Teufel Lautsprecher Werbespot


Oh Yeah yeah
Oh Yeah yeah

Teufel Rockster? 😂

Vor 4 Monate
Matthias Fritz
Matthias Fritz

läuft bei ihm

Vor 4 years
\GER E39/
\GER E39/

Werbespot mit so nen lappen?

Vor 4 years
Jonas Drüen
Jonas Drüen

Teufel kommt zwar aus Deutschland lässt die Bauteile aber in Fernost fertigen !

Vor 5 years
Supersmasher69
Supersmasher69

Ich kann nur nubert empfehlen . Bei teufel Lautsprechern ist die Qualität leider nicht so gut .

Vor 6 years
Lewakaassemme
Lewakaassemme

Ich schwör auf Nubert. Hat den natürlichsten Klang und das mit Abstand beste P-L-Verhältnis (und is wie Teufel made in Germany) :-)

Vor 6 years
Heckenpenner10
Heckenpenner10

Sowas von geil!!!

Vor 6 years
TheLegendaryDoc
TheLegendaryDoc

....ALS bei Bose etc., du Honk.

Vor 6 years
getem Jens
getem Jens

seid .... 2. is teufel a. seid ! b. recht günstig c. bekommt man wesentlich mehr fürs geld wie zb bei überteuerten firmen wie Bose etc. also wirds nicht überbewertet du honk

Vor 6 years
ENEMEH
ENEMEH

Mann im Anzug und dann nen Apple? Schwerer Logikfehler :>

Vor 6 years
Caner
Caner

achh ich find teufel überbewertet seit mal ehrlich

Vor 6 years
marvinnn_m
marvinnn_m

eher ne apple werbung - leider -.-

Vor 6 years
Andre Schmitz
Andre Schmitz

ich liebe teufelprodukte aber mal ehrlich...die werbung geht mal garnicht :/

Vor 7 years
germandude1982
germandude1982

man sieht auf nem macbook im freien nichts! das Fundament des Spots ist zerstört!:D

Vor 7 years
root#
root#

hätte gedacht der drückt da und dann kommt der subwoofer unten raus :D hahaha

Vor 8 years
Niklas Brandstätter
Niklas Brandstätter

soo ein scheiß

Vor 8 years
TalkingToTheHand
TalkingToTheHand

fehlt ein bisschen Action...

Vor 8 years
Alexander Deutmarg
Alexander Deutmarg

ja das wär echt zu lang für nen werbespot der würde ein vermögen kosten aber richtig gute idee

Vor 8 years
AUTOWERK
AUTOWERK

hier ist mein Versuch mit dem Werbespot: Teufel-Werbespot für den Teufel-Video-Wettbewerb: youtube.com/watch?v=yLXV4FwuPRc

Vor 8 years
Kappeler Toby
Kappeler Toby

AUTOWERK

Vor year
Peter Jones
Peter Jones

@DerGipser soundsystem: natürlich Teufel :)

Vor 8 years
DerGipser
DerGipser

Oha, das ist ja zwischen Neuweier und Eisental. Gute Idee! Suche im Moment Soundsystem für Heimkino.

Vor 8 years

Nächstes Video

December 31, 2018 | Ludwig Van Beethoven | Portable