffe die Justiz werden dich erfischen und dann Kannst du nochmal 20 Jahre sitzen, ich hasse solche Menschen wie dich.

Vor 4 Monate
Utube Promi-News
Utube Promi-News

Raubt eine Bank aus und redet von Abzocke. Nenn dich nicht Muslim. Du bist nicht mal ein Stück scheiße wert

Vor 4 Monate
Focus auf die Zeit
Focus auf die Zeit

Du hast Recht er soll froh sein dass et in einem deutschen Knadt sitzt. Das ist echt frech wie dieser Mensch sich benimmt et sitzt im Gefängbiss und redet von Privatatmospähre also sein Verhalten ist extrem arrogant

Vor 4 Monate
TheGameStick
TheGameStick

Was ist denn das für ein Vergleich? Denkst du ernsthaft, dass du dich mit Arbeitnehmern, also Steuerzahlern oder gar Rentnern, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet haben, assozieren kannst? Der Mindestlohn reicht nicht zum leben, deshalb gehe ich in eine Bank und klaue Geld von Menschen, die für dieses, eine mit Mindestlohn entgeltende Beschäftigung ausüben. Warum hast du nicht erzählt, wieso du die Stelle bei VW aufgegeben hast oder wurdest du gekündigt, da Disziplin, Pünktlichkeit und früh aufstehen nicht so dein Ding sind? Peinlich, dass du gleich die russische Kultur und auch muslimische in den Dreck ziehst.

Vor 4 Monate
BlackGHG
BlackGHG

Dieser Beat xD

Vor 4 Monate
TBC
TBC

Leute die haben ihn in isolationhaft geschickt in Tegel. Er wird dort auf keine anderen Häftlinge mehr treffen. Mindestens 6 Monate. Das ist illegal was die Anstalt da wieder gemacht hat.

Vor 4 Monate
TBC
TBC

meine Quelle sitzt im selben Haus mit ihm

Vor 4 Monate
Der Saftsack
Der Saftsack

Woher willst du das denn wissen, habe ein wenig rechachiert und nichts dazu gefunden. Quellen ?

Vor 4 Monate
Focus auf die Zeit
Focus auf die Zeit

Gut er hat es auch provoziert weil er die Hausregeln oft gebrochen hat und ich hoffe dieser KnastVlog wird von Youtube gesperrt oder gelöscht.

Vor 4 Monate
Frank Lucas
Frank Lucas

Privatisierung wie in Amerika Deswegen sind so viele dort drüben eingesperrt.. Ich hoffe das Deutschland nicht den gleichen weg geht. Probs an dich stabiler Typ.💯 1312

Vor 4 Monate
Life is Fluch
Life is Fluch

JVA ZU JVA BLEIB STRAMM BRUDI !!!💪💪💪

Vor 4 Monate
hessenhustler
hessenhustler

Laut der Regierung steht jemandem mit Hartz4 selbst einem Krebskranken bzw. Chronisch kranken 150 im Monat für Essen zu lt. Regierung.. das ist einfach nur desillusional und klappt vielleicht bei Großfamilien wo eine Mutter o.ä. mit anderen zusammen groß und das billigste kauft - das ist der ware Skandal.. und dann wundern wenn Menschen z.B.min. kleinkriminell werden, weil sie eine seltene Stofferchselstörung haben und min für 10/12Euro selbstgekocht und gesund hochkalorisch - bis zu 5000kcal am Tag benötigen - aber nichtmal die maximal 36€ (Witz komm raus!) monatlich aufstockung zum Regelsatz Sozialhilfe bekommen, da diese seltenere Form z.b. nach einer schweren Krebserkrankung vor 25j sonst nie über 60kg kommen oder die 75-78kg auf 180 halten.. und das aucg nur trotz doppelter Ernährung plus suppliments wie Maltrodextrin was auch die Krankenkasse nicht zahlt... Deutschland 1. Welt?! Ja schon - aber wie man an den USA sieht oder vei Mieten sie 2/3 einer Vollzeitkrankenachwester mit 2 Kindern aud Intensivpflegeverbrauchen da in Süddeutschland meine letzte Wohnung uns nur 72m2 3zkbb am a... der Welt 1300€ warm kostet. . Ich denke manchmal sie Machtelite will uns alle ausrotten..so ganz langsam. Propz an dich KnstVLOG aolvhe Abzocker sind die schlimmsten.. kriegen den Hals ala zigfach Millionäre nicht voll und die Regierunf wundert sich qeil seren Lobbyisten gut gemauschelt bzw. bestochen haben.. aolche gehören irgendwo auch direkr ins Gefängnis für ein Jahr abwe wie mqn qm Hoeneß aieht kriegen mqnche nie genug und aitzen trotz mehrstellliger mio keine w Jahre uns kriegen Sonderbehandlung. .. verkehrte Welt

Vor 4 Monate
Lars S
Lars S

seid froh das ihr überhaupt telefonieren dürft! der deutsche knast ist wie urlaub, das *muss* geändert werden!

Vor 4 Monate
Der Saftsack
Der Saftsack

Verpiss dich

Vor 4 Monate
max mustermann
max mustermann

LANGWEILIG

Vor 4 Monate
TsathogguaFTW
TsathogguaFTW

Hey Diggi, sag mal gibt's bei euch auch "politische" Gefangene? Volksverhetzung? Holocaustleugner oder ähnliches? Was geht bei denen so?

Vor 4 Monate
Lx Obstähndler
Lx Obstähndler

diggah ich hab ne Frage , woher hast du Internet und was hat man alles für technische Geräte in der zelle . würde mich echt interessieren. und noch was... macht es dich nicht fertig so lange in der zähle zu Sitzen ich meine du vermisst sicher deine Famile oder ? ich war 2 wochen jungendknast und das war mir schon zu viel da bin ich ehrlich. und ich frag mich eben wie du es so psychisch schaffst. übrigens gutes video kenn dich erst seit eben :)

Vor 4 Monate
Lx Obstähndler
Lx Obstähndler

zelle*

Vor 4 Monate
Noar Al Kurdi
Noar Al Kurdi

#free Knast flog

Vor 4 Monate
zl3xn 23
zl3xn 23

Instagram?

Vor 4 Monate
d3af
d3af

Immer dick von "Storys" labern die noch kommen und dass das hier erst "der Anfang" ist. Und dann kommt doch immer nur dasselbe Gejammer "voll fies hier im Knast". #Ankündigungslord

Vor 4 Monate
El ancho
El ancho

Telio😂

Vor 4 Monate
Epic Pimmelberger
Epic Pimmelberger

Ak Auserkontrole = Knast Vlog Keinen Unterschied Bald 100k Bratan

Vor 4 Monate
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

Du beschwerst dich über etwas? Du beschwerst dich? Du? Der Räuber? Der Dieb? Wird Zeit dass man dich im knast fickt du Peniskopf

Vor 4 Monate
Uwe Schmidt
Uwe Schmidt

+Der Saftsack einer, der erkennt mit was für einen wixxer er es zu tun hat

Vor 4 Monate
Der Saftsack
Der Saftsack

Was bistn du für einer

Vor 4 Monate
Kevin Lange
Kevin Lange

Sobald du draußen bist sprechen wir uns mein freund , du bist echt das beste beispiel für Hunde die bellen Beißen nicht . Ich kann so viel zu deiner scheiße du die verbreitest sagen aber das hat nichts im Netz zu suchen.

Vor 4 Monate
Der Saftsack
Der Saftsack

Hau mal rauß du Aufmerksamkeitsgieriger

Vor 4 Monate
Yusuf green
Yusuf green

Hast du mittlerweile Haftschaden?

Vor 4 Monate
LottiKarotti 1337
LottiKarotti 1337

Bruder Playbutton wird so mit Kuchen geliefert und 100k Menschen kommen zum Knast und schlagen die Köpfe von den Bullen ein xD

Vor 4 Monate
U- 49900
U- 49900

Wahre Worte es wird sich immer nur über den beschwert der unter einem Steht is leider ne traurige Gesellschaft :/

Vor 4 Monate
Chris Wasteh
Chris Wasteh

muschmuschkurvakuracmächtigfestpapuschimikurac

Vor 4 Monate
Chris 230193
Chris 230193

Diggi bislang hab ich dich gefeiert.. aber da hast du blödsinn gelabert... die älteren haben Deutschland aufgebaut und müssen heute pfandflascheb stammeln und dann sagst du das ist ein Problem der Politik... mein freund mal überlegt Wer dein Aufenthalt dort bezahlt? Deine 4 Wände essen trinken und das Dach übern Kopf etc ?

Vor 4 Monate
Svn Diego
Svn Diego

Einfach nur lächerlich sowas.

Vor 4 Monate
aodrk361 aka rapgehtauchgut aka der amo aller amos
aodrk361 aka rapgehtauchgut aka der amo aller amos

Das sollte sich Frau Merkel mal an sehen!!!!!

Vor 4 Monate
S3bast1an
S3bast1an

was kostet denn das telefonieren im Knast mit Telio? Wenn das 'so' teuer ist? Wie zahlt man da? Mit Münzen? Karte? EC? PIN?

Vor 4 Monate
Phon Conc
Phon Conc

Gute idee... Mach mal hit EM up im Hintergrund an

Vor 4 Monate
peter ruppe
peter ruppe

jetzt macht doch mal die 100k voll mois

Vor 4 Monate
Flizzmaster
Flizzmaster

Wird mir langsam zu dumm, über was du dich hier aufregst... das hat mal so cool angefangen

Vor 4 Monate
Star Lürik
Star Lürik

Mahlzeit , da hast du recht die Politik hält den Lohn mit billig Arbeiter unten und die Rentner bekommen immer weniger damit Frau Merkel Exportweltmeister bleibt. Es ist eine Schweinerei die seit Jahren so läuft SPD , Grünen und die linke Verarschen uns jeden Tag.

Vor 4 Monate
DerKamil
DerKamil

Kann es sein, dass du die 2001 Instrumentals als CD immer parat hast? :D

Vor 4 Monate
Bernd Entkernt
Bernd Entkernt

Ist deine Familie eigentlich stolz auf dich Brudi? #nohate

Vor 4 Monate
Bernd Entkernt
Bernd Entkernt

Musst halt weniger Banken ausrauben dann kannst du Zuhause chillig auf der Couch liegen und telefonieren.

Vor 4 Monate
Han Solo
Han Solo

Hurensohn

Vor 3 Monate
DramaLama
DramaLama

Wer im Glashaus sitzt....

Vor 4 Monate
Chris
Chris

"Playbutton über Mauer schmeißen, besser als zuhause scheißen."

Vor 4 Monate
BABAJ040 STORY
BABAJ040 STORY

Mein Freund, du bist einer der Realsten Menschen des Landes, ich feier dich! Gerechtigkeit, Menschenrecht, Demokratie, Eincheit ist hier ein Vremdwort!

Vor 4 Monate
lanoTic Media
lanoTic Media

Ja kenne ich zu gut den scheiß mit telio.., Grüße gehen raus an Java heidering und jva Tegel. Bleibt stabil

Vor 4 Monate
NiHao Kaution
NiHao Kaution

danke für deine Inspirationen http://www.youtube.com/watch?v=Op6lUrgI1KI&t=54s

Vor 4 Monate
DerDirInDie FresseBoxtKing
DerDirInDie FresseBoxtKing

Die blauen telio zellen ach die alten zeiten ach ach

Vor 4 Monate
Jonathan Isbrecht
Jonathan Isbrecht

!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
World News
World News

digga penis weischt penis

Vor 4 Monate
Bibi Locke
Bibi Locke

Beim Einkauf ist es nicht anders, Wucherpreise!

Vor 4 Monate
Bibi Locke
Bibi Locke

Privatsphäre gibt es im Knast leider nicht!

Vor 4 Monate
Cookiekeks
Cookiekeks

Wieso #23

Vor 4 Monate
Vinni Boy
Vinni Boy

fuck of telio

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

Jetzt daddel ich erstmal Shadow of the Tomb Raider weiter und zisch ein paar Mische Pernod...BFFB

Vor 4 Monate
S. Apple
S. Apple

Ich Empfand es weniger tragisch aber In den USA kostet es glaub 2-3 Dollar die Minute +Verbindungskosten. Was in meinen Augen aber trotzdem geändert werden sollte und Flats angeschafft werden so wie die Kabel u TV kosten und genau das ist in meinen Augen die Größte Frechheit die TV u Kabelkosten. PEACE

Vor 4 Monate
stivooo ooo
stivooo ooo

In Bayern im Knast da kannst du gar nicht telefonieren :(

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

Nidal Rabih durfte auch mal für 'nen Fuffi mein Handy haben...R.I.P. Digger

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

Ich hab im Knast kein Telio gebraucht,denn ich hatte 6 Jahre ein iPhone 4s...Digga

Vor 4 Monate
Marco Nagorny
Marco Nagorny

Nimm doch die Maske ab,jeder weiß doch das du der Lowrider Tomas D.bist...BFFB

Vor 4 Monate
Al-Malik Al-Ashraf Khalil
Al-Malik Al-Ashraf Khalil

Haha hat ne Bank ausgeraubt und beschwert sich darüber, abgezogen zu werden :D

Vor 4 Monate
Camerone
Camerone

+Goku Kun das Opfer* werde erstmal Herr über die deutsche Sprache, bevor du andere in den Dreck ziehst

Vor Monat
Goku Kun
Goku Kun

+sa rah isso der Opfer...

Vor 3 Monate
omiT _
omiT _

Im Knast hast nicht viel, da wird man schon mal kleinlich.

Vor 3 Monate
sa rah
sa rah

Al-Malik Al-Ashraf Khalil so dumm einfach ..

Vor 4 Monate
Redhunter
Redhunter

Wenn Playbutton da ist werfen wir den Telio durch die Scheibe.

Vor 4 Monate
Jannik Seegert
Jannik Seegert

Bin mal gespannt wie YouTube dir dein PlayButton in Knast schmuggelt

Vor 4 Monate
Kevin Ok
Kevin Ok

Der Typ hat seit gefühlt 4 Wochen 95k Abos

Vor 4 Monate
stivooo ooo
stivooo ooo

Ich hab heute deinen Kanal gefunden Voll geil ;) Ich hab alle Videos angeschaut Du hast mit allem recht was knast betrift Ich kenn mich aus :) Ich sag nur Bayern, jede wer sich auskennt weist bescheit :) :)

Vor 4 Monate
Miller 23
Miller 23

First World Problems .......im Knast ist es zu laut zum telefonieren. Deine Schaukel stand auch zu nah an der Hauswand, oder? Hättest du dein Leben in die richtigen Bahnen gelenkt, könntest du zuhause auf deiner Couch sitzen und mit deinen Eltern telefonieren, ohne diesen eintäuschten Unterton von ihnen zu hören.

Vor 4 Monate
DrHermex
DrHermex

Flat regelt🤣

Vor 4 Monate
Lost Places Ostfriesland
Lost Places Ostfriesland

wie immer ein sehr gutes video👍🏻 mach weiter so

Vor 4 Monate
slusheis becher
slusheis becher

Mein Bruder saß auch hier in Deutschland 5 Jahre in weiterstadt da wird mytelio benutzt und das ist eine abzocke pur das sind huhrensöhne

Vor 4 Monate
Lace
Lace

Stay strong Bruder

Vor 4 Monate
Ishaaak 558
Ishaaak 558

Still beste Hintergrundmusik👌👌👌

Vor 4 Monate
DICKEH4ZE
DICKEH4ZE

bruder du hast draussen den staat abgezogen, ich feier dich bös aber laber doch keine scheiße. du bist im knast olum was willst du noch ?

Vor 4 Monate
Lennart Lieckfeldt
Lennart Lieckfeldt

Wir hatten in Wiegen das ganze Teil auf der Zelle an der Wand mit Headset und TV lief auch darüber 16 € im Monat für 60 Sender und 5 Telefonnummern Festnetz 9 ct. Mobil 23 ct. Glaub ich Bleib stabil Brudi 💪

Vor 4 Monate
MI SA
MI SA

11 Jahre TELIO benutzen müssen...TELIO DU HURENSOHN

Vor 4 Monate
Azrael
Azrael

Warum macht Telio das? Mögliche Gründe: - Die JV-Beamten sind froh, dass sie sich selber um nichts kümmern müssen (Wartung, Aufstellung, Logistik etc.) - Es ist zwar teurer als normales telefonieren, ABER dafür haben die Gefangenen wenigstens die Gelegenheit überhaupt mit Freunden und Familie zu sprechen - Es gibt deshalb keine Konkurrenzanbieter, weil es einfacher ist, wenn in allen Justizvollzugsanstallten die selben Telefone stehen (Selbe Technik, selbe Bedienung usw. (Das ist einfach für JV-Beamte und die Häftlinge) - Der Staat muss nur mit einem Vertragspartner verhandeln, da Telio einfach für alle JVA die Telefone stellt - Vermutlich bezahlt der Staat nicht einmal etwas dafür, dass die Telefonautomaten aufgestellt und gewartet werden, das freut ihn natürlich - Der einzige Benachteiligte bei diesem Deal ist im Prinzip der Gefangene, der kann sich zwar beschweren, wird dann aber vermutlich gesagt bekommen "Wenn es Ihnen zu teuer ist, dann benutzen Sie es halt nicht".

Vor 4 Monate
Soviet Slav
Soviet Slav

100% realtalk

Vor 4 Monate
impazzita82
impazzita82

Du beschwerst dich ernsthaft über fehlenden Luxus im Knast? Sowas wie Privatsphäre? Du bist im Knast und nicht im Hotel und der Aufenthalt in dieser Einrichtung ist erstens verdient und zweitens eine Strafe und kein Luxusurlaub. Außerdem habt ihr im Gegensatz zu den Obdachlosen ein Dach überm Kopf und was zu Essen jeden Tag und das obwohl ihr im Gegensatz zu einem Obdachlosen selbst schuld sein an eurer Lage.

Vor 4 Monate
Michi Gang
Michi Gang

In öffnen ist es so der Telefonanbieter kommt aus Slowenien und das kostet extrem viel mit 10€ kannst ca 6-7 min auf Handy telefonieren

Vor 4 Monate
hans walter
hans walter

http://www.youtube.com/watch?v=6ouIapy-yeo Frei nach 38 Jahren: Der Fall des Todeskandidaten Joe Giarratano ....Ihr Lutscher

Vor 4 Monate
Ace Boogie
Ace Boogie

Neuer Knast Missstand: es gibt keine Wasserbetten, Heimkinos, Golfplätze oder Ausritt Möglichkeiten... ein Unding

Vor 4 Monate
Zi Chu
Zi Chu

Ich schwöre er hat nur eine CD immer Beats vom gleichen Album

Vor 4 Monate
hans walter
hans walter

bleib weiter am Ball

Vor 4 Monate
daniel david
daniel david

hintergrund musik stört beim zuhören

Vor 4 Monate
rickZ1234
rickZ1234

Das Problem sind die hohen Steuern, Sozialemarktwirtschaft. Banken Monopol(Staatliche Gewalt, EU sucht EZB aus), Gesundheits Oligopol(Staatlich fast maximal Kontrolliert). Der Staat ist das Problem, nicht der Markt. Man kann nicht immer wieder hoffen das mal die "richtige" Führung kommt(Die nach vielen Gegebenheiten unmöglich ist, langes Thema) und uns alle Entscheidungen richtig trifft. Der einzige Weg ist eine Freie Marktwirtschaft wo über Konkurrenz und Marktwirtschaftlichen Grundlagen die meisten heutigen Probleme beseitigen würde. Es gibt keine Perfekte Welt, aber ein Staat der mit jeder Regulation und Aktion nicht berechnete Nebeneffekte erzielt wird uns nicht weiter führen.

Vor 4 Monate
Hase
Hase

Diese musik

Vor 4 Monate
Giraigirai Girai
Giraigirai Girai

Alter du bist der Beste😂

Vor 4 Monate
BlackSeries 65
BlackSeries 65

die mindestens 50% der handys kommen doch über die scheiß beamten und schließer rein

Vor 4 Monate
Chino Christis
Chino Christis

das ist gnadenlose Abzocke.Du hast komplett recht.Widerlich!

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Conspiracy Series
All Listings | Blood Feuds | Antworten