Tesla Check mit Ove Kröger von T&T Tesla


  • Am Vor 22 Tage

    Jürs Lackiererei - Tesla BodyshopJürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

    Dauer: 17:33

    Eigentlich wollte ich ein Vorteil ./. Nachteil Tesla Video machen aber die Nachteile, haben sich sehr rar gemacht. Darum haben wir einen Check bei Ove gemacht, Traggelenke geprüft usw. Jetzt kommt wahrscheinlich, dass hätte ich auch selbst machen können, klar aber mit dem Ove, macht es einfach mehr Spaß. 174.000KM und das Auto ist wie neu, ich liebe es.
    Wir sind in Vorbereitung Tesla Bodyshop Partner zu werden. Wir werden ein starker Partner sein, wenn Sie ein Problem mit Lack oder Karosserie haben.
    Geschäftsführer:
    Michael Scharnberg,
    Lackierer Meister (Bundesrepublik Deutschland)
    Jürs GmbH - Der Collisionspezialist
    Leinweberstraße 1
    23556 Lübeck
    Tel. 00 49 (0)451 / 89 22 18
    E-Mail: info@juers-lackiererei.de
    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    Ove Kröger  T&T Tesla  Tesla Check  Tesla Kaufberatung  Tesla Model S  Model S  Jürs Lübeck  Jürs GmbH  Michael Scharnberg  Tesla Love  Tesla Tuning  

Nico Rölle
Nico Rölle

So schnell wie alle sagen sind e Autos nicht bei grip haben sie ein Dodge Challenger srt hellcet gegen einen Tesla Model s antreten lassen bei einem Rundkurs und der Dodge hat gewonnen weil der Tesla nach einer halben runde schon nicht mehr volle Leistung hatte

Vor 3 Tage
Kand1nSky
Kand1nSky

Was ist eigentlich mit Oves China-Reifen-Versuch passiert? Gabs da Updates? Hab ich die verpasst? Das waren Trackmax oder so ähnlich?

Vor 4 Tage
Robert Pukshofer
Robert Pukshofer

Hallo Jürs... Weil du fragst, was ihr für Videos sehen wollt.. Mich würde mal die Keramik Versiegelung interessieren.. Vor und Nachteile? Welche Arten davon gibt es? Wie wird die Aufgebracht? Wie lange hält die? Wie ist der Effekt (z.B. Regen) Bei den Nachteilen hab ich schon gelesen.. wenn man einen Kratzer reinbekommt (oder Beschädigung am Blech), kann man das nicht ausbessern sondern müsste alles neu versiegeln.. und darum alles neu Abschleifen usw.. Würde mich über ein Video darüber freuen.. L.G. Robert

Vor 8 Tage
Martin Sassenberg
Martin Sassenberg

07:04 "Der Schuster hat die schlechtesten Sohlen." "Schuster bleib bei Deinen Leisten" Gut gemixt ;-)

Vor 13 Tage
Heiko Witte
Heiko Witte

Hallo Michael, ich fahre mit den Nokian Hakka R3 und sind sehr leise.

Vor 15 Tage
syncrobaby
syncrobaby

Reifen würde ich nankang oder nexen nehmen 😂😂😂

Vor 15 Tage
Reiner Schischke
Reiner Schischke

Hallo Michael, 👍 wenn die Model 3 von Tesla kommen und so oder so ähnlich aussehen, wie der im Video gezeigte Tesla, dann bekommt dein Body shop noch viel zu tun in nächster Zeit. http://www.youtube.com/watch?v=FSLTNjGI8hw Und Ove darf über neue Spaltmaße staunen. Ich hoffe, bis zur Auslieferung nach Europa hat Tesla solche Probleme im Griff. Viel Erfolg mit deinem Body shop Reiner

Vor 16 Tage
Tesla Experience
Tesla Experience

Servus Michael, wir hatten schon mal telefoniert. Wie sieht es aus mit einem Umbau auf eine Facelift Front ? Bietest Du dies in Deinem Tesla Body Shop an ? Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. All the best Frank

Vor 18 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Tesla User Germany zur Zeit noch nicht Frank😀 Komm gut in 2019

Vor 18 Tage
Move # Electric
Move # Electric

Meine Pirelli Sottozero Winterreifen sind vom Geräusch her eigentlich sehr leise - zumindest im Verglich zu den Runflat von Pirelli, die vorher drauf waren. Und neue programmierbare Sensoren haben mich knapp 200 Eur gekostet. Euch allen einen guten Rutsch 🥂

Vor 19 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Move # Electric 🙏 danke, für Deinen Kommentar 😃 Wünsche Euch auch ein guten Rutsch 👍

Vor 19 Tage
Ra Kaiser
Ra Kaiser

wie lange muss man eigentlich seine Hände mit Handwaschpaste schrubben, bis die ganzen Elektronen runter sind?

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Ra Kaiser 😂 Ove sagt immer, ich soll mir die Hände in Unschuld waschen, dann gehen die bösen Elektronen schon ab😉

Vor 20 Tage
Thomas Rossen
Thomas Rossen

Nettes Video. Ich kenn jetzt die RDKS-Sensoren nicht, manche von denen bekommt man einigermaßen "aufgepopelt" so das man die eingelötete Knopfzelle durch eine Neue ersetzen kann. Ist keine Reparatur nach DIN, aber wenn die Dinger nicht lieferbar sind, und sowieso nicht funktionieren, ist das fürs eigene Auto immer noch ne gute Option. :-)

Vor 20 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Das werde ich mal probieren

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Thomas Rossen cool, danke für Deinen Kommentar 😃

Vor 20 Tage
Ronny Bubke
Ronny Bubke

Goodyear UltraGrip 8 Performance 245/45 R19 102V. Sehr leise nur 68db. Kann ich nur empfehlen.

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Ronny Bubke hi Ronny, danke für Deinen Tipp😀👍

Vor 20 Tage
Hansi. B
Hansi. B

16:55 Du zeigst uns alles was wir sehen wollen...... tztztz.... nä ne *Grins* Du sagst aber Sachen *Flööööt*

Vor 20 Tage
Hansi. B
Hansi. B

Sorry, aber bei den Vorlagen kann ich nicht anders *Grins* Aber mach weiter so, ist doch alles paletti.

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Hansi. B Du nun wieder 🙈 Hansi...😅 nun bin ich sprachlos und das passiert nicht oft😊😂

Vor 20 Tage
Alexander Beuershausen
Alexander Beuershausen

...Gruß an Hr. J. - wir haben schon mal telefoniert... wg. Folgerung :-)) - ich fahre die Michelin Alpin A4 - SUPER LEISE - Top Verbrauch meiner meinung nach...

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Alexander Beuershausen okay, super. Danke für Dein Tipp😀👍

Vor 20 Tage
Alexander Beuershausen
Alexander Beuershausen

Folierung... Alpin 5... sorry

Vor 20 Tage
Benjamin Electric
Benjamin Electric

Dokumentiert doch mal die Reparatur eines Unfallschadens am Tesla . Die meisten Leute haben da bestimmt keine Vorstellung was die einzelnen Schritte einer Reparatur bzw. Instandsetzung sind.

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Benjamin Electric danke für Dein Video Wunsch, das geht natürlich erst ab da, wo wir mit dem Audit durch sind

Vor 20 Tage
Matthias Affenritze
Matthias Affenritze

Moin moin ihr beiden

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Matthias Affenritze Moin moin Du Einer😃👍 Wünsche Dir einen guten Rutsch 💪

Vor 20 Tage
Uwe M
Uwe M

Moin Männer, ich fahre ebenfalls die Nokian. Die sind echt komfortabel und leise. Wie die sich auf Schnee fahren kann ich nicht sagen.🤔 Ich habe CUB Sensoren in den Winterrädern. Die kann ich nur empfehlen. Die sind kabellos von außen beschreibbar und funktionieren mit dem Baulong und Conti System. Zudem sollen sie eine sehr lange Batterielaufzeit haben. Im Netz kosten die Baulong zwischen 35 und 40 Euro Brutto. Zum Programmieren braucht man den CUB Programmer. Das habe ich kostenlos bei ATU machen lassen, die haben so einen.

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Uwe M danke Uwe, schöner Kommentar von Dir👍

Vor 20 Tage
Sabine Steiner
Sabine Steiner

Als Tesla Bodyshop-Spezialist-hast du schon Infos über das Model 3 bezüglich Hohlraumversiegelung?

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Sabine Steiner nein, noch nicht. Wenn es soweit ist, machen wir ein Video darüber. Auch heute schon, versiegeln wir massenhaft Wohnmobile und Fahrzeuge, die von Haus aus nicht so viel davon abbekommen haben. 😀👍

Vor 20 Tage
Chris
Chris

Wenn man soo eine Schnittige Figur hat... Dann braucht man nur den akkuschrauber schlachten und schon kann man sich das warme gedanken machen sparen...und schon heizt die Jacke für einen...

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Chris 😂😂😂wir verstehen uns💪😅

Vor 20 Tage
Chris
Chris

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop.. Oha.. Das wollte ich dir auch nicht absprechen... Ich wollte nur auf die Genialität dieser Jacke hinweisen... Aber sonst hast du natürlich recht... Bei dem ove weiß man es ja nun schon! 😎

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Chris genau, windschnittig sind wir Beide🤚

Vor 20 Tage
Luk Maier
Luk Maier

Man kann für alles im Leben Vor- und Nachteile finden... Manchmal ist der Vorteil für den einen ein Nachteil für den anderen. Bsp.: Autogröße

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Luk Maier ich habe nur positive 🤷🏻‍♂️ Aber auch meine Zoe ist top🤷🏻‍♂️ Jeder muss sein Bedarf klären, dann gibt es nicht viel negatives 😀

Vor 19 Tage
Luk Maier
Luk Maier

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop darauf das ihr keine negativen Punkte für ein Pro und Contra Tesla Video findet ;)

Vor 19 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Luk Maier das stimmt. Eine Entscheidung dafür, ist immer eine gegen etwas. Wo aber beziehst Du Dich drauf? 🤔

Vor 21 Tag
Jacques L.
Jacques L.

Hankook-Winterreifen fahre ich schon ewig - schönes Video!

Vor 21 Tag
Jacques L.
Jacques L.

Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Ich fahre zurzeit noch einen Verbrenner, vielleicht liegt es daran 😉

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Jacques L. Danke 🙏 und Du bist zufrieden? Meine gehen gar nicht 😂

Vor 21 Tag
Buecherwurm1974
Buecherwurm1974

Hohe Eigenkapitalquote, geile Bilanz, cooler Chef. Passt! Weiterhin viel Erfolg!

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Buecherwurm1974 wow😂, da hat sich aber jemand informiert 😅👍 Ich danke Dir, dass Du die Welt dran teilhaben lässt und ja, ich bin stolz drauf, was mein Team und ich die letzten Jahre gerissen haben

Vor 21 Tag
S75D
S75D

Warum ist er nur so weit weg ich würde meine Karre gerne versiegeln lassen aber das ist einfach 8 Stunden weg eine fahrt, da ist die Karre wahrscheinlich von der Hinfahrt schon Sandgestrahlt.

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

S75D Hochdeutsch ist super 😂 Nicht das wir beim Kaffee uns über WhatsApp schreiben müssen 🤣🤣🤣🙃

Vor 21 Tag
S75D
S75D

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Ja und ich bin aus der Schweiz, und bei den 8Stunden sind die Supercharger halte noch nicht eingerechnet hab nur einen 75er, aber dann kann ich ja schonmal mein Hochdeutsch trainieren bis dann.

Vor 21 Tag
S75D
S75D

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Okayo

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

S75D lass uns doch mal telefonieren im neuen Jahr 😃

Vor 21 Tag
S75D
S75D

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Ja gut dann muss ich es mir wohl mal einrichten.

Vor 21 Tag
Frank Kraus
Frank Kraus

Ja moooin. Großartig. Manchmal ist der YouTube Algorithmus doch zu etwas zu gebrauchen. Habe jetzt innerhalb eines Monats fast alle Videos von Ove durchgesuchtet und brauche mehr Input. Ove (liebe Grüße) haut ja nun weil er "angeblich" noch andere Sachen arbeitet nicht täglich ein Video raus... 😜 Freue mich schon auch deinen Kanal leer zu gucken. Good job und guten Rutsch.

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Frank Kraus leer- gucken, iss ja auch mal geil😂 Viel Spaß dabei 💪

Vor 21 Tag
Norbert S. aus Ostfildern
Norbert S. aus Ostfildern

15:56 ein freundlicher klaps mit der Brechstange lol

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Norbert S. aus Ostfildern so iss er😂

Vor 21 Tag
Frank Sieke / Generation - E
Frank Sieke / Generation - E

Schönes Video Michael! Und Glückwunsch zu den ersten 1.000 Abonnenten. Die hast du dir redlich verdient. 👍🏻 Ich freue mich auf weitere Videos von dir und ein baldiges Kennenlernen zwecks Lackversiegelung... 😊

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Frank Sieke / Generation - E Hi Frank, danke für die Glückwünsche. Ich freue mich Dich kennenzulernen 😀 Generation E, trinkt dann ein Kaffee zusammen 💪

Vor 21 Tag
Uli F.
Uli F.

Glückwunsch zu 1000 Abos🖖

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Uli F. Danke, dass ist SOOO toll😍 Ihr seid der Hammer 💪

Vor 21 Tag
Kir Sch
Kir Sch

Ich würde gerne mal ein Video von dir sehen zum Thema "Paint Protection Film" bzw. transparente Folierung. Vorteile, Nachteile, Preis (z.B. für's Model 3). Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, das im nächsten Jahr machen zu lassen, um den Lack vor Steinschlag und Sonnenmilch zu schützen. Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Kir Sch hmm, da muss ich mal Ove fragen🤔 Der wird das wissen😀

Vor 20 Tage
Kir Sch
Kir Sch

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Scheint in USA recht weit verbreitet zu sein. Würde mich echt mal interessieren, vor allem der Preis. Hat Rolf (von Tesla Owners US) das nicht auch auf seinen Teslas drauf?

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Kir Sch hmmm, sowas habe ich bis jetzt nicht im Angebot 🤔 Muss ich mal schauen. Danke, für Dein Wunsch😃

Vor 21 Tag
Jo EV
Jo EV

Ich denke das M3 wird von der Qualität genau so ein Mist werden wie das MS und MX. Da braucht man kein Brainstorming wie es weiter.🤣👍

Vor 21 Tag
Zedus 1982
Zedus 1982

+RadfahrerProductions Naja, die Dauerhaltbarkeit hat bei den deutschen Herstellern in den letzten Jahren auch teilweise stark gelitten, schließlich wird eine kürzere Nutzdauer angestrebt um den Absatz zu erhöhen. Wenn man ein "besonderes" Modell erwischt hat, dann kann man froh sein, wenn man nach 10 Jahren noch wirtschaftlich fahren kann.

Vor 15 Tage
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

+Chris das war schon zu Urzeiten so. Amerikanisches Auto= Praxistauglichkeit, Robustheit und Blingfaktor waren immer viel wichtiger als detailverliebte Verarbeitung und Dauerhaltbarkeit. In den USA zählt ein Auto nur wenn es niegelnagelneu ist, wer es sich leisten kann holt sich immer wieder ein neues, die alten gehen in Zweitbesitz an den Durchschnittsnutzer, ab 3. Hand wird nur noch auf Verschleiß gefahren. Wie schrieb es mal ein Journalist so schön 'das Auto muss das aushalten wenn der Ölpeilstab höchstens mal zu Thanksgiving gezogen wird'.

Vor 20 Tage
Chris
Chris

Muß man halt wissen was man will.... Neue Autos... Schwierig.... Also die deutsche Qualität ist naja zum anfassen sicher toll aber um dauerhaft günstig zu fahren.... Ich weiß nciht..

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Jo EV den Kommentar verstehe ich nicht 🤷🏻‍♂️ Kannst mir mal auf die Sprünge helfen?

Vor 21 Tag
Gartenfuzzi
Gartenfuzzi

top Video !!

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Gartenfuzzi Danke 🙏 Dir😀

Vor 21 Tag
Petrus Tesla
Petrus Tesla

Hier bei uns in Holland ist der Winter noch weit entfernt. Ich fahre immer noch mit Sommerreifen und lasse den Satz Winterreifen auf 19 Zoll Teslafelgen noch in der Garage. Danke für den Hinweis auf den Lärm. Wenn ich mir den Ertrag meiner Solarzellen auf dem Dach in diesem Jahr ansehe, frage ich mich, ob der WInter überhaupt noch kommt. Nettes Video, danke! Mach weiter so.

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Petrus Tesla danke 🙏 für Deinen Kommentar 😀 Wirklich Winter ist bei uns auch nicht

Vor 21 Tag
Wasser glätte
Wasser glätte

Zur Prüfung der Festigkeit der verschiedenen Gelenke, hätte es eines Montiereisens bedurft ?

Vor 21 Tag
Wasser glätte
Wasser glätte

Um ALU Schweißen am Rahmen zu dürfen, braucht es eine gesonderte Zulassung. Gutes Neues !

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Wasser glätte klar, dass wird in England geschult😀

Vor 21 Tag
Wasser glätte
Wasser glätte

Bei solchen Winterverhältnissen, fast ohne Schnee, genügen Ganzjahresreifen von Michelin

Vor 21 Tag
Wasser glätte
Wasser glätte

Es mag die Größte sein aber es ist bestimmt die absolut falsche Flagge !!!

Vor 21 Tag
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Wasserglätte kannst du blockieren Michael. Der schreibt nur dummes Zeug und nervt

Vor 20 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Wasser glätte das musst Du mit Ove klären 😂

Vor 21 Tag
Marcel Garbow
Marcel Garbow

Ich fahre mit den Nokian WR A4 (19”). Sind ganz OK und leise, bis auf den Bereich 62-66 km/h wo es ein Brummkonzert vom Profil gibt. Das war schon seit dem die Reifen neu waren. Bin jetzt die 2. Saison mit den Winterreifen unterwegs.

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Marcel Garbow danke 🙏 für Deinem Kommentar. Bei mir setzt das Brummkonzert sofort ein🙈

Vor 21 Tag
Heyl Myr
Heyl Myr

4:12Min , da wären paar infos recht geil! ;) Wat läuft da bei euch^^ Demnach wären eure/deine zukunftspläne interessant, wenn du wieder mal ein Video machst : )

Vor 21 Tag
Heyl Myr
Heyl Myr

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop ey, das wäre ja mal riiiichtig genial, wenn ihr beide da was aufziehen würdet....Stichwort: Die richtigen Menschen im Leben finden" ;) Ove ist so einer, bin ich mir 100%sicher! Saugeil!

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Heyl Myr psssst, Geduld

Vor 21 Tag
Marc Witschi
Marc Witschi

Moin Michael Ich habe die Pirelli Winterreifen am MS welche ich als sehr laut empfand vor 2 Wochen durch Dunlop SP Winter Sport 3D 245/45 R19 102V XL ersetzt, obwohl das Profil noch nicht ganz runter war. Die Dunlop sind wesentlich leiser und stehen mit der ganzen Seitenwand über die Felge raus, welche dadurch gut geschützt ist. Zudem gabs noch eine Neuwert Versicherung für 2 Jahre dazu. Zum Verhalten auf Schnee und Eis kann ich noch nichts sagen.

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Marc Witschi cool, danke für Deinen ausführlichen Kommentar 😀👍

Vor 22 Tage
OK NRÜ
OK NRÜ

Ich fahre zur Zeit auch einen 2013er Sottozero. Der lief vorher auf einem S600 und ich kann nichts Negatives berichten.

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

OK NRÜ okay, danke für Deinen Kommentar 😀👍

Vor 22 Tage
Pura Vida 85
Pura Vida 85

Moin, Ich fahre auch die Nokian und finde sie nicht viel lauter als die Sommerreifen. Ich fahre wie du weißt im Sommer die 21“. Einen Guten Rutsch in Neue Jahr, ich melde mich wenn aus der Sonne zurück bin „ Ceramikversiegelung“

Vor 22 Tage
Pura Vida 85
Pura Vida 85

Moin Micha, klar es heißt Beschichtung, sorry.

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Supi ABER es heißt Keramik- Beschichtung 😀 sonst bekomme ich wieder ein auf‘n Deckel 😅 Wünsche Dir auch einen guten Rutsch 💪

Vor 22 Tage
Martin Bücker
Martin Bücker

Hallo ihr beiden, bitte mehr Infos zur Aussage bei 4:12: "demnächst soll das hier alles voll mit Tesla stehen". 😉

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Martin Bücker 😁😁😁 Da musst Du ein wenig Geduld haben 😇😁

Vor 22 Tage
OK NRÜ
OK NRÜ

Videovorschlag: Unfallschaden "beheben", wo ein Laie gesagt hätte, es handele sich um einen Totalschaden. P.S.: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht abonniert hatte, obwohl ich bis lang jedes Video gesehen habe.

Vor 22 Tage
OK NRÜ
OK NRÜ

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Noch nicht. Guck ich gleich mal nach.

Vor 21 Tag
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

OK NRÜ oh, dann schnell abonnieren 😁 Danke für Deinen Wunsch, weiß ich bescheid. Freut mich, dass Du alle Videos gesehen hast. Kennst Du auch meinen anderen Kanal? GEdanken getalkt?

Vor 22 Tage
Stefan Schopohl
Stefan Schopohl

Ich fahre mit den von Ove und meinem Reifenhändler empfohlenen Nokian WR A4. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu anderen Reifen, da ich erst eine Woche elektrisch fahre und dabei bis auf wenige Kilometer zum Reifenhändler nur mit den Winterreifen unterwegs war.

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Stefan Schopohl danke für Deinen Kommentar 😀👍

Vor 22 Tage
Peter Petersen
Peter Petersen

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und allzeit gute Fahrt Michael und Ove!!!

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Peter Petersen danke Peter, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 👍💪

Vor 22 Tage
Elmar JAKUSZEIT
Elmar JAKUSZEIT

Nokian Winterreifen sind besser als die Orginalen Pirelli die sind viel Lauter. 👍👍👍🚘🚘🚘

Vor 22 Tage
schorschw1
schorschw1

Genau - fahre auch den Nokian WR A4 - bin sehr damit zufrieden. Leise und gute Haftung.

Vor 22 Tage
Julia Engel
Julia Engel

Ne, so ein Auto ist kein _Ge_brauchsgegenstand, für mich ist das ein _Ver_brauchsgegenstand.

Vor 22 Tage
RadfahrerProductions
RadfahrerProductions

Hallo Julia, wenn der Kommentar aussagen soll, so ein Tesla könnte man fahren bis er verbraucht ist, also nach dem zweiten Akku mit etwa 750-1000k Kilometern in 20 Jahren, dann sehe ich das auch so. Ansonsten sollte ein Auto, meiner Meinung nach, nicht ohne Not verbraucht werden, außer auf seinen letzten Tagen vor der Entsorgung.

Vor 20 Tage
Julia Engel
Julia Engel

Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Da sind nur die Vorsilben durch die Unterstriche betont.

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Julia Engel hmmm, ich steh auf‘n Schlauch 🤔 mit Deinem Kommentar 🤷🏻‍♂️

Vor 22 Tage
masypaga
masypaga

Ciao Michael, ich fahre Nokian,die haben sich bei uns in Erzgebirge ( viel Schnee) bezahlt gemacht.

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

masypaga Danke, ich hörte schon von denen 👍

Vor 22 Tage
McGybrush
McGybrush

Ich würde gerne ein Video sehen wie Ihr mein Auto (Schwarz Uni) Keramik Versiegelt 😂

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

McGybrush bitte bewerben😀 Schaue mal hier und auf unserer HomePage unter Jobs: http://www.facebook.com/223058024390495/posts/2342008849162058/

Vor 22 Tage
McGybrush
McGybrush

+Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop Nicht mehr für Geld bei dem Auto mit 180.000km was ich habe. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das ich mich tatsächlich bei Euch als Tesla Elektriker Monteur bewerbe ;) Wenn der Tag X kommt wo ein Model 3 in meinem Besitz über geht denke ich über eine Versiegelung nach. Aber mich interessiert eher ein Transparente Folierung die aus der Farbe die eh schon da ist halt eine Matte Version draus macht. http://www.youtube.com/watch?v=2POLCVnrviI

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

McGybrush dass mache ich total gern, für Geld 💰 machen wir fast alles🤣 Und das Video gibt es kostenlos obendrauf 😁 Quatsch beiseite, meld Dich doch einfach mal

Vor 22 Tage
Hans Hennig
Hans Hennig

WR. Vredestein und Nokian sind beide leise OK. (muss noch ergänzen, ich fahre SR & WR 21")

Vor 22 Tage
Michael Schallwig
Michael Schallwig

Hi Michael, ich merke zu Sommer-/Winterreifen keinen Unterschied und fahre die von Ove empfohlenen Nokian. Ich lasse auch nur die Reifen wechseln und habe damit keine Probleme mit den Sensoren. Ist auch günstiger als ein zweiten Satz Felgen zu kaufen. Gruß Michael

Vor 22 Tage
Pablo Vecino
Pablo Vecino

Moin moin sehr informativ 👍

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

Pablo Vecino danke😃

Vor 22 Tage
T&T Tesla Ove Kröger
T&T Tesla Ove Kröger

😎

Vor 22 Tage
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop
Jürs Lackiererei - Tesla Bodyshop

T&T Tesla Ove Kröger 😎 Ove, mein Kumpel 💪

Vor 22 Tage

Nächstes Video

Леопольдо Агиляр | Superheroes | Mission Impossible